► TTT-Team / Dienstag, 11.04.2006
linken Fuss erwischt.
Also kannst nun ruhig lachen aber wo ist
der Unterschied zwischen Euwax und OTC?
Also ich handel über meine Broker und da
hat man eine Maske in der die Order steht
und dann Frage ich den Kurs ab.
Dann muss man binnen einer Sek entscheiden
ob man zu gestellten Kurs verkäuft oder
käuft. (Nennt sich Direkthandel)
TTTrader | 11.04.06 20:51 |
bei dir ja nur mutmaßen..zwischen 100€ und ???,
Nein denke das stimmt so nicht. Denn wie schon gesagt hatte ich einmal alle meine Order in den Thread gestellt. Das war zu der Zeit wo ich das erstemal mit den Scheinen begonnen hatte zu Handeln. Hatte alle Order zu diesem Zeitpunkt einmal eingestellt. Ich denke das waren so um die 100-200 Order. Nummern alles war dabei. Da hatte ich immer mit ein paar K Stücken angefangen. Bewegte sich so zwischen 2 bis hin zu 20 k Stücke pro Trade. War auch zu dem Zeitpunkt als ich dazu sagte das ich damit 20 K Euro verloren hatte. Also ich denke das ich meinen Beweis damal gebracht hatte. Wobei es keiner damals gefordert hatte denn damals ging es um das selbe Thema das alle nur Gewinne posteten und man sagte das dies Newbabies wohl verkehrt verstehn könnten.
Ich brachte damals von meiner Seite her den Beweis das man da auch viel Geld verlieren kann.
So muss und werde da nun nicht weiter darauf eingehen. Wer es wissen will kann es sich ja raussuchen. War soweit ich weis im Dezember 05 plus Minus 1 Monat.
|
Aber eigentlich ist das alles ziemlich egal, denn da können wir in hundert Jahren noch diskuttieren, wer ob wann wie und wo...es sieht jeder am Monatsende auf sein depot und muß mit sich selbst abrechnen.
Ich versuch nur die fehler die ich gemacht habe als Warnung rauszuschicken und das funzt auch bei einigen denk ich...
weiss gar nicht, warum man sich hier so rumstreitet. sind nicht sehr viele clubmitglieder daran beteiligt. hmmm...? bei der vielen kohle, über die gestritten wird, sollten doch die 30 euronen im jahr drin sein, oder?
greetz uedewo
Basisdaten | ||||||
ISIN: | DE000TB40124 | |||||
Börsenplatz: | HSBC Trinkaus - Burkhardt | |||||
Nominal / Stück: | 15.000 | |||||
Kurs: | 0,33 EUR | |||||
Ausmachender Betrag: | 4.960,00EUR | |||||
Bitte beachten Sie, dass sich der angezeigte Kurs bis zur Ausführung der Order noch ändern kann. | ||||||
Order-Details | ||||||
Ordergültigkeit: | Tagesgültig | |||||
Ordertyp: | Direkthandel | |||||
Orderzusatz: | Kein Zusatz | |||||
Orderstatus: | abgerechnet | |||||
Order-Informationen | ||||||
Handelsdatum: | 11.04.06 | |||||
Valutadatum: | 13.04.06 |
will wohl nicht so ganz.
uede ich kann dir auch nicht folgen
kannst du nicht etwas genauer
ausdrücken?
cu
Um andere auszusperren?
Also warum soll ich 30 Euro zahlen?
Welche Vorteile habe ich davon? Ich habe RT
Kurse - Ich habe einen Broker (Wenn auch zu Teuer)
aber man gönnt sich ja sonst nichts - und den Spaß
hat man ja auch so.
Siehe nuessa! HAHAHA
Ich habe Täglich meinen Spaß auch ohne die 30 Euro.
Wenn der Dow 30 Points gut macht und der Dax nur 5 Points steigt im gleichen Zeitraum, dann taxen die short. Andersherum, wenn der Dow 30 Points verliert und Dax bleibt wo er is, dann taxen se long. Wie gesagt, wäre vorsichtig damit.
@uede, warum sollte ich bitte bei Ariva Clubmember sein?
so jetzt aber gn8 @ all ....
greetz nuessa
Indexstand: | 1.698,07 |
Kurs Zeit: | 21:30 |
Veränderung: | 20,79 (1,21%) |
Letzt. Schlußk: | 1.718,86 |
Eröffnungskurs: | 1.723,96 |
Volumen: | 0 |
Tagesspanne: | 1.696,67 - 1.725,66 |
52W Spanne: | 1.394,36 - 1.761,46 |