Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
ich habe mich über DEVIL "kritisch" geäussert im bezug auf dem damaligen thread-verlauf, das kann jeder wenn er möchte auch nachverfolgen, das war alles, also sabbel hier nicht alten kram hoch der schon lange erledigt ist
von dir, herr werner kam nicht mal 1 einzige wirklich informative news, die man ausdiskutieren könnte....
du lässt hier nur dein frust raus, und eckst dich mit den leuten hier an..... hast enorme ähnlichkeiten mit börsianer :-/
Um auf andere Gedanken zu kommen, was haltet ihr vom iPad Maxi? Gute Idee oder eher nicht?
http://assets.ilounge.com/images/reviews_apple/iphone5c/5cwhite.jpg
Aus meiner Sicht eine gute Idee, wenn es auf Basis eines MAC OS läuft und eine 4te Geräteklasse begründet.
ich glaub apple reagiert vorsichtshalber und springt auf diesem dusseligen zug auf den evtl. samsung schon geht....
frage: WER braucht nen grösseren ipad??
ist dieser dann massentauglich??
meine antwort:
ich hab nen ipad 2, nen ipad air und mit beiden gehe ich nicht ausser haus.....das 1. ipad hab ich mit 3G geholt und mit ner multi-sim karte verpasst...wofür?? unnötig....deswegen hab ich das ipad air only wifi geholt da es für den hme bereich langt dank w-lan
zusätzlich habe ich mir aber das neue ipad mini rentina geholt mit 4,5 GB volumen....und dieses habe ich bei der arbeit jeden tag dabei, weil es praktisch ist...nicht zu klein, nicht zu gross....
also versteh ich den sinn eines ipad pro das noch viel grösser sein soll.... für den massen-markt nicht zu gebrauchen....eher ne antwort weil samsung bestimmt jeden scheiss versucht um herauszustechen!! oder??
Ist das nicht lustig?
klingt eher so, das jemand diesen neuen CUBE für die preisklasse von ca 500€ gern haben möchte....in abgespeckter version....
aber dann meckern wieder die leute, das sie die gleichen komponente für 1/3 erwerben könnten!!
sinnlos
DU aber nicht!
das ist der unterschied zwischen euch beiden ;-)
der eine ist rigoros GEGEN apple und der andere versucht je nacht lust und laune, oder kurs-verlauf stimmung reinzubringen oder auch frust zu äussern ;-)
check??
wer sich nen gleichen pc zusammenbauen will und das nötige geld hat der kann dies doch auch tun!!
wer weiniger braucht....auch gut....
ging es jetzt nur um das DESIGN das man so ne kleine tonne als sein eigen nennen muss??
@werner ,
im Gegensatz zu börsianer hast du eine Meinung die vielleicht auch durch den Kursverlauf manchmal in der Intensität schwankt aber mit dir kann man diskutieren auch wenn es heiss hergeht. Börsianer hat an einer ernsthaften Diskussion kein Interesse, zumindest kommt mir das so vor. Was sagst du nun eigentlich zum iPhone 3G / 5C Vergleich?
Man stelle sich mal vor, da drauf sogar das mac Microsoft Office läuft. Damit würde man Microsoft indirekt zwingen (Akzeptanz vorausgesetzt) sich um ihr Mac Office dahingehende zu kümmern um touch Bedienung zu verbessern und würde gleichzeitig win 8 pro und rt endgültig vom Markt fegen.
Apple müsste
Mac OS weiterentwickeln,
Mac OS für Touch
und natürlich
iOS
Ich halte das für absolut unwahrscheinlich.
Die Preise haben sie ja schon mal ähnlich gewählt. 0;-)
ich habs mir damals aber nicht geholt weil es apple war, sondern weil es funktionen durch nen phone gab die kein anderes wirklich hatten...und zwar web-seiten im original zu betrachten, anstatt dem scheiss WAP system!! dazu noch ne kamera und mp-3 player und videos usw. usw..!!
mittlerweile sind all diese ganzen hasser von damls selber SP besitzer und haben NIX mehr zu melden...auf einmal sind sie auch alle froh das es sowas überhaupt gibt, welch wunder!!
ich vermute immer noch das es all diesen mecker-kram einzig und allein nur hier in deutschland gibt!!
