Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 90 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.048
Forum:Börse Leser heute:526
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 915  >  

1361 Postings, 4843 Tage ralfi1962Was

15.03.12 09:51
denn wieder für welche ?
Schmusefragen, oder

Werden 1.5 Mio Liquiditätsüberschuss bis April / Mai 2012 erwirtschaftet sein aus den geschenkten Starter-Kits, wie im November 2011 angekündigt ?

Bitte ankreuzen

JA                     Nein  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@ralfi

3
15.03.12 09:55
kein Problem, der Vergleich mit Antares Pharma wurde ja angestoßen, obwohl ich ihn für taktisch unklug halte (zum jetzigen Zeitpunkt!), aber das ist nur meine persönliche Meinung... ansich kann man den Vergleich mit Antares hernehmen, um zu lokalisieren, wo "Injex" steht und was noch vor "Injex" liegt (wohlgemerkt so wie ich es als Laien-/und Kleinanleger verstehe, aus meinem Laiensachverstand heraus)

dazu nehmen wir die Abb. aus #2215, die zeigt, dass "Antares" ca. 15 Produktvarianten entwickelt, die fast zur Hälfte eine FDA Zulassung haben und davon zum Großteil bereits vermarktet werden, wobei "preclinical" und "clinical" studies die jeweiligen Vorläufer des "approved" Status sind. Man ahnt, in Anbetracht der Zeit, in der Injex unter und nach "Equidyne" bzw. "Fukushima" ruhte, dass dies ein erheblicher Arbeits- und Zeitaufwand ist, der echte Forschungs- und Entwicklungsarbeit erfoderlich macht, so was "schüttelt" man nicht einfach "aus dem Ärmel"... (nur m.M.)

Wo steht Injex vergleichsweise? Die gleiche Tabelle für Injex aufgemacht, würde man eine Zeile haben (?) mit einem Pfeil, der bis in die 3. Spalte reicht (?) (noch nicht approved), die FDA ZUlassung ist ja angeblich in Mache... so kürzen wir den Börsenwert durch 15, dann kommen wir auf eine Tabellen Zeile, einen Injektor, vor der ersten FDA Zualssung, noch nicht "marketed", da das ohne der Vorspalte in US nicht geht. Das eine (linke) ist jeweils ein erforderliches Etappenziel des jeweils rechten Status (Abb. #2215).

Also liegt weniger als 1/15 dieser (Antares) Entwicklung vor (m.M.) bewerten wir es konservativ mit 1/20stel: 290 Mio. $/ 20 = 14.5 Mio $ = 11 Mio euro, die aktuelle Bewertung von Injex am Markt liegt bei  6-7 Mio. euro. Das "Gutachten" kam doch auf einen ähnlichen Wert, der um 10 Mio. lag oder? Der aktuelle Abschlag ist wohl in der Skepsis der Marktteilnehmer zu sehen, ob diese 2. Chance (erneute Vermarktungsbemühungen für das gleiche Produkt) tatsächlich zu realistischen Zielen führt. Also ist die Bewertung zwischen 2.00 und 3.00 euro/share völlig normal und kein Grund für "Aufgeschrei" oder "Rumgeheule" (nur m.M.)

Natürlich kann man darauf verweisen, dass nun "bis 290 Mio. $" Luft nach oben sei. ABER NUR wenn man die Tabelle, ähnlich wie Antares sukzessive mit Etappenzielen anfüllt! Dies erfordert kaum wenige Monate ("2012 dem Vergleich stellen") sondern m.M. JAHRE an konsequenter Entwicklungsarbeit mit starken Partnern, die man erst mal ins Boot holen muss.

