Die Ölrakete AVALON OIL stürzt ab
http://translate.google.de/...%2Bgas%26hl%3Dde%26sa%3DG%26prmd%3Divns
In einer mehr als spannenden weltweiten Änderung der Energiestrategie
dümpelt ein Unternehmen vor sich hin, das "Erschließung, Recycling, Erwerb und Erschließung von fossilen Energiequellen" auf seinen Fahnen stehen hat....
Damit mein Fazit: Macht das Licht aus - wir gehn nach Hause...
Das wars denn - diese Firma ist nichts wert
Grüsse
MEINHW
In einer mehr als spannenden weltweiten Änderung der Energiestrategie
dümpelt ein Unternehmen vor sich hin, das "Erschließung, Recycling, Erwerb und Erschließung von fossilen Energiequellen" auf seinen Fahnen stehen hat....
Damit mein Fazit: Macht das Licht aus - wir gehn nach Hause...
Das wars denn - diese Firma ist nichts wert
Grüsse
MEINHW
nur meine unbedeutende Meinung.
mfg
Vor 2-3 Monaten wurde die Uranproduktion in alle Himmel gerückt und jetzt hat sich alles relativiert.
Leider habe ich Avalon höher eingekauft als sie heute liegt. Der niedrige Kurs ist aber meiner Meinung nach kein Zeichen, dass die Gesellschaft bröckelt. Es war in den letzten Monaten einfach nicht möglich, kurzfristige gute Daten zu veröffentlichen. Die werden aber kommen! Jetzt sollte man kaufen. So günstig werden sie nach einem Anstieg nicht mehr.
Meldung und seitdem hängt der Wert bei 0,005 € herum (man muß schon aufpassen, daß man sich mit den vielen Nullen nicht vertut!)
d.h. die berechtigte Frage: Wo geht hier was voran?
Meinhw, hoffen wir, dass dann die Nullen hinten dran und nicht mehr vorne sein werden!
mfg
Weiß jemand zu dem neuen Kurs 0,004€ Näheres? Am japanischen Kernkraftdesaster kann's nicht liegen.
Danke für eine schlüssige Antwort.
noch OTCCB geratet und nicht mit dem bösen Hinweis versehen
"Warning! this company is in bankraptcy" was soviel heißt wie: Finger weg, diese
Firma ist pleite.
Vielleicht die nächste Aktion bei Avalon Oil....
aller mit dem sauer verdienten Geld der Aktionäre erworbenen Liegenschaften
mit einer fairen Bewertung zu veröffentlichen anstatt uns immer nur diese "Brocken"
an Einzelinformaitonen vorzuwerfen mit da mal 200 QM Gas und dort 3 Barrel Öl...
Zum Kotzen wird das langsam!
mfg
kommt das Geschäftsmodell und eine erfolgversprechende Firmenstrategie.
Verklagen müßte man den Laden wegen unseriösen Geschäftsgebarens.
Jede Minute, mit der wir "Kleinaktionäre" für diese Firma vergeuden ist eine verlorene Zeit.
mfg