AIG und die Zukunft
Seite 889 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.351 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 887 | 888 | | 890 | 891 | ... 1008 > |
Du wirst Deine 32 Euro schon bekommen, da habe ich überhaupt
keine Bedenken. Allerdings glaube ich nicht, daß Du wirklich
zu 32 Euro verkaufen wirst, wenn der Kurs dort erst einmal stehen sollte ?
In der Ruhe liegt die Kraft.
Auch wüßte ich -bis auf Las Vegas Sands- nicht in welchen
Wert Du besser investieren kannst. ALLE Aktienkurse haben die
Eigenschaft, daß sie fallen können.
Ist ein Weltmarktführer, ist tätig in einer Branche mit
riesigem Möglichkeiten und hat ein erstklassiges Management.
Der Kurs ist zwar im letzten Jahr gewaltig gestiegen, hat
aber sicher noch Potential für weitere 20-30%.
Werde muss bis unter 31 warten.
Ich weiss genau, wenn ich jetzt kaufe gehen wir wieder runter.
Das war immer so ;-)
Kann sein, dass AIG deshalb im positiven (=leichtes Minus) Bereich bleibt.
Kann mir einfach nicht vorstellen, die 33$ easy zurück zu gewinnen.
Da kommt vorher ein Haken. Achje, wenn wir den Absacker nur schon hinter uns hätten...
-- Improved market conditions helped increase the value of their toxic assets now in the Treasury's possession.
Ich sehe jetzt einfach mal die niedrigeren amerik. Hauspreise als Grund für den Verlust a. Bin mal optimistisch, dass es nicht die Nachwehen des 10 Mio Share-Deals sind.
Aber wenn man ehrllich ist gibt es weder gute Gründe für den Verlust und auch keine für den Wiederanstieg.
Wahrscheinlich liegt es an den Schmerzen der vergangenen Wochen, dass es mich echt juckt mich hier mit erwähnten 2% Minus zu verziehen und einfach in LED Firmen und halbwegs potente Investmentbanken zu wechseln.
Was k*tzt mich diese AIG nur an.... Ihre Teile tun einfach nicht, was sie sollen.
↑↑↑↑
was mich bei diesen News immer stört ist, dass fast überall die 182 Mrd erwähnt werden und was ich aber als viel bedenkenswerter erachte:
Man liest immer, der der Staat ja zum Glück nicht die 182 Mrd in Sand gesetzt hat, sondern -so wies aussieht- nur 10-30 Mrd. Kann mir das mal jemand erklären, denn wenn "alle" von ausgehen, dass die Rettung von AIG nur 10-30 Mrd kostet, bedeutet das doch eigentlich, dass AIG diesn Betrag niemals zurückzahlen wird, sprich vorher zerschlagen wird, oder????
sehr guter beitrag....
jetzt bin ich mal gespannt,wer hier aus dem forum dir das wie erklären will...nicht vergessen: "AIG ist rießig und wird immer rießig bleiben" :D
Da sind sie doch schon die 33,00$.Seid Beginn der Woche läuft das Teil ein wenig Kiel unter.:D Ich Glaube die Woche wird noch grün.
Bin auch noch dabei. Hab noch 1,50$ Spielraum. :D
AIG ist ein Zock, das wissen doch hoffentlich alle. Ich zocke eben darauf, daß AIG den Rest auch noch irgendwie hinbekommt. Rein wirtschaftlich wird das sehr schwer, das haben wir hier ja schon x-mal (besonders Naikiou) durchgekaut. Ich halte aber eine ploitische Lösung bzw. Unterstützung für möglich.
Generell halte ich es aber für möglich, daß sich die Lage weiter bessert. Die AIG ist ja nicht einfach zu bewerten, da man immer noch nicht genau abschätzen kann, wieviel diese "toxic assets" noch wert sind, im Moment sieht es danach aus, als dass eine positive Überraschung gelingen könnte.
Aber (noch) ist die AIG ein Zock.