TTT-Team Donnerstag 13.4.06
Aber so?
mfg
ath
An folgenden Tagen findet kein außerbörslicher Handel statt:
Datum Feiertag
14.04.2006 Karfreitag
15.04.2006 Ostersamstag
16.04.2006 Ostersonntag
17.04.2006 Ostermontag
Hinweis: Es gibt hierzu einen guten Thread von Nuessa!
Da wir unter uns sind....heute 11 XXX eu verloren u. das nur von 14.00 uhr weg.
mfg
ath
Aber ich bin selbst schuld u. es war nicht zum ersten mal.
PS. hätte ich soviel heute wiedereinmal gewonnen, würde ich es nicht schreiben,da mich sonst einige zu den "spinnern" hier im board zählem würden.
thats life..
mfg
ath
Machs demnächst besser und gib nicht auf!!
Beste Grüße vom Shortkiller
Schreibe jetzt nur, da ich hoffe, der thread ist spätestens dienstag tot u. damit auch meine "beichte".
Ausserdem kein kollege um die ecke sitzt u. man doch relativ anonym ist.
Habe bisher nur mit optionsscheinen auf einzeltitel bzw. meinen direktveranlagungen gewonnen.
Und hätte ich nicht ericy im depot, würde ich jetzt sicherlich nicht mehr hier sitzen...
mfg
ath
manmanman...genau das ist es warum ich hier auch so stänkere ab und an...die wahrheit dahinter sieht anders aus als manch einer denkt...
So,
ich wünsche allen frohe Ostern, lasst die Börse einige Tage ruhen und erholt euch gut.
Die Family wird sich freuen.
Bis Dienstag!
Einer der wie ich jeden tag,seit jahren nur aktien im kopf hat,sein leben,den urlaub, die familienplannung,natürlich auch den beruf,vom aktivem sport,der seit jahren nicht mehr existiert,einfach alles von kursen abhängig macht, der ist nur eines SÜCHTIG !!
PS. ich weiss es wenigstens u. wollte schon ein buch schreiben,dass die ander seite der aktien aufzeigt,doch ´meine wahre geschichte,würde niemand glauben.
Ich bin ein mann mit 2 gesichtern,der sich sehr gut verstellen kann (muss)
mfg
ath