Achtung bei Stargold Mines Inc.!!
Seite 10 von 45 Neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 | ||||
Eröffnet am: | 07.05.07 11:41 | von: minesfan | Anzahl Beiträge: | 2.106 |
Neuester Beitrag: | 16.09.10 22:00 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 201.077 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 45 > |
Russenoil bei 0,80 rein und heute zum Schlußkurs bei 1,20 raus.50%
Dieses Spiel noch 3 oder 4 mal und schon kommt man der 100 Mille einen Riesenschritt näher.
Ciao
Ich dene es wird heute noch tiefer gehen, probieren werde ic welche bei 3,50€ zu fangen, vielleicht klappt es ja!
Viel Erfolg allen
-ist sie noch in der Tradinganlage? wenn nein,fragt warum nicht!
-warum der volle Einsatz raus?
soviel Antwort sollte schon sein°!
das riecht mir ganz nach NFX-Strategie...
Es ist nur traurig, daß immer noch viele Leute so doof sind und diesen Schwachsinn mitmachen. Was mich ärgert, daß er auch in Aktien , die ich besitze die Finger drin hat und da rumwurschtelt und zum Verkauf bläst obwohl die Aktie fundamental gut ist und eh schon Federn gelassen hat, wie z.B. letzte Woche bei Bravo. Dafür hätte ich dem Mehlwurm das Gehirn wegblasen können, echt...
Die, die über 5 gekauft haben sind heute morgen schon bei 3,75 raus.Nee, das war glaube ich schon ein toller shake out. Vielmehr wird da immom nicht passieren, werden sich erst einmal beruhigen. Könnte mir sogar Kurs-pflegende Maßnahmen von interessierter Seite vorstellen.Jetzt kann man den Kurs mit ein paar Stücken schon schön nach oben ziehen und wenn die Leute sehen, dass der Kurs wieder steigt, dann streichen sie schnell ihre Verkaufsorders und andere kaufen.
Alles Psychologie.
Jeder will dabei sein , wenn es wieder hochgeht. Und von 4 auf 5 ist ja auch was.
Per Saldo bleibt es aber was es ist, ein böses Spiel und eine bittere Pille für alle die die heute mal wieder eine Lehrstunde erhalten haben und brav ihr Lehrgeld bezahlt haben.
Ciao
Ein Freund sagte gerade es sei eine SMS von MF gekommen?!
Wer ist im Bilde?
So,ich versuche jetzt zu verstehen wie soll er bis jahresende noch über 1000% GW verbuchen ???!!!! 1000% und nicht 10 oder 100& sondern 1000% !!!
Ich habe SG bei 5,10€ verkauft und gesagt, dass man rauskommen soll. Wer jetzt noch drin ist, mein Beileid. Das geht bergab, sobald der Feierabendverkehr einsetzt.
Lieber lasse ich mir eventuelle 0,30€ Gewinn entgehen, als sichere 0,90€ und mehr zu verlieren
mfG
Moore
Bei NFX haben viele auf eine Erholung gesetzt und haben alles verloren.
Lieber mit Verlust raus und in die neue Rakete rein.Dann kann man die Verluste bestimmt wieder gut machen.
Jeder handelt nach seiner..............,oder.
MF setzt auch seine Gewinne ein, also nicht nur 10000€.
So macht er aus 10.000 mit 100% 20.000, dann nochmal 100% und wir sind bei 40.000€.
Mit 3x 100% kommt er also schon auf 80.000€.
Und wie man bei Russoil sieht, ist es ja kein Problem mal schnell ne Aktie in die Höhe zu pushen. Und da bei ihm ja alles nur virtuell abläuft, ist es auch easy das zu schaffen.
ich denke, wenn bei SG erstmal die 4,- fällt, dann wird ne stopp loss welle ausgelöst. seht zu, dass ihr irgendwie noch rauskommt!