Denn eines fällt bei allen Vergleichs Pharmafirmen sofort auf. Da ist niemand, der eine nadellose Spritze "solo" verkauft. Sondern nur in enger Abstimmung auf und Einheit mit  einem ganz bestimmten Wirkstoff/Medikament, welches für diese Applikation entwickelt wurde und mit der Spritze zusammen verabreicht wird. Dies zeigt, dass hier eine intensive Entwicklungsarbeit mit Medikamentenherstellern von nöten ist, da der Hersteller des Injektors diese Arbeit allein von den sachkundigen Voraussetzungen her, nicht alleine oder selbst leisten könnte.

So werden Synergieeffekte freigesetzt: Der Wirkstoffhersteller ist an einem Absatz seines Medikaments interessiert und bietet als i-Tüpfelchen ein modernes injection device ggf. nadellos, mit diesem Medikament an, woran der Hersteller des nadellosen Hilfsmittels Interesse hat. Man würde also erwarten, in der "Liste" als nächstes namhafte Pharmafirmen zu finden, die mit "Injex" zusammenarbeiten, diesen Injektor, der jahrelang entwicklungstechnisch "ruhte" (ex-Equidyne, Fukushima), auf die neueste Generation zu entwickeln, die es ermöglicht, eine gezielte Medikamentengruppe erfolgreich zu vermarkten. So sehe ich es für mich (m.M.).

Die naiv kindlichen Argumente, die im Schmusethread verwendet werden, "tut nicht weh", "geniale Erfindung", "Weltmarktführerschaft" sind unangebracht, ich betrachte sie gar persönlich als Quatsch. Firmen arbeiten bereits seit Jahren intensiv an diesem Feld und selbst wenn eine Firma sich über Jahre gut aufgestellt hat, wie Antares, die übrigens an der Amex gelistet ist und nicht am Open Market (vergleichbar "OTCBB"), danns chreibt sie anhand nadelloser Spritzen, die sie vertreibt, noch längst nicht fette schwarze Zahlen, wie AR ja anhand seines gewählten Beispieles dankenswerter weise selbst als Vergleich aufführte.

Nur der Vergleich hinkt, denn in dem Ausgestalten der Tabelle (#2215) liegt enorm viel know-how und Forschungs- und Entwicklungszusammenarbeit, erst dann ist eine höhere Marktbewertung gerechtfertigt und kaum im Vorfeld (heute) als reine Vorschusslorbeeren. Wo nur eine Zeile ohne approved ist, da ist ebend nicht mehr und der "damalige direkte Wettbewerber" hat die zurückliegende Dekade genutzt und nicht untätig verstreichen lassen, um auf diesen Börsenwert zu kommen, das hat er nicht in 12 Monaten aus dem Ärmel geschüttelt.

Ferner sieht man in Zeile 4 der Antares Tabelle (#2215), dass nunmehr z.B. "Insilininjektoren" zu Vermarktung entwickelt wurden und zur Verfügung stehen. Ich habe bei Antares aber noch nie Hochrechnungen über "Diabetiker" gelesen, die in welchen "Ländern leben" und "nun angegangen" würden.

Auch diese Hochrechnung über x % Diabetiker in fremden Ländern hinkt, wenn es bereits Pharma-Konkurrenten gibt, die das Produkt bereits entwickelt haben und vermarkten (während Injex "schlief").

Denn dann müsste ein potentieller Käufer angeben, weshalb er denn nun ausgerechnet "Injex" zu kaufen beabsichtigt und nicht "Antares" oder "X,Y,Z". Man stößt also nicht in ein "Neuland Markt" vor in dem man ggf. als einziger Entwickler einer bis dato neuen (noch nicht gesehenen) Idee marktbeherrschende Stellung einnehmen könnte, sondern in einen bereits bestehenden, hart umkämpften Konkurrenzmarkt. Dies kommt bei der Betrachtung des aktuellen Stands (DD) noch hinzu.

Bis zu "290 Mio. $" Marktwert ist es also noch ein steiniger und weiter Weg...

(wie immer nur m.M. und keine Handlungsempfehlung/ zu nichts)

Gruß & Erfolg!  

