so,Dax Pute geholt,geht mir zu schnell.
Studie schreckt Anleger auf
Dax lässt kräftig Luft ab
Die Anleger am deutschen Aktienmarkt lassen zur Wochenmitte kräftig Luft aus den Kursen. Nach kritischen Worten von US-Notenbankchef Bernanke am Vortag bereitet den Investoren nun eine Studie der Investmentbank Morgan Stanley Kopfschmerzen, die Signale für einen klaren Abwärtstrend an den weltweiten Aktienmärkten gibt.
Das mathematische Modell von Morgan Stanley habe zum ersten Mal seit dem Platzen der Spekulationsblase zur Jahrtausendwende wieder drei gleichzeitige Warnsignale ausgegeben, sagten Händler. Die Bank nennt dies ein "Full House Sell Signal" -ein sehr seltenes Ereignis.
http://www.n-tv.de/811156.html
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Entgegen der Empfehlung kaufen oder verkaufen ? Wäre schön dummm .....
Vielleicht kleine Werte, für die sich die Anal-lysten wenig interessieren?
Welche Möglichkeiten habe ich denn, den Wert einer AG zu beurteilen, wenn nicht duch die Anal-lysten (die uns ganz sicher verarschen und das auch ungestraft können ...) ??
Also ich muss sagen - für den Moment bin ich ganz zufrieden ;-)))))
Hoffentlich spucken die Amis nicht in die Suppe - wäre schlecht für meinen Bauch....
SL (Suppen-Löffel) ist gesetzt....
Wenn du einen konkreten Rat hören willst: Wenn ein "Big Player" (und das ist Morgan St.) zum Ausstieg bläst ist es Zeit, seine Schäfchen ins Trockene zu bringen, denn wenn sich erstmal der Rest der Zunft anschließt wird es deftig hageln. Du kannst natürlich auch hoffen, dass sich der Rest der Zunft nicht anschließt, aber das ist eher zocken.
P.S. Bin seit einiger Zeit 100% cash, du mußt meine Meinung also nicht allzu ernst nehmen. ODer vielleicht doch?
erinnert mich an das jahr 1945. plötzlich gab es in ganz deutschland keine nazis mehr. ich bin menschlich erschüttert, kann mir jemand zur aufheiterung einen witz erzählen?