Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
versuchen bei ariva zu positionieren...... konsequent gesperrt,
nun mit hilfstruppen weitermachen..... und dann ariva als nicht
zu beachten titulieren?!?
erstens macht er damit doch werbung für ariva..... wer das liest und ariva
nicht kennt, der schaut doch mal nach, was es damit auf sich hat und zweitens
sind derartige aussagen, das verteufeln von kritischen stimmen, doch auch
kontraproduktiv. damit setzt man sich auseinander und überzeugt! das wäre
der weg für den...... aber soweit reichts wohl nicht, oder?
nicht nach. Ich kann euch nur warnen.
Man braucht sich nur die Äusserungen von Scherf anzuschauen,spätestens dann sollte man wissen wie der Hase läuft.:-)
O.k....manche auch nicht.
Der ist ganz gefährlich dieser Kerl. Bei so einer Äußerung kann man schon
absehen was hier los geht.
Da bin ich ja froh das der Kerl noch ehrlich ist und einen auch noch vorwarnen
tut.
Ehrlich währt eben am längsten hat meine Mutti mir auch immer gesagt.
Das "tut" schon weh.:-)
Ich würde nebenbei noch ein günstiges Foto kaufen,natürlich zum Schnäppchenpreis,weil eigentlich ist das schon das Fünfache wert.
Eine seriöse Geldanlage,weil es gibt da jemanden,der hat sein Photo für 6,5 Mio.verkauft und deshalb ist jedes andere Foto natürlich jetzt auch eine todsichere Geldanlage.
Ich fotografiere jetzt seit geraumer Zeit auch und man hat mir schon für meine Fotos 39k geboten,aber dir würde ich so ein Foto auch für 9k überlassen.
Wie wäre es??
Schick mir ne BM und wir wickeln das ab.Das ist die Chance dines Lebens.
Da ich aber nicht auf Geld aus bin,mach ich dir nen Freundschaftspreis.
:-))
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 23.03.15 12:39
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Ist das wieder so ein inhaltloser Versuch etwas zu behaupten,dass nicht den Tatsachen entpricht?
Ein gaaanz schwacher Versuch,der aber in das Gesamtbild derer passt,die einem Guru nachlaufen ohne sich mit den tatsächlichen,offenkundigen Fakten zu beschäftigen.
Ich brauche an der Börse keinen warnen,denn jeder der hier tradet ist volljährig und für sein handeln selbst verantwortlich,allerdings widerspricht es meiner Auffassung von einem Forum,dass man sich widerspruchslos verarschen lassen muss.
Denjenigen,denen man sagte,dass dieses start up jetzt schon mind. 0,25 wert sei, hat man erst einmal vor die Wand fahren lassen und daran sind solche inhaltlosen pusher blogs ,wie die von Scherf mit verantwortlich.
Genau so etwas hat der Bäcker früher auch aufgezogen und wo der gelandet ist,dass weiss jeder.
Zocken ja, aber dann stellt hier keine komplett realitätsfernen Vergleiche mit Dell,Apple,Twitter oder facebook an. Kursziel>100$!!
Vollkommener Schwachsinn und das weisst du!
Damit hat man ja einen riesen Reibach gemacht.:-)
Manchmal meine ich,dass hier einige nicht wissen wovon sie sprechen oder einfach mal etwas in den Raum werfen, ohne darüber nachzudenken,dass andere diese Aussagen überprüfen können.
Ein bisschen mehr Mühe dürft ihr euch bei euren Begründungen für den Kursverfall schon einfallen lassen.:-)
Dann hat man erreicht was man wollte.
Was denn nun??
Irgendwie müsst ihr euch mal entscheiden.:-))
Übrigens der Bäcker war echt krass aber welche Aktien kannst Du
Mir/Uns empfehlen?
Was ist Dein Top-Tipp für 2015?
