90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound !
http://neilparrottfordelegate.org/bank/orange-corporate-finance.html#
--------------
Diese OCF halte ich jedenfalls für mindestens so wichtig, wie die noch nicht verfügbare Handelsplattform.
http://orangecorporatefinance.com/aboutus.htm
The I-Financial Services Group PLC is a Plus Market listed financial services group, consisting of Lyndhurst Financial Management a prominent home counties IFA providing bespoke wealth management solutions, and Orange Corporate Finance an approved Plus Markets adviser.
23 Employees
Last Reported Date: 05/28/10
I-Financial Services Group plc, through its subsidiaries, provides financial planning and advisory services in England and Wales. Its products and services include financial, mortgage, wealth management, insurance, employee benefits, life insurance quotations, critical illness quotes, corporate finance, fund raising and PLUS markets flotation, and mergers and acquisitions, as well as lead advisory, strategic, and exit route advice. I-Financial Services Group plc is based in Harpenden, the United Kingdom.
---------------
Risikofinanzierungen, Ausfallversicherungen u.ä. das scheint das Geschäft der OCF zu sein.
Allerdings nur für gut bewertete Kapitalnachfrager.
Lyndhurst Financial Management Ltd. and Orange Corporate Finance Ltd. are Authorised and Regulated by the Financial Services Authority
und ausserdem:
I-Financial Services Group Plc announced a private placement of 960,000 ordinary shares at a price of £0.125 per share for gross proceeds of £120,000 on December 7, 2010. The funding involved the participation of Directors, Martin Corrie, Geoffrey Newman, and Non Executive Director, Martin Bull who subscribed for 320,000 shares each
Geoffrey Newman und Martin Corrie sind ebenfalls im Management der: http://orangecorporatefinance.com/aboutus.htm
welche ja von LHKX übernommen wurde: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ancial-sevices-authority
...http://www.i-financialservices.co.uk/
ausgegliedert und gehört jetzt der LKHX, soso ist ja gar nicht uninteressant!
...und mit den vielen ausgegebenen Aktien wurde der Deal finanziert - nehme ich jetzt einfach mal an!
Die Handelsplattform ist dann also nur Nebensache.
Orange Corporate Finance provides corporate finance advisory services to both quoted and unquoted companies. The full range of Orange Corporate Finance's services includes:
•Corporate Finance
•Fund raising and advising on flotations
•Mergers and acquisitions
•Lead advisory, strategic and exit route advice.
----------------------
Hier noch ein paar Verknüpfungen der Personen, wer will kann es auch Seilschaften nennen.
http://investing.businessweek.com/research/stocks/...sp?ticker=IFS:PZ
Herr Ronald Hoekman - Chief Operations Officer
Herr Ronald Hoekman (45) kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bankenumfeld zurückblicken, darunter unter anderem als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der tschechischen ABN AMRO und als CIO bei FMO in den Niederlanden. Hoekmann ist besonders erfahren bei Start-ups, im Interimsmanagement und bei Unternehmenstransformation.
Ronald Hoekman ist Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe „The Communications Group“ in Prag. Dabei handelt es sich um eine auf Banken spezialisierte Beratungsfirma. Ronald Hoekmann zeichnet als Vorstandsmitglied für die IT und die operative Geschäftsführung verantwortlich.
Hier seine Firma in Prag, welche 1996 gegründet wurde
...consulting firm, focused on advising its clients from the Financial Industry sector on strategy, operations and IT. At TCG, we’re committed ...
://www.tcg-net.com/
http://bol.praguepost.com/Computer-Software/...ions-Group-s-r-o-.html
und....
Bank of the Green 2009
Tuesday 16th June 2009, Golf Resort Kunětická
TCG will join this year the “Bank of the Green 2009” golf tournament to be held at the Golf Resort Kunětická. The tournament is now in its fourth year and has gained in popularity. Last but not least due to its philanthropic nature. In 2007 as well as last year 2008, Mr. Václav Klaus, President of the Czech Republic, was presented with a check in the sum of 100 000 CZK to be used towards the Endowment fund under the auspice of President Klaus and his wife Livie. Also this year a good cause is to be the benefactor of this event.
Naja, erstmal weiterrecherchieren, aber wer suchet der findet und bis jetzt siehts nicht schlecht aus.
Trotzdem bleibt die VK drinnen, bin doch ein Angsthase.
Der hat sich bestimmt vertippt, sollte wohl 110 werden - für psycho hilfe, ich hoffe er schafft es !
