Biophan
klar das das ding vielleicht n bischen nach oben springt wenns was neues gibt aber,
...das news kommen wird doch schon seit wochen geprädigt und nix passiert?!
DANKE,DANKE DAS WOLLT ICH WISSEN, tja da passt das Sprichwort Große Klappe und N I X D A H I N T E R !!!
P.S klär mich bitte auch nicht über börse auf,...ich wollt mein geld noch länger bahalten!
die 4$ marke sehen.Im moment stehen alles auf lauer position!Day-trader kriegen langsam
kalte füsse chart-mässig sieht es so aus, sollte jedoch die 1$ marke halten sehe ich spätestens ende dieses jahres die 4$ marke realistisch habe neue infos aber die veröffentliche ich noch nicht!
Aida73 ich verfolge deine berichte und ich muss sagen du bist auf zack
soll ein kompliment sein
P.S: Aida73 was hälst du von ambri
Mfg
Wir haben letzte Woche schon gesehen,dass selbst bei der kleinsten Bewegung von Biophan der Kurs einen Ruck bekommt.Ich bin fest der Meinung ,ist die Quiet Period endgültig Anfang der Woche vorbei und es kommt nur eine ADHOC oder der Gleichen,geht der Kurs mit rasanter Geschwindigkeit.
Ich habe wirklich viele Werte gezockt und auch verloren aber mit Biophan Technologie bin ich mir 100 nein 10000%ig sicher.
Die Sicherheit gibt mir auch die 28 mille der japanischen Firma.Ich bin mit BTN oder auch Biph satt auf long.4$ sind auf jaeden Fall bis Ende 04 drin,denke hier 4€ sollten es auch sein.Ich hoffe natürlich,dass ich die Entwicklung von Biph unterschätze und wir am Ende des Jahres ein mega-erfolgreiches Jahr fiern dürfen.
Nächste Woche wird xtrem spannend
zu Ambri.Habe die zwar auf der Watchlist aber noch nicht so sehr angeschaut.Ihr könnt dagegensprechen,tut es bitte auch aber Ambri ist meines Erachtens noch nicht einmal ein Zock.Ich weiß nicht was da anstehen sollte.Rührt sich da allerdings was,bin ich drin.Die sind auf meiner Liste aber momentan halte ich die Finger weg.
Interessanter ist da der Titel:Patriot Scientific,Hier kann sich ein Megazock anbahnen der auch hintergründig gefestigt ist.Hier spiele ich wirklich Lotto.Entweder die kriegen das Gerichtsverfahren gegen Intel durch oder....(und es sieht richtig gut aus!!)
an alle eine erfolgreiche Woche!!(auch manager01)
good Trade all
...wäre ärgerlich
2.setze ich dann ein Stop loss in einem für mich vernüftigen Bereich
3. ich überlege,bin ich überhaupt reif für die Börse
Bio zähle ich zu Werten,die ein gewisses Risiko haben aber trotzdem überschaubar sind.Stop loss setze ich hier nicht, da das Risiko einer Aulösung von Stop loss-Ketten sehr wahrscheinlich ist.Habe ich wieder bei Drillisch gesehen.Einer kommt unterm SL und es geht ab gen down.Also vorsicht mit solchen Maßnahmen bei Werten mit extrem engen Markt.Es ist natürlich jedem seine Entscheidung,wie er es handhabt.Ich habe den ganzen Tag Übersicht über meine Kurse in Realtime,da entfallen für mich SL.
Gewisse Risikobereitsschaft gehört aber immer dazu und vorallem Information,Recherche,Information!!Lemmingverhalten ist gerade in kleinen Werten fehl am Platz!Aber manager01 wir werden das Ding schon von New York ins alte Europa schaukeln und das ohne Eisberg.Da kannst du Gewiss sein.
Ab Montag wird sich der Sturm verziehen, hab mich nochmal einschlägig informiert und komme zum selben Ergebnis, das Wetter ist umgeschlagen! Montag/ Dienstag gehts los!!!
manager01 links/ aida73 rechts!
1.Wir haben den test zwischen 0.85$ - 1.20$ voll ausgespielt
Bullen haben die überhand
2.22-23 märz konferenz da wierd der grundstein gelegt
3.Habe heisse information das grosse player paar aktien ins depot gelegt haben
laut denen eine kleine posetion aber die anzahl sagt was anderes
4.Interesse sehr gross an biophan viele haben noch nicht position aufgestellt
warten auf die überwindung der 1.40$ marke
5.Keiner rechnet mit schlechten news sondern wie gut wierd die nächste meldung
6.Sollten wir nächste woche richtung 1.30$ marke anklopfen heist es es könnte was
sehr heisses im busch sein.
7.Trotz allem ist biohan total heiss es könnte sehr stark aufwärts gehen den es sind
doch mehr grosse player bei biophan interresiert als ich dachte aber die könnten
die interrese auch verlieren
P.S: Momentum auf garkeinen fall aktien verkaufen
diese woche gut beobachten
Auf satte gewinne für alle
Ambri ist sehr heiss genau so wie Patriot Scientific ich habe mich bischen informiert und habe mich für ambri entschieden.
Laut meinen infos ist ambri vor dem plan mit dem alpha projekt fertig als geplant
das heist das projekt sollte mitte mai fertig werden und dann an verschiedene
krankenhäuser verschickt damit die praktische ergebnisse haben ob alles so läuft wie die sich es vorgestellt haben und im jahr 05 auf produktion.
Das ist nach einer studie ein milliarden geschäft!
Sie hatt im jahre 00 80 aus.$ gekostet wie heist es so schön tot gesagte leben länger
und ausserdem kann ich sagen das seit anfang des jahres meine grossen panter kollegen sich ins depot gelegt haben ende des jahres rechnen die mit einem kurs von 0.80cent das wären von heute an ca.350% gewinn und nächstes jahr sogar viel viel mehr.
Wenn du mal zeit finden solltest dann mach dich mal schlau über ambri.
meine grossen panter kollegen sind nicht nur bei biophan unteranderem auch bei softbank ambri gut investiert nur ein kleiner tipp am rande
einsteigen müssen!!!!
Die hoffen alle das sie noch billig einsteigen können,aber es sind nicht mehr viele
bereit aktien abzugeben man verfolge die letzten umsätze an der börse!!!
Nur day-tryder die jedentag hoffen das sie jeden augenblick explodiert machen den kurs kaputt deshalb die schwankungen!Aber überleg mal momentan sind die festen anleger
nicht bereit die aktie abzugeben man siehe chart sonst wären wir schon lange unter dem wiederstand der 0.85$ marke!
Gerücht:Das es ein Gerücht ist,dass Banken die Bio auf dem kieker haben ist vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt.Bei einer Bank,weiß ich es defenitiv und ich gehe davon aus,andere stehen ebenso!Ich werde jetzt,bevor ich mit meiner Familie spazieren gehe,den Raging Bull druchforsten.Mal schauen was die noch sagen.Im Moment gehts da ziemlich um die Quit Period