Kaufen oder noch warten
http://www.ofcom.org.uk/tv/ifi/tvlicensing/
Ob hier jemand Motion findet?
Grüsse
Scamp
http://www.finanznachrichten.de/...ews-motion-network-holding-016.htm
200 K x 0,01€ = 2000,00€ Dividenden
Super, :-))
investiert 1160,00€
macht ein + von 840,00€ in 2 Wochen, was vill man mehr :-))
Oder hast du da etwas gefunden?
Schönen Tag noch
Scamp
Denn leider haben sie ja bloss geschrieben:
"Wir sind sicher, dass eine Zahlung von 0,01 Cent pro Aktie an die Aktionäre der ca. 100Mio in Streubesitz befindlichen Stücke ein realisierbares Ziel ist."
Doch, der Sendestart wurde ja auch als "must be on air" zwischen dem 15.- und 25. Dezember angekündigt...
Und zur Auszahlung dieser Dividende im Jahre 2010 geht es noch "einige Monate". Wenn ich mir vorstelle, wa da noch alles passieren kann, wenn alleine in dem einen Monat zwischen der Ankündigung zum Sendestart und dem effektiven Sendestart alles dazwischen kam: "Verzögerungen bei der Lieferung der Filme und zusätzlicher Arbeiten in der post-production"...
Nicht vorzustellen, was da in wenigen Monaten so alles passieren kann!
Ja, ja Papier ist eben geduldig...
Grüsse
Scamp
Gemach gemach.
Unsere Zeit wird kommen.
ST.40
Denn Unternehmen ohne Einkünfte - auch wenn die grosszügigen Geschäftsleitungsherren sponsoring in eigener Sache betreiben - haben nicht endlos Zeit!
Denen läuft irgendwann mal die Zeit davon und dann nützt den "Longies" wiederum ihre Zeit gar nichts. Dann läuft ihre Zeit nämlich ebenfalls ab...
Deshalb finde ich solche Ankündigungen von Dividenden die erst in frühestens Monaten x ausbezahlt werden sollten (sofern die Ziele realisiert werden ...) eigentlich mal so salopp ausgedrückt eher etwas dämlich und gehören für mich in die Abteilung "Bauernfängerei".
Man führe sich nämlich mal ganz realistisch vor Augen: Offenbar war man - trotz verschiedener Ankündigungen - nicht in der Lage seit geraumer Zeit (sprich praktisch 12 Monate!) Einnahmen zu genrerieren. Dies obwohl man so einiges angerissen haben will. Trotz der immer noch schwierigen Lage - auch generell in der gesamten Wirtschaft - und noch immer aktuell keinerlei operativem Geschäft welches, eben solche Einkünfte generiert, erzählt man von Dividenden für das Jahr 2010, die erst noch höher ausfallen sollen als der aktuelle Kurs der Aktie...
Wie war das doch gleich, das Fell verkaufen bevor der Bär erlegt ist?!?
... und ich werfe einfach mal in den Ring, dass die 200 Mio mehr ausgegebene Aktien sich noch als sehr positiv erweisen werden, trotz der nicht zu leugndenden Verwässerung ...
... und auch das wird nun sicherlich wieder als Blödsinn abgetan bis dann eine PR kommt, die dies bestätigt. Und dann werden auch wieder negative Dinge in der weiteren PR gesucht ...
.... und so weiter und so weiter ...
Küsschen
MMV
es kann nicht die aufgabe von aktionären ein unternehmen zu beklatschen, was als einzige "wahrwerdung" ein newsletter veröffentlicht. zustimmend nicken kann der aufsichtsrat. zustimmend nicken müssen ggfl. die MNH-angestellten weils ihr arbeitgeber ist. aber bohren, nachhaken, fragen stellen, in-frage-stellen und möglicherweise protestieren, müssen die aktionäre. und halten wir fest: eine ganze euro-palette voller absichtserklärungen und projekte in der pipeline, gab es auch schon vor einem jahr. in die tat umgesetzt wurde bisher nichts.
geht man davon aus, dass ein unternehmen projekte angehen will, sucht es sich eine bank. es ist schon etwas irritierend, wenn 12 monate lang verträge formuliert und 'partner' verpflichtet werden OHNE das es eine bank gibt die die finanzierung gewährleistet. damit scheint man sich ja ganz offensichtlich erst jetzt zu befassen.
es ist schon etwas irritierend, wenn 12 monate lang verträge formuliert und 'partner' verpflichtet werden OHNE das es eine bank gibt die die finanzierung gewährleistet. damit scheint man sich ja ganz offensichtlich erst jetzt zu befassen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Rio hat doch geschrieben das alle Projekte vom Privatvermögen finanziert wurden
Da es bis jetzt noch keine operativen Einnahmen für die MNH Plc gibt, hat die Geschäftsleitung alle bisherigen und momentanen Ausgaben aus Ihrem Privatvermögen bestritten, um sicherzustellen, dass die Firma frei von Verbindlichkeiten bleibt.
wieso übernimmt jetzt auf einmal eine Bank die Finanzierung von MNH ;-)
also hat MNH doch etwas auszuweisen :-)
Gruß
Neo
Bussy
Wes
Oder ist das einfach deine Interpretations der Aussage:
"Wie bekannt ist, stehen wir in sehr engem Kontakt mir unserer Hausbank. Diese verfolgt unsere Entwicklung sehr genau, ist von unserem Geschäftsmodel absolut überzeugt und arbeitet momentan an einer Finanzierung für uns"
Aha, die Hausbank arbeitet an einer Finanzierung..., aber zu welchem Schluss sie gekommen ist, haben sie leider, leider noch nicht mitgeteilt. Aber selbstverständlich sind sie vom Geschäftsmodell überzeugt. Welche Firma würde in ihrer PR schon schreiben: Unsere Bank findet zwar unsere Idee mässig, aber mal schauen, an ein paar Prozent Zinsen im zweistelligen Bereich wären sie schon auch noch interessiert, deshalb schauen sie mal ob sie es denn verantworten könnten...
