Artificial Life
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.07 16:41 | von: polo10 | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:35 | von: Kristinvpuka | Leser gesamt: | 62.365 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
habe heute ein schreiben meiner bank bekommen,
wonach unsere aktie nunmehr direckt in deutschland handelbar ist.
(depotbestand in girosammelverwahrung umgebucht.)
was auch immer das heisst.
lg
paul
steht das Unternehmen vor der Insolvenz; bin hier investiert, verstehe aber die Kursentwicklung überhaupt nicht - KGV von 3,2?! Was geht denn hier ab?
gezieltem Downgraden zum günstigeren Einstieg und ein paar Amis,
die zur Zeit klamm sind und die Story sowieso nicht begreifen.
Auf jeden Verkäufer kommt ein Käufer, von mir gibt es jedenfalls kein Stück !.
Obviously investors did not like the Alif decision to use their accout recievables to invest in small innovators. Previously their account recievables was an area for concern for some investors. IMO ALIF is undervalued even if they don't collect a dime of their accuount recievables. I believe their expansion to android and overall smart phone and I-pad growth will increase earnings and therefore their share price. All there other aspects like accounts recievable, opus-M, augmented reality and these new investments as extras. Mark my words this stock will be over a dollar after earnings and probably 1.50 to 2 dollars in the next year or so.
Nach den kleineren Turbulenzen der vergangenen Tage schüttelt es jetzt die letzten
"Zittrigen" raus, so dass wir nun in ruhigere Gewässer kommen sollten.
Alles Blödsinn !! Rette sich wer kann !! STRONG SELL !!
Artifical Life hat wichtige wiederstände durchbrochen und aus Charttechnischer Sicht sieht es wirklich mies aus. Das Handelsvolumen ist geradezu lächerlich !
Die Charttechnik interessiert langfristig Orientierte mit Fantasie weniger.
Das Unternehmen verdient heute schon Geld, obwohl seine Zukunft noch
nicht begonnen hat.
STRONG BUY
spiel ist für facebook und smartphones...
die Aktie im Hot-Stock-Bereich zu suchen?
Das ist solider Wert. Keine Inso-Firma.
Das Unternehmen ist klar in einer Wachstumsbranche unterwegs und hat ein tolles Produktportfolio.
Selbst Analysteneinschätzungen existieren und diese sind sogar durchweg positiv.
nettoergebnis von 10-12 mio hört sich ja auf den ersten blick auch nicht schlecht an!?
wenn man bedenkt welche Partner die haben. Das die so abgestraft wurden ist ja irgendwo auch kein Wunder bei dieser etwas
seltsamen Informationspolitik. Hoffen wir das die offiziellen Zahlen so gut sind wie vorhergesagt, dann könnte es hier schnell nach oben
gehen. Das muss man sich mal vorstellen KGV < 2, sowas gibts doch eigentlich nicht in so nem Wachstumsmarkt.
Wenn das nicht die Zukunft ist, dann weiß ich auch nicht.
PS: Stellt sich nur noch die Frage welche Farbe diese Zukunft hat.
As previously announced, the Company terminated the engagement of its former auditors, KPMG, effective March 30, 2011. BDO has been engaged by the Company and its independent audit committee to audit the financial statements of the Company for the year ended December 31, 2010. The Company and BDO presently anticipate that such audit will be completed on or before May 15, 2011 and that the Company's Form 10-K for FY 2010 and the Company's 10-Q for the quarter ended March 31, 2011 will be filed at such time."
http://www.tradershuddle.com/20110421207500/...-Its-New-Auditors.html
Ich wäre euch für einen Link zu entsprechenden News echt dankbar.
jahr ein jahr aus das gleiche spiel von arti...
ich gebe es auf, auf ein wunder zu glauben.
aber raus lohnt sich nicht mehr,dazu sind die verluste zu groß und die paaaaaaaaaaaaaaar kröten tun auch nicht mehr weh.
Das ist meine erste amerikanische Aktie und ich insgesamt bin ich für Amerika nicht so zuversichtlich wie man ein Analyst.
Dazu kommt noch das Währungsrisiko, wo ich den Doller in der Zukunft weiter schwächer sehe als den Euro.
Ich brauche dringend weitere Infos zu dem Unternehmen, von dem ich eigentlich den Eindruck habe, ausgesprochen günstig zu sein
Mit relativ wenig Stück ist der Arti-Kurs gut zu manipulieren...
www.designschutznews.de:
"Die in Berlin ansässige deutsche Tochter des 1994 gegründeten Technologieunternehmens Artificial Life mit Hauptsitz in Hongkong hat am 6. Juni 2011 Klage beim Landgericht Essen gegen MEDION eingereicht.
Ziel der Klage ist es, MEDION den Gebrauch der Konzepte, des Designs und des sonstigen überlassenen geistigen Eigentums von Artificial Life zu verbieten und zur Zahlung von Schadenersatz in Hohe von 4,2 Mio Euro zu verurteilen. Nach eigenen Angaben habe Artificial Life für MEDION eine elektronische Plattform zur Abwicklung von Verkäufen über Smartphones oder das Internet zur Verfügung gestellt. Die Nutzung dieser Plattform wolle Artificial Life MEDION nun verbieten lassen. MEDION hält die Klage dagegen ohne Aussicht auf Erfolg.
Pikant an der Klage: MEDION wird gerade für 629 Mio. Euro an das in Hongkong ansässige Unternehmen Lenovo verkauft. Es handelt sich folglich um einen innerchinesischen Schlagabtausch vor deutschen Gerichten."
habe in der deutschen niederlassun nachgefragt ob es sie noch gibt.
da ging doch tatsächlich jemand ans telefon.
also weiter auf den durchbruch warten.
Bekanntmachung
bin seit mehreren jahren dabei und sehe artfiac als,
ein "naja villeicht werde ich auf diese weise milliooooooooooooooonär"
ich lasse sie einfach laufen.
infos im netz sind recht dünn und ob überhaupt noch jemand in der fa. ist?????