3273 Postings, 4732 Tage Mega InfusionKurs

1
15.03.12 09:57

Der Kurs fällt und die Indikatoren zeigen nach unten.

Im Abwärtstrend wurde stark abverkauft.

Sollte der Kurs nachhaltig unter 2€ fallen sehe ich als nächsten wiederstand die 1,96€ sollten die nicht halten (aufgrund von neuen News) sehe ich den Tag x immer näher rücken :-)

2595 Postings, 5188 Tage LastManralfi1962:

15.03.12 10:16
Auch das wurde gefragt...  

317 Postings, 5020 Tage Desperado28@wes

15.03.12 10:35
Blödsinn das ein Wirkstoff nur mit einer gewissen Spritze verabreicht werden kann.
Hat dein Hausarzt für jeden Wirkstoff oder jede impfung einen eigenen Spritzentyp? Würde mich wundern. Wichtig ist nur das die Flüssigkeit dahin kommt, wohin sie soll.

Natürlich kann man solche Kombilösungen anstreben auch aus Marketingtechnischen Gründen. Sowas gibt dem Verbraucher im Endeffekt ein besseres Gefühl weil er denkt, dass genau sein Medikament exakt für diese Spritze konzepiert ist und nur damit  100% wirkt.  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@desperado

15.03.12 11:48
"Blödsinn das ein Wirkstoff nur mit einer gewissen Spritze verabreicht werden kann"

das hat auch niemand gesagt, lesen muss ich dir doch nicht noch beibringen oder?

ich sagte, dass die nadellosen Spritzen von anderen Firmen soweit ich sehe immer in Verbindung mit einem bestimmten Medikament zusammen entwickelt und vermarktet werden, siehe Antares oder auch Glide Pharma. Niemand verkauft hier nadellose Spritzen "solo" ab. Der "Hausarzt" hat damit rein gar nichts zu tun.

Dies muss einen bestimmten Grund haben. Ich gehe davon aus, dass die Erhebungen, Studien und vorab-Entwicklungen die notwendig sind, einen bestimmten Wirkstoff nadelfrei und korrekt dosiert unter die Haut zu bringen das know-how des Spritzenherstellers UND das des Wirkstofherstellers benötigt, da sonst "Mumpitz" bei rauskommt. Sprich es ist nicht so trivial, wie man denkt. Du kannst nicht als reiner Vermarkter eines technischen Geräts ("Injektor") dir irgendwelche Ampullen zurechtschnitzen, die man dann zum spritzen verwenden/freigeben könnte.

Das erklärt, weshalb man stets auf solche Kombi-Lösungen stößt, wenn man bei den nadellosen Konkurrenten nachliest.

Diese Forschung- und Entwicklungsarbeit schüttelt man nicht aus dem Ärmel. Der Hausarzt ist ein Enverbraucher und kann sich nur der Produkte bedienen, die bereits auf dem Markt zugelassen sind. Der hat mit der Produktentwicklung nix zu tun.

Gruß  

1870 Postings, 4930 Tage ahnungslos73na da hat ja

15.03.12 11:59

Injex nun sein Shireen-Kit mit dem körpereigenen Zeugs (Hyaluronsäure), was in Israel ja der Renner gewesen sein soll.  

Zitat aus Stirb langsam alle Teile: "Jippie-ah-jeah-Schweinebacke"

4713 Postings, 5847 Tage bierroLöschung

2
15.03.12 12:27

Moderation
Zeitpunkt: 15.03.12 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle nicht nachvollziehbar.

15.03.12 12:33
und dann ist es doch praktischer wenn man mit einer Spritze flexibler ist, als fest gebunden an ein neues Gerät. Quasi eins für alles! Das hat schon den Vorteil, dass man mit der Anwendung nie neu angelernt werden muss. Sehr wichtiges Argument bei älteren Menschen.

