f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 13.10.04
Seite 10 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:31 | ||||
Eröffnet am: | 13.10.04 08:42 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 636 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:31 | von: Silkeuvrba | Leser gesamt: | 45.564 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 26 > |
Deswegen nachgekauft 0,30, jetzt reichts wieder.
nein, ernsthaft: congrats!! (wegen der vielen positiven trades bei dir sollte man eigentlich bald pauschal einmal die woche, z.b. montags, gratulieren, um so den thread kürzer zu halten *ggg*)
bekommst du keine daten bei bluejack!? bei mir funktioniert es... vielleicht das fenster nochmal starten?!
gruss :-)
Wobei es wenig positive News gibt - Ölpreis ist nach wie vor hoch, Intel erfüllte seine gesenkte Prognose, lediglich Yahoo hat sehr positiv überrascht, aber bei der Bewertung ist Yahoo auch risky.
SPX letztes high 1142, mom. 1124 = -1,6%
Dax letztes High 4080, mom. 4012 = -1,7%
Dann noch die um ca 50% höhere Vola dazu, müßte er bei -2,4% = 3990 stehen. Die Faustregel paßt mittel- und langfristig ganz gut, habe ich zumindest festgestellt.
Ich werde später wieder long-Einstieg suchen, kann mir aber noch kurzen Re-Test der 4000er Marke, ggf. kurzen Rückfall vorstellen.
Daher jetzt sidelined! Efha, was meinst du?
@Wave, hast du Boardmail bekommen?
MfG
aber wenn das hinkommt, well done!
klingt zwar echt verwegen ... aber scheint zu stimmen!
Hast Du an Dich geglaubt und short gespielt?
Gruß Dax11
hab gerade upgrade bekommen: tradesignal is jetzt drauf, Yahoo Messenger is nicht erlaubt und hab auf InternetBrowser 6 aufgerüstet bekommen (komisch das das noch nicht war?...). Jetzt geht mein home/arcor mit den NTV Seiten nicht mehr, nur noch so Schriftzeichen, weiß jemand was ich machen muß?
‹í[[sÚ8~çW¨îL››k’‚»Cšf6&!}ét¸5¶G–I¶—ÿ¾’mù† 66I»S˜,sôé;GG’-JÝ9^¨ïJݱ>ýŒ¥ÉWé–69ÞœKNùœ*Pã1T!†Ox4–«_ ™#*æ)ª¤É–$C‘û"-%§T/%(Nõ‰µ€®JªÚ)Í,m‚]|¼\¥²„äÊ÷’2eOR¡f|/!SÅ@¤ÂÀ‘®t첪‰&¤œè’kˆ-¤ZÜ)ý$o¯ YÇú€jäCC¤ŠI2Œ(à Ý2«C¢ëV'ÅĦ¨@ð7½oÞЯêHxK¿_‰š¥ª~adžî©Uìâhà *gšó2í_.Žl‡ˆ!/xÅÔ$X&²r8V4ž”ógžF Ïí¶€561R4¹,Ô*ûœ üMk /5\Þ{`\Kx^E’6ÕåÊ_'ôld¤A+¡}Zå`˜cl¼åy /«¤v¬?U§p7¸(MXY@74Ï%ìD&‘Ó¬)-ÓÚª ñ|—+LE7ˆ£Í™ª@úS U¹”ªºÌ×ë-¡Ý>&À\ãñ‘¾ìƉÔ2µ&í÷bl7aT3?KÝW‡‡àu䈓¿ÚN6tU¥ ¬ˆP)ž?³"ŽW€¯¸wJmÏ“®Š ÌúÿJd¥?~i°ËÝß `J¢0•¤n®U’©_á™w‹œÖµ AtÞzTHh;þÉÂÕGf!4¶NíúžÒbMšÌ‘2™c¨ô%DNÆp»·ža >*]••G(6 áú¾ÓÄÒ ªu¡–B9$ÊôÇ:$c¤hdI5MadU>bI²Ìl¦‚ ÌÖ£‚°I9KCJDØcf92.#i±HCNDšYÑ &±OFLa(FÙr—D#2ä´õF‚’LûDX™)_É}±_=ó”›ÄÐ Yܼ£çÔ‹ÞFø# cwÃq¹WwÚ+[{ï [V¯¬Û‰gh?~G^ oÉ“¶äC,”š½ïêÖÜæ’whMÇýˆ?¶Wá‡ÿ™ø"3bÈÇîŠ)Fq¨bWvÃv³~iñY×?6ŸþbŽUeáµµ× íçÌÀaC^ö‹ ç6|’,¶{ ‡Í²0|´áÌ(òñ¼j‹Q®)œíÀ¹ØNƨ+’ç íçc8bˆÑ(.œÛðÂØî%3,’áÌ(òñ¼j‹Q®I϶÷Ä”î’En± ÿšCU%ùÇÊú@ºikí³ùØ)v¦‰Mðöæ´¸Óî¦løƒXªóîÓª
Ne, schon klar, im kurzfristigen Zeitfenster gibts da natürlich Übertreibungen in die eine oder andere Richtung, aber nach ein paar Tagen ist das Verhältnis immer wieder hergestellt, so meine Erfahrung.
Übrigens sind meine Ziele 1111 und evtl. sogar 1101 im SPX immer noch offen. Da hat mir gestern nur das Öl nen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht helfen mir ja diesmal die good news.
Trotzdem VK TB6D76 zu 0,48 (0,305), den TB1CYS hab ich ja noch wg. meiner Ziele.
Greetz f-h