Das dummgeschwätz ist einfach nicht mehr zu ertragen, oder denkt ihr mit dem gelabere
einen kurs zu beinflussen.
Was hier mit
LHKX Plc. abgeht, ist jeglicher vernunft und ist nur mit der angst der mitbewerber zu erklären, die ihren marktanteil schrumpfen sehen !
MfG
bevor sie sich noch selbst im wege stehen ...
so jetzt gehts mal zum mittagessen
--------------
Ich habe eher den Eindruck das hier eine Kapitalholding entwickelt wird, die Finzierungen und Rundum Betreuungen macht, damit sie auch Kontrolle über das verliehene Geld haben.
Project Management
Bankers with IT Knowledge - steht auf einer der Websites.
Such Hasso - Such
--------------------
http://www.lyndhurstfm.co.uk/theteam.html
Und? Wer taucht da wieder auf?
Corrie und Newman!
Die haben die Orange also an die LKHX verkauft und sitzen da jetzt auch im Management
Controlled functions - Current
Controlled functions | Firm name | Start date |
---|---|---|
CF1 Director | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
CF1 Director | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
CF10 Compliance Oversight | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
CF10 Compliance Oversight | Hicks and Company | 30/12/2010 |
CF10 Compliance Oversight | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
CF11 Money Laundering Reporting | Hicks and Company | 30/12/2010 |
CF11 Money Laundering Reporting | Orange Corporate Finance Ltd | 18/06/2007 |
CF11 Money Laundering Reporting | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/12/2001 |
CF30 Customer | Hicks and Company | 01/11/2007 |
CF30 Customer | Lyndhurst Financial Management Limited | 01/11/2007 |
CF4 Partner | Hicks and Company | 01/12/2001 |
Responsible for Insurance Mediation | Hicks and Company | 30/12/2010 |
Responsible for Insurance Mediation | Lyndhurst Financial Management Limited | 14/01/2005 |
ich glaube, dass das Posting von Colea mit der Nr. 2227 hier im Forum nicht ganz richtig plaziert ist, da es sich um die
Tochtergesellschaft die LHKX Capital handelt und nicht um die LHKE. Des weiteren könnte man vermuten, aufgrund der
Tatsache das die LHKX Capital in IQ Money AG umbenannt werden soll, eventuell von verkauft wird. Das würde zumindestens
ein wenig Geld in die Kasse der LHKE bringen, da sie 51% an der LHKX Capital hält. Hier noch einmal der Link zur Generalversammlung der LHKX Capital, auf die sich Colea bezieht.
Gruß
Hier noch einmal der Link
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N5872422/N2011.00600557.pdf
Und es sollte natürlich "eventuell verkauft wird" statt ... Tatsache das die LHKX Capital in IQ Money AG umbenannt werden soll, eventuell von verkauft wird.
Gruß
http://www.dellam.com/cgi-bin/...;foundnumber=07207499&search=yes
Was ist den nun die STRICTLY MONEY PLC
LHKX hat doch eine Seite die so heißt,
"LHKX vergibt den Auftrag für die Entwicklung der Strictly Money Wealth Report Plattform an die Spezialistin für Web-Design und Marketing Agentur Bluw-i Ltd"
die Firma hat die selbe adresse wie LHKX und ist schon fast ein Jahr alt. Aber nie eine News.
Ich sag ja nicht, das das fair ist, sondern eher eine grosse Schweinerei, aber ich glaube doch das dieser Mitarbeiterstab in der Lage sein sollte die angekündigten Finanzierungen für diese Projekte zu stemmen. Da sind einfach zu viele Leute mit viel Know-How versammelt.
BISHER IST JA AUCH ALLES SUPER GELAUFEN,
für die da oben jedenfalls
Die Handelsplattform ist da mE. noch das kleinste Puzzleteil und diente erstmal dazu die Aktien an den Mann zu bringen.
---------------
---------------
Gold-Bergbauprojekt
Im Mai 2010 hat die LHKX | Capital mit einer Gold-Bergbaugesellschaft eine Vereinbarung getroffen, die direktes Pre-IPO Investment und das Vorantreiben der Notierung an einer europäischen Börse vorsieht. Angestrebt werden in diesem Zusammenhang eine Gegen-Übernahme sowie eine Privatplatzierung in Höhe von 20 Mio. EUR. LHKX Capital hat vor, nach Abschluss der Finanzmittelbeschaffung einen Anteil von 20 % an der börsennotierten Minengesellschaft zu behalten.