Man kann die Dosierung bis zu einer gewissen  Menge selbst entscheiden weil das der wichtigste Aspekt ist. Denn jeder braucth immer, meist bezogen aufs Gewicht, eine individuelle  Dosis.
Die weit verbreitesten Spritzen inkl. Medikament sind Heparin bzw. Clexxan Spritzen. Nur dort muss auch für jeden, die korrekte Dosis im Vorfeld bei der Apotheke erstellt werden.

Jetzt hast Du aber nach der Meldung von AR eine neue Produktlinie:)  

21075 Postings, 5299 Tage wes_bierro

15.03.12 12:35
interessant! ("Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für bierro.")  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@desperado

15.03.12 12:47
@Jetzt hast Du aber nach der Meldung von AR eine neue Produktlinie:)

du meinst Hyaluronsäure?

das ist eine Kosmetikbehandlung. Sicher macht es Sinn, sich zu überlegen, wozu ich meinen Injektor denn nun einsetzen kann, ohne aufwändige Zulassungsverfahren, denn Kosmetikbehandlung ist etwas anderes, als Verabreichungen von notwendigen Medikamenten!

Auch hier gilt, das AR mitnichten in einer "Vorreiterrolle" ist, sondern in einen Konkurrenzmarkt vorzustoßen gedenkt. Es ist schwer abzuschätzen, welche Kunden sich aus welchem Grund für den "Injex" (bzw. die neue Linie "Shireen") entscheiden, dazu barucht es erst mal Erfahrungsberichte und bereits etablierte Produkte müssen vom "newcomer" aktiv verdrängt werden. Dies kann er nur wenn er mit besserer Qualität oder besserem Handling seiner Produkte überzeugt.

Das ist nicht so trivial, wie man immer rüberzukommen versucht!

Nadelfreie Hyaluronsäuresysteme gibt es schon längst auf dem Markt und werden mit großer Kundenzufriedenheit längst eingesetzt.

einfach das Video auf der site (folgender link) anschauen, zur nadelfreien Hyaluronsäureunterspritzung, wie sie bereits längst Usus ist:

Zitat: "Für alle, die Nadelinjektion bisher von einer Filler-Behandlung abgehalten haben, gibt es jetzt „good news“: die Injektion ohne Nadel." (nicht Injex)

Quellenangabe/Video:

http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/airgent®

Das ist nichts neues sondern Geschichte... es bleibt abzuwarten, ob Kundschaft den "Injex" vorziehen wird oder nicht. Ein Versuich ist es wert, da pflichte ich AR bei, besser als nichts zu machen...

Gruß  

4713 Postings, 5847 Tage bierroDas Bid

15.03.12 12:47
In Frankfurt ziehen BID & ASK an:

Geld / Brief 2,111 : 2,180
Stück 4.000 : 1.000

Ja, genau:

11:09:45 2,061 €  950
10:56:06 2,012 €  246
10:53:12 1,965 €  0
09:53:41 2,01 €    595

http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/times_and_sales  
Angehängte Grafik:
tischhau.gif
tischhau.gif

1965 Postings, 4948 Tage dregonfleischerda ja nichts passiert

15.03.12 12:49
Herr Rösch organisieren sie endlich wie versprochen den Handel über die DB  

4713 Postings, 5847 Tage bierroLieber nicht, Herr Doktor...

1
15.03.12 12:50
...so bewahren wir vielleicht einige Seelen vor dem Flammentod.  