Das sagt im Grunde genommen also eigentlich gar nichts aus. Also die IR-Agentur macht ihren Job recht gut, das kann man sagen!
Ich stehe auch immer in Kontakt mit meiner Hausbank. Mal mehr mal weniger. Mal stehe ich am Schalter, mal am am Automaten. Mal gehe ich auch vorbei und dann arbeiten wir auch an der Finanzierung... Manchmal steht Finanzierung, manchmal vertagen wir die Entscheidung. Mal gebe ich die Aufträge via Online-Banking. Und meine Entwicklung verfolgen sie - schon aus eigenem Interesse - auch sehr genau. Manchmal machen sie sich sogar Gedanken über die eigene Finanzierung und treten in Kontakt wenn ich auch das gibt es, genügend im Haben-Saldo aufweise... So sind wir immer im engen Kontakt, ich und meine Hausbank... Im Geschäft übrigens auch und da ist das Bild ganz ähnlich.
Stellt dir mal vor... es kommt eine NEWS raus und wird bekannt gegeben das eine große Privatbank die Finanzierung übernimmt und der Name der Bank wird mitgeteilt... weißt du dann wo der Kurs hingeht ;-)
Gruß
Neo
Er hat Mitarbeiter
IR Dep. nimmt auch Geld
Die Rundreisen die hier beschrieben worden sind
Der Anzug bei Vertragsunterschreibung KRT ist bei dem großen Menschen auch nicht von der Stange
In etlichen Ländern die Sendestarts vorbereiten (unbestätigt)
China VS Loreal (unbestätigt)
etc. (unbestätigt)
Familie versorgen obwohl über Jahre keine Einnahmen erfolgt sind...
Dem Mann geht’s nicht schlecht, das ist Fakt.
Das es bei Motion um einen faulen Zauber geht ist derzeit vom Tisch, war es früher zwar auch schon aber das ist ein anderes Thema.
Die Visionen die er mit Motion hat sind zwar wirklich RIIIIEEESIIIG aber Träumer brauch die Welt.
Gut ist, dass er seine Visionen auch verfolgt und viel eigenes Geld investiert sofern das keine Geschichte war.
Das wichtigste in jeder Branche und besonders bei StartUps sind Kontakte, Verbindungen, Gönner und Mentoren. Sollten seine Kontakte, für solch einen Riesen Stein ausreichen ihn zu hebeln, wäre alles möglich...
Reichen sie nicht, wird es einen Initiierten Hype geben und dann sind wir Investierten alle auf ROT!!!!
Meiner Meinung nach,
ist Motion noch weit entfernt von Teilzielen und leider nicht so fortgeschritten wie viele hier im Forum denken. Ich finde Motion ist dennoch ein gutes Geschäft. Totalverlust ist immer möglich selbst bei Dax Werten aber die Chance auf einen richtig ordentlichen Gewinn (LOW EK vorausgesetzt) bei Positiver Entwicklung auf Zeit (1-3J) ist 1:100 und kann wenn Motion / Uns / Mir die Sterne günstig stehen bis auf 1:10000 ansteigen (Schätzwerte); Berechnung: keine Lust; Geht was schief ist alles aus und das Geld ist WEG!
Man kann dieses Invest schon als "Glückliches Händchen" im freien Handel bezeichnen, da man nicht übelst Abgezockt wird. 80% eines Invests in den freien Markt sind somit erfolgreich abgeschlossen.
Ist das doch alles eine Abzocke geht sie
1. Als dümmste Umsetzung in die Geschichte ein.
2. Alle Beteiligten werden bestraft*
3. Die Lemminge zahlen wie immer die Zeche.
*Recht:
Getätigte Aussagen über Vergangene Tätigkeiten müssen belegbar sein und im Grund der Wahrheit entsprechen. Es wird mit jeglichem Anhang nur den Ausgang der Bemühungen und Aktivitäten versichert.
Meine Devise:
Motion kaufen, derzeit sofort abschreiben, Liegen lassen und entweder Reich werden oder die Stücke vererben.
Meine Persönliche Meinung zu Motion!!! Jeder tut das was er tun möchte...
Gruß
200 Mio AKtien mehr - Respekt ! Natürlich nur für auserwählte, in wenigen Wochen machbare Projekte !
Der kritische und mit allerlei vergangenen schlechten Erfahrungen erprobte Altaktionär hat dazu folgende Meinung: Jede nachhaltige Kurserholung ( wodurch auch immer ausgelöst) wird zum Abladen der o.a. Aktien benutzt werden.
Damit sinkt meines Erachtens die Möglichkeit eines nachhaltigen Kursaufschwungs gegen null.
,, Die Hausbank prüft...." ohjeohje....aber wahrscheinlich nur noch die Höhe des Kredites bei solch rosigen Aussichten und einem solventen Geschäftsführer ! Lach,
ein schönes WE
wünscht euch euer
Mr. Burns
http://www.ariva.de/Dow_bei_5000_5500_realistisch_t368354
Warten bedeutet für den einen vertane Zeit, für den anderen Vorfreude auf Kommendes.
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele
gefoltert werden kann.
Schönes WE ich hab Feierabend
Gruß