Mangan-Bergbauprojekt
Im Juni 2010 hat die LHKX | Capital eine Vereinbarung mit den Eignern einer Manganmine getroffen, nach der das Mangangeschäft mithilfe einer Gegen-Übernahme für die Notierung an einer europäischen Börse vorbereitet werden soll. Außerdem soll LHKX | Capital Pre-IPO Kapital zur Verfügung stellen und vorbörsliche Privatplatzierungen in Höhe von ca. 16 Mio. EUR arrangieren. LHKX Capital strebt an, nach Abschluss der Kapitalbeschaffung einen Anteil von mindestens 30 % an der Manganmine zu behalten.
Illiquid Asset Xchange (IAX)
LHKX | Capital unterstützt aktuell die Geschäftsführung von IAX mit professionellem Pre-IPO Support. Das Unternehmen entwickelt einen zentralisierten virtuellen Marktplatz mit einer Online-Plattform, auf der professionelle Anleger mit illiquiden Anlageklassen handeln können: die Illiquid Asset Xchange (IAX). Es wird eine benutzerorientierte Plattform entwickelt, die je nach Käufer- und Verkäufergruppe unterschiedliche Auktionsformate anbietet. IAX wird zudem die Verwaltung und Abwicklung von Abschlüssen und Transaktionen unterstützen. Die IAX Plattform richtet sich an professionelle Kapitalmarktteilnehmer. LHKX | Capital wurde mit der Koordination der Notierung an einer europäischen Börse bis zum dritten Quartal 2010 beauftragt. Ferner soll Kapital in Höhe von ca. 5 Mio. EUR beschafft werden. LHKX | Capital hat vor, nach Abschluss der Kapitalbeschaffungsmaßnahmen einen Anteil von 20 % an dem Unternehmen zu behalten.
-----------------
Permissions der Orange:
Investment Instrument
Certificates representing certain security
Debenture
Option (excluding a commodity option and an option on a commodity future)
Rights to or interests in investments (Contractually Based Investments)
Rights to or interests in investments (Security)
Share
Warrant
Customer type
Eligible Counterparty
Professional
Retail (Investment)
Gold-Bergbauprojekt
Im Mai 2010 hat die LHKX | Capital mit einer Gold-Bergbaugesellschaft eine Vereinbarung getroffen
Fast ein Jahr und nie wieder eine News zu dem Deal, das war wohl wieder nur heiße Luft.
Hallo Alpenmädel, vielen Dank zunächst für die Info. Das was früher mit der Swiss Hawk AG passiert ist, kann ich nicht beurteilen da ich nicht investiert war und es auch nicht verfolgt habe. Das eine Mitarbeiterin der Swiss Hawk bei der Strictly Money plc. beschäftigt ist, sagt meines Erachtens zunächst einmal gar nichts. Große Köpfe anderer großen Firmen die invsolvent geworden sind, haben auch bei anderen Global Player wieder eine ähnliche Position erhalten.
Dermako, ich kann mir das mit der Strictly Money Plc als eigenständige Firma nur so erklären, dass Bluw-i den Auftrag für die Erstellung erhalten hat und mit diesem Auftrag bereits ein eigenständiges Unternehmen gegründet wurde.
Louisaner, wie kommst du auf 150 Mio. Euro? Aber mit dem Rest hast du recht, es müssen sicherlich noch einige Puzzlestücke zusammengefügt werden. Aufgrund der schlechten Kommunikationspollitik und der Verbindung mit der Swiss Hawk AG und in Anbetracht das es sich um ein Pennystock handelt, gibt es hier, natürlich auch nachvollziehbar, eine Menge Kritiker. Ich denke, dass wie es hier schon des öfteren gepostet wurde, wichtig ist, die neuen Kriterien der Deutschen Börse AG zu erfüllen. Könnte mir auch vorstellen, dass es z.Z. bei der LHKE eine menge rauchende Köpfe gibt, die versuchen alle notwendigen Kriterien zu erfüllen. Wie gesagt, alles natürlich nur meine Überlegungen.
Gruß
Kauft euch bitte von euerem Taschengeld eine andere Aktie:
ist nicht böse gemeint
Gru$$
Was sind denn schon 10 Monate für solch ein Projekt?
-----------------
Ich kann hier auch nur spekulieren, aber nach einigen Recherchen sieht es schon mal besser aus, als vor 14 Tagen.
---------------