21075 Postings, 5299 Tage wes_zu #2236

15.03.12 12:53
der erste Satz, den die nette blonde Frau in dem Video sagt, mal auf der Zunge zergehen lassen :-) er bündelt in sich alle Ziele, Vorteile und revolutionären Errungenschaften, die man hier als newcomer vor sich sah...

http://www.hautok.de/aesthetische-dermatologie/methoden/airgent®

damit dürften einige Lachfalten sogar ohne Hyaluronsäure aus manch Gesichtern verschwinden^^ bevorzugt der "Schwelgtruppe"...

denn es gilt nun gegen bereits am Markt etablierte Produkte "anzustinken"... nix bahnbrechend neues...

teu, teu, teu

Gruß  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@Dregon

1
15.03.12 13:08
Bitte sieh doch ein, dass selbst ein AR keinen Aktienhandel über die Deutsche Bundesbahn organisieren kann. So etwas kann er dir gar nicht versprochen haben.  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@tnzs

2
15.03.12 13:11
@Also hätte er die News bzw. Pressemitteilung... lieber nicht bringen sollen? Interessiert es nicht, dass die Geschichte mit dem Hyaluron ins Rollen kommt?

lieber Himmel ja, soll er ja bringen, aber nicht in einer Art, dass man denkt, er habe das Rad neu erfunden... das würde informierte Mitleser eher ermüden... die news enthält nichts wirklich neues:

Auszug Zitat:

"Als INJEX Pharma AG und Hersteller der Spritze ohne Nadel wollen wir Anwendungen anbieten, die den Körper schonen, Infektionsrisiken minimieren und den Patienten Schmerz oder auch Angstgefühle nehmen. Mit unserem Beauty Kit Soft Inject verbinden wird die sanfte Injektion ohne Nadel mit dem natürlichen Wirkstoff Hyaluron. Keine Angst mehr vor der Spritze und Nervengiften. So schonend, wirksam und sanft kann eine Faltenbehandlung sein", betont Andy Rösch."

wenn ich jmd. ein Auto verkaufe, erkläre ich ja auch nicht, wie der Motor prinzipiell funktioniert damit er es kauft...

da es Autos bereits gibt und sie bereits erfunden wurden...

und die Leute müssen nicht erst noch aufgeklärt werden, dass es Autos gibt... und das diese sogenannte Motoren enthalten...

au man... also wenn keine PR Agentur einspringt, biete ich mich freiwillig an, als schlechtbezahltester PR Berater der Welt für einen symbolischen Euro pro Jahr (vgl. Steve : ) (>Scherz!)

jedenfalls wirkt es (zumindest auf mich) etwas, sagen wir ernüchternd, wenn man bereits marktabliertes, als bahnbrechend neu anpreist...

nur m.M., keine Handlungsempfehlung/ zu nichts

Gruß  

4618 Postings, 5124 Tage Bavarian.Lucky.7@

1
15.03.12 13:12
Es ist sicherlich auf jeden Fall besser ein Lebenszeichen zu hören, als ein halbes Jahr gar nichts – das ist wohl unumstritten.
Jedoch muß ich mich schon etwas wundern, warum man nun Hyaluron wieder präsentiert.

Noch vor ein paar Wochen ( von Dregon alle 2 Wochen) wurde einem erklärt, wenn man einmal ganz kleinlaut nach Handy Sana oder der Schadensersatzklage gegen Geno Consult anklopfte, dass man sich auf das Wesentliche konzentriere. Was immer das ist?
Sollte ich es überlesen haben, wäre ich für einen Link dankbar.

Das muss man erst einmal so akzeptieren, auch wenn für mich zwei Fälle bei denen es in Summe um 80 Millionen Euro geht, sicherlich ganz oben auf der Agenda stehen würden.

Muss ich das jetzt aber so verstehen, dass man nun sozusagen über Nacht Hyaluron zum Tagessieger für das Wesentliche ernannt hat.

