DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Und - ja! Auch damals waren die Zinsen bei gefühlten Null. Denn 1% hatte sich vorher niemand vorstellen können.
Solche Abflüge nach unten haben niemals einen fundamentalen Grund. Sie kommen wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Einer meint, nun seri es gut, und er verkauft. <Das Limit bei ein paar anderen wird berührt. Die verkaufen auch. Und dann sprechen alle Limit-Orders an.
Heute ist ja faktisch nichts passiert.
Geht rauf keine Frage. Draghi etc.
Zoppo
Ich kauf lieber kleinere Hebel Ko's, dafür aber grössere
Summen. Da schläft es sich besser. Bringt auch gutes Geld ein..
Bin akt. auch schon knappe 100Pkte im Grünen.
Zoppo
Was wollt ihr mit K.O. eigentlich...... Geld vediene an der Börse geht auch mit der COBA !
12.921 0.476§3.83 %
Hat deine Duerr sind in 6 Monaten 150 % ? gemacht ? Nö oder....
Siehst ein ECHTER DAXLER kann das !
COBA ist wieder back !
p.s. bist du auf der COBA HV auch dabei ? Es sollen ganz viele aus dem Forum kommen..Ich bin FEST GEBUCHT ganz vorne neben St. Martin !
Gruss Xpress ! ganz gross dabei dank COBA Produkte !
Auch die Lage am europäischen Arbeitsmarkt hat sich im Wesentlichen nicht gebessert. Im November lag die Arbeitslosenquote im Euroraum unverändert bei 12,1%, verharrt somit auf demselben Niveau wie April, meldete heute die europäische Statistikbehörde (Eurostat). In der gesamten EU liegt die Arbeitslosenrate seit Mai bei 10,9%.
http://de.investing.com/news/...C3%BCckhaltung-vor-ezb-sitzung-222424
DAX Future
9.505,40 +5,60 (+0,06%)
6:32:07 - In Echtzeit CFD. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Gehe von einer Erholung beim Silber in diesem Jahr!
Dankeschön!
Ich dachte, du willst aus den Miesen raus und wieder nur mit kleinen Zocken anfangen..
Deine Gier wird dir demnächst zum Verhängnis..
Ich bin mir 100% sicher bald bist du deiner Kohle (mmhh von der Verwandschaft ..) los
Francois