Monthly Active Users: 700
Weekly Active Users: 200
Daily Active Users: 27
https://factets.com/application/epoxy-app-kCkMNBPL
der erste stein zur erkenntnis damals war die menge an downloads
des angepriesenen comic.... hudini oder so ähnlich.... da las ich 5 !!
wenn dann nun bei epoxy 38 user die app nutzen..... how many germans?
dann sieht das ja nun nicht wirklich nach riesen userresonanz aus, oder?
Und ja, die kann man sogar manipulieren, wie man die allerdings nach unten manipuliert, hätte ich aber unbedingt gern mal erklärt.
Komisch auch, wenn Scherf und andere einfach behaupten ein epoxy-user sei 350 oder 450$ Wert, wird die Glaubwürdigkeit dieser Falschbehauptung nicht hinterfragt ?!
Die userbewerwertung basiert auf dem jeweiligen Geschäftsmodell und unterscheidet sich demnach von Unternehmen zu Unternehmen, wie man leicht selbst überprüfen kann. Sich einfach die Bewertung eines etablierten Marktteilnehmers zu Eigen machen ist wohl kaum eine fundierte betriebswirtschaftliche oder börsentechnische Methode. Wie hoch ist denn bei Epoxy z.B. konkret der ARPU oder der ARPPU als Basis für die userbewertung ?
Um es kurz zu sagen warum man nach unten manipuliert,mit Geld ist alles möglich um bestimmte Konkurrenten auszustechen,bestes Beispiel ist sich gute Bewertungen bei Yelp etc. zu erkaufen.Und nochmal,ich nehme hier keinen Bezug auf Epoxy,meine Aussage ist allgemein gehalten.
Allein die Headline, wie man mit 5000,- eine Million macht. (oder warens USD - eigtl. egal, sind eh fast auf Parität)
Allein mit der Headline verratet der doch schon, dass er Leute damit ködern will, die auf das schnelle Geld aus sind.
Die Beispiele werden dann immer lächerlicher. Mark Zuckerberg, der aus USD 1000,- Facebook gemacht hat, wie es heute ist... Wie kann man das mit Epoxy vergleichen? Theoretisch ja, aber Epoxy müsste sich erstmal global so durchsetzen wie Facebook - ist das realistisch?
Anfangs hieß es auch, dass es so eine App noch gar nicht gibt, dabei gibt es schon hunderte verschiedener Rabatt-Apps, alle mit unterschiedlichen Funktionen zwar, aber ganz neu ist das nicht...
Der Scherf zielt einfach darauf ab, Leute zum investieren zu bringen - die Frage die ich mir als erstes immer Stelle: Was bringt ihm das? Ich glaube nicht, dass der das nur deshalb macht, weil er anderen "helfen" will.
Wenn man weiter liest, bewirbt er auch seine eigene "Kunst" - schreibt dann dazu, dass Bilder in den USA eigtl. für 50-60tsd USD verkauft werden könnten, doch Scherf bleibt erstmal bei ein paar tsd USD - wieder frage ich mich, warum?
Wenn die Bilder wirklich für 50-60tsd weggehen würden, dann würde er die doch auch um dieses Geld verkaufen - alles andere wäre dämlich.
Also der Typ ist insgesamt betrachtet dermaßen unseriös, frage mich, warum der auf be24 eine Plattform bekommt...
Naja kann sich ja jeder selbst seine Meinung machen.
und ich bleibe auch dabei, für epoxy und die macher, denen ich auf keinen
fall unredliche absichten unterstelle!, ist die nähe zu diesem scherf und
seinen oft "berauscht" vorkommenden aussagen sicher kein vorteil!
man stelle sich einen ceo einer größeren kette vor, die sich ggf. den einstieg
oder die zusammenarbeit mit epoxy überlegt..... und dann geht der herr
mal ins detail und findet scherf im gelben flitzer mit hawaii hemd, lachend
und auch noch seine kunstwerke...... neben dem anpreisen von epoxy
als 5000 dollar chance um millionär zu werden......
wird so ein seriöser ceo davon beeindruckt sein? oder sich eher abwenden?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.15 08:38
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz lt. Betroffenem.
Zeitpunkt: 25.03.15 08:38
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz lt. Betroffenem.