Ich weiss nicht wie der Großteil der Anleger hierüber denkt, aber mir wäre z.b. ein „Zwischenstand“ bei der Geno Consult Klage hier zweckdienlicher.
Hat man überhaupt geklagt? ( vielleicht sind ja schon irgendwelche Fristen verstrichen)
Wenn ja – wie ist der Status Quo.
Immerhin hat man ( MMB GmbH) in unzähligen Xing Meldungen zwischen März 2011 und September 2011 diese 30 Millionen ja schon förmlich als „Assett“ der MMB bzw. der zukünftigen Paketeria AG gehandelt und diese haben den damaligen Kurs der Aktie unumstritten mitgeprägt.
Und nun ( zeitgleich mit der Insoaufhebung) hört man absolut nichts mehr darüber – das kann es doch wohl wirklich nicht sein.
Warum werden immer neue Baustellen eröffnet, anstatt erst einmal die Alten fertig zu stellen.
Das ist für mich persönlich eine der unbefriedigsten Angewohnheiten von Paketeria-/ Injex Pharma AG  

21075 Postings, 5299 Tage wes_das betrifft das gleiche

15.03.12 13:24
Zitat:

"Wir freuen uns sehr darüber, Anwendern und Patienten jetzt das Beauty Kit Soft Inject mit dem eigens dafür entwickelten - Natural Soft Shot Hyaluron - SHIREEN, präsentieren zu können", so Andy Rösch, CEO Injex Pharma AG.

Im Gegensatz zu anderen Präparaten zur Faltenunterspritzung wird das Hyaluron SHIREEN ohne Nadelstich in die Haut "injexiert", also mit dem INJEX in die Haut gedrückt. Schmerzvolle Nadelstiche und Einspritzungen ins Muskelgewebe entfallen. Die so sanft behandelten Zonen werden dadurch sofort geglättet und verlorene Volumen nachhaltig ersetzt."

OTS Quellenangabe: http://www.presseportal.de/pm/104693/2216756/...ngift-injex-pharma-ag

es müsste heißen -um der Marktrealität gerecht zu werden- "es gibt bereits nadellose Injektionssystem für Hyaluronsäure und die anti-aging Behandlung mit Hyaluronsäure ist ein gut etabliertes Feld der Kosmetikindustrie."

"Wir wollen den Konkurrenzmarkt nadelfreier Hyaluronsäure Applikationen aber mit unsererm "Injex" umkrempeln und auf links drehen, dass unseren Mitanbietern hören und sehen vergeht..."

nur persönliche Ansichten (Meinung) / keine Handlungsempfehlung/ zu nichts

Gruß  

1870 Postings, 4930 Tage ahnungslos73genau das

1
15.03.12 13:25
ist aber bei AR Usus lieber Bav, das es immer neue und/oder abgeänderte Baustellen gibt und früheres keine Erwähnung mehr findet, es sei denn man war erfolgreich!!!

Das die Präferenz zu Hyaluron gewandert ist, konnte man mit der Corporate News über Israel vor einigen Wochen erahnen und nun wirds halt deutlicher geschrieben.  

21075 Postings, 5299 Tage wes_hier ist

15.03.12 13:38
übrigens der Originalhersteller der oben angesprochenen nadelfreien Hyaluronsäure Applikationstechnologie, die obige Information (Video mit der netten blonden Dame : ) ist bereits 4 Jahre alt (2008 >gääähn...)

http://www.airgent.com/

und hier eine youtube Dokumentation:

http://www.youtube.com/watch?v=skcDpydlP-Q

tja... da war mal wieder jmd. schneller...

Gruß  

21075 Postings, 5299 Tage wes_wow

15.03.12 13:45
die youtube Doku (#2246) ist ziemlich gut gemacht, was die Beschreibung der kosmetischen Wirkung von Hyaluronsäure betrifft, ansprechend visualisiert finde ich...

Gruß  

21075 Postings, 5299 Tage wes_@tnzs

2
15.03.12 15:23
in andere Firmen heruntermachen ist man ja groß oder? darum gebe ich darauf nichts, bevor keine eigenen Umsatzzahlen vorliegen. Erst dann wird man auf diese diletantischen Versuche, andere Firmen abzuwerten, zurückkommen... also Geduld...