WARUM?? ich denke hier wird NEID ganz gross geschrieben und hat immer noch nen riesen stellenwert!!
Ansonsten hatte das 3G ja wirklich schon sowas ähnliches. Die 3G Konstruktion hatte übrigens echte Probleme mit der Torsion und dadurch entstehenden Rissen in der Schale.
Radio Eriwan antwortet: ja, aber es muss mehr bieten, als ein normales iPad.
Die Tatsache, dass in der Gerüchteküche stets von 12" geredet wird, bedeutet m.E. nicht, dass es zwingend ein reines Tablet sein muss.
Das neue Gerät könnte tatsächlich die Lücke zwischen MacBook Air und iPad Air schließen. Warum kein klappbares Tablet, das - anders als das Surface - als zweiten Teil nicht eine Tastatur, sondern einen zweiten, kleineren Screen böte?
Der Name 'iPad' ist durch das iPad Air zumindest wieder 'frei' geworden. Ein 'Pro Retina' iPad mit 12" und einer deutlich höheren Auflösung, Prozessorleistung, und vielleicht mit einem Modus, das iOS Anwendungen in einer virtuellen Maschine darauf laufen können, warum nicht? Dafür gäbe es einen Markt, dieLücke zwischen iOS und OS X wäre erstmalig geschlossen.
[IPod Shuffle - Nano - Touch - iPod]
MacBook Air - MacBook Pro - MacBook Pro (Retina)
iMac Mini - iMac - iMac Pro
iPad Mini (Retina) - iPad Air - iPad Pro (Retina+) ?
Wenn der bisherige Formfaktor beibehalten würde, würden sogar alle Apps weiterlaufen.
Das kann Apple, sie haben den Markt quasi erschaffen und auch die Größe dafür das zu tun. Es ist keine Garagenfirma mehr ;-)
"Dann müssten die Mac Apps und die Mac Software auf Touch laufen. Das wird dann richtig heiter für Apple und die Entwickler"
Apple hat auch nicht gleich 450.000 optimierte Apps für das iPad angeboten. Man hat sich damit beholfen iphone Apps in doppelter Größer darzustellen. Die iOS Entwicklergemeinde hat die Lücke allerdings schnell geschlossen. Das größere iPad kann das mit dem größeren Display sicherlich gut kompensieren und die Entwickler werden sich auch nicht 2x bitten lassen.
"Apple müsste Mac OS weiterentwickeln"
Das tun sie sowieso. Apple hat sich klar zu dieser Geräteklasse bekannt. Hier hat aus meiner Sicht eher MS Identitätsprobleme.
"Mac OS für Touch und natürlich iOS"
Wie gesagt, ist keine Garagenfirma.
"Ich halte das für absolut unwahrscheinlich."
Ich halte es sogar für sehr wahrscheinlich, da Apple bereits damit begonnen hat iOS Apps auf den Mac zu übertragen.
(Bsp. Apple Maps und iBooks). Kann mir jemand sagen was das auf einem Desktop bringt?
Das sind wirklich lehrreiche 90 Minuten.
Die gezeigten Vergleichsgeräte der Mitbewerber ließen mich schmunzeln, und hinterließen dann doch einen faden Beigeschmack, wenn man daran denkt, wie schnell alle durch Android/Google und Samsung in der Lage waren, sich zu bedienen.
Viele der Neuerungen und Konzepte sind seitdem Standard, und sind 1:1 in Android eingeflossen.
Und ja: allein E-Mail und Safari waren schon Spitze. Ich kann mich noch an die Quälerei beim Surfen mit dem Blackberry Bold 9000 erinnern. Einzig die Tastatur war Klasse (natürlich auch die Verschlüsselung, etc), aber Surfen hat keinen Spaß gemacht, und auf dem kleinen Bildschirm war Video ebenfalls wenig prickelnd. ;-)
Ich möchte mal auf das Mavericks Feature "Multiple Displays" verweisen. Einfach mal die Fantasie laufen lassen.
Da ist einiges Möglich und MAC OS ist eben Business tauglicher ....
http://www.apple.com/de/osx/whats-new/#multiple-displays