Die Natur fasziniert uns
Seite 10 von 14 Neuester Beitrag: 07.11.06 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.06.06 14:18 | von: GEILOMATIC. | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 07.11.06 15:06 | von: GEILOMATIC. | Leser gesamt: | 19.846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 14 > |
Bin letzes Jahr durch ex-Jugoslawien nach Thessanloniki runter gefahren, in die Türkei, an der türkischen Ägäis entlang, einen Abstecher nach Pamukkele, wieder an die Ägäis, Bodrum Marmaris, Datca, an der Rivera entlang weiter nach Olympos, übers Taurusgebirge nach Egedir, bei Manavgat wieder an die Rivera, an der Küste entlang nach Alanya, Mersin, Adana bis kurz vor die syrische Grenze, dann weiter nach Kappadokia, dort gefiel es mir sogut, dass ich mir die Gegend fast eine Woche lang angeschaut habe, weiter an die Schwarzmeerküste und an der Küste entlang nach Istanbul. Über Griechenland, Makedonien, Kosovo, Serbien, Bosnien, Kroatien, Slowenien wieder zurück.
Leider hab ich Kamel in Dubrovnik die erste CD, die ich mir in Göreme hab brennen lassen, verloren. Dort ist es auch drunter und drüber gegangen :-(
Gruß
beneidenswert!
Ich war bisher sehr oft an der Adriaküste und auch im
Landesinnerem von ehem.Jugoslawien,war außerdem in der
Türkei Alanya,in Sri Lanka Beruwella,auch schön fand
ich den mehrwöchigen Aufenthalt auf der Insel Sylt,war
positiv überrascht,sehr schöne Strände und Dünen,tolle
Umgebung.
Nur nicht zu lange am Stück dort bleiben,es droht Gefahr
das man gar nicht mehr zurück will. :)
hier war ich und wurde von einem gastfreundlichen netten Araber geführt,der mich bei seiner Schwester unterbrachte,wo ich während des Ramadan Honigmilch zum Frühstück erhielt und danach mit einem Araber nach Lattakia trampte,der für seine alte Mutter Medizin aus Deutschland wollte (die er auch erhielt)Wirklich toll ist auch Damaskus,Aleppo,Hama...