@"Gerät passt in jeden größeren Kofferraum, falls man es legen darf"

welches Kosmetikstudio oder welche Arztpraxis für Schönheitschirurgie zieht schon 3 mal im Jahr um, kennst du eine? ich nicht. Ach ja neulich, als ich einen Burger verdrückte, kam ein Doc mit seinem Röntgengerät unterm Arm zu Mäcces... das schleppt er immer mit sich herum... andere lachen schon, wenn sie ihn sehen^^

@"Also wenn ich der Rösch wäre, ich würde das auch sofort lassen, denn gegen so ein "handliches" Gerät hat man sicher keine Chance ... Es ist wirklich zum Heulen, wo habe ich hier nur investiert"

das musst du selbst wissen, lieber tnzs, jedenfalls braucht man nicht so zu tun als würde man das Rad neu erfinden, das vesrtehst du doch sicher oder tnzs?

denn das stellt eine ganz andere Information dar, wenn es etwas schon längst gibt, bisher kam man immer etwas wie der Erfinderpionier vom Dienst rüber...

gääähn... alles alter Tobak... viel Spaß damit, wenns denn jmd. kauft...

es war auch nur 1 Beispiel, die Welt besteht nicht nur aus dem AirGent... ein winziges Beispiel, welches aufzeigt, dass man hier in einen umkämpften Konkurrenzmarkt vordringen will... es hört sich sonst immer so an, als habe AR eine tolle neue Erfindung gemacht und der "Zahnarzt" z.B. "schlägt die Hände über den Kopf zusammen" "nein, sowas, das kannte ich ja noch gar nicht! (ich hab meine Aprobation ja auch im Lotto gewonnen!) "ja könnse mal sehen! ich als Injex Aktionär bringe sie da auf den neusten Stand" u.s.w.

das ist Humbug... schwerer Humbug...

das Bsp. AirGent zeigt, dass diese Nische bereits besetzt ist und ausgebeutet wird... da ist man etwas spät unterwegs...^^ mit der revolutionären Neuerfindung...

@"Ach ja, ihr habt sicher auch alle noch eine ZUSE 1, 2, oder 3 in der Halle neben eurem Wohnhaus stehen"

nee, tnzs, aber wir gehen auch nicht in die Straßenbahn und breiten Konstruktionspläne eines Röhrenfernsehers vor den Fahrgästen aus und tun kund, dass dies nun eine geniale Erfindung sei, die man zu vermarkten und die Welt zu verändern gedenke... danach würden die einen vermutlich in die Klappsmühle einweisen... oder ein altes Röhrengerät an den Kopf werfen...

verstehst du die Parabel tnzs? der eine schwafelt, dass er was machen will und schwelgt, wie gut alles würde und wieviel besser er es könne... (gäääähn)...

der andere macht es

das ist ein kleiner Unterschied... das Stadium bisher war schwafeln, dass man etwas mache und in etwas besser sein will... könne, würde... und? soll man darüber jetzt jubeln?

nee, war bisher Pustekuchen, bevor du also unqualifizierte Beiträge posaunst, warte doch einfach mal die Umsatzzaheln ab, dann kannst du dein Invest überdenken, je nachdem ob es dann im Verlust steht oder bei +/ 0 wenn du Glück hast...

dann wenn du vor diesen Überlegungen stehst wird man nochmal auf dein post zurückkommen und dir erklären, weshalb es so wichtig ist (war), sich vorher Gedanken zu machen...

Gruß  

15.03.12 15:41
warum gibt´s eigentlich heute keine aktuellen Kursstände???

Achja...der Kurs ist ja heute im Plus und sowas kann man natürlich nicht im kritischen Thread kommunizieren. Hahahaha  

4964 Postings, 4837 Tage Prince of DarknessDesperado28

2
15.03.12 15:45
... lobe den Tag nicht vor dem Abend ... solltest du eig. wissen!  

Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben