AIG und die Zukunft
Seite 881 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 337 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 879 | 880 | | 882 | 883 | ... 1008 > |
hatte heut auch ne order auf 33,80, welche auslöste, wenns unter 30 $ geht wird einsatz verdoppelt...
wieso rechnen eigentlich manche in euro, wenn der hauptumschlag bei dollar liegt, bei uns kleinanlegern sehe ich sehrwohl eine hürde, welche je nach wert der aktie variiert. die meisten kleinen stellen ihren sl knapp vor oder knapp nach so einer imaginären linie...
Die letzte Wochen haben sich immer mehr positive Nachrichten von Analysten und Presse verbreitet, dass es AIG besser geht. Jetzt auf einmal ist es ein totales Drama wenn klar wird, was sowieso jeder wusste: "AIG braucht weiterhin Unterstützung vom Staat" - oh welch ein Wunder!
"American International Group Inc. (AIG, $33.80, -$0.52, -1.52%) shares declined slightly as traders noticed a report stating the obvious: Despite the stock's recent surge, AIG still needs Uncle Sam to survive."
Banken handeln so, als ob Sie wissen, dass wir es wissen. :D
......... wer hätte das gedacht?
Morgen endlich das Gap zumachen und dann hoffentlich aufwärts.
Was für ein Tag ?
Mag es nicht wenn die Bullen gewinnen.
Du wann ist dieser Verfallstag am Freitag oder ?
der letzten Tage. Der Kurs der AIG Aktie schwankte
im Bereich von $33.34 und $35.97 und m.E. kann man daran
sehen, daß hier einige GROSSE Trader ihr Unwesen treiben
bzw. den Kurs manipulieren, ansonsten sind diese
Kapriolen nicht nachvollziehbar. Ich rechne damit, daß es diese
Schwankungen noch bis zum Verfalltag am kommenden
Freitag geben wird.
Aufgrund der gestrigen Entscheidung der FED, die Leitzinsen
auf unbestimmte Zeit bei 0 - 0,25% zu belassen, rechne ich damit,
daß die amerik. Börsen heute steigen werden.
Die asiatischen Börsen haben heute ordentlich zugelegt und auch
alle amerik. Futures sind grün.
Bringt ja nix wenn es um 21:00 wieder weg ist das plus.
Ist schon komisch oder ?
Der US-Lebensversicherer Alico, die frühere AIG Life, hat große Teile des Geschäftsbetriebs von Köln nach Großbritannien verlagert. Der Versicherer hat das Neugeschäft in Deutschland schon vor Monaten eingestellt.
Der US-Lebensversicherer Alico, bis Juli 2009 AIG Life, hat sein Kölner Büro Ende Februar drastisch verkleinert. Zu dem Zeitpunkt wurde nach Angaben von Ex-Mitarbeitern rund 15 Angestellten aus Kundenservice und Buchhaltung gekündigt. Die zehn Marketingmitarbeiter mussten bereits im September gehen. Anrufe in Köln werden jetzt an Callcenter in Croydon bei London weitergeleitet. Dort seien auch deutschsprachige Mitarbeiter aus dem Kölner Büro beschäftigt, sagte ein Alico-Sprecher. Von einer Schließung könne aber nicht die Rede sein, Country Manager Henning Maaß sei weiterhin im Amt.
Die deutsche Niederlassung gehört zur Alico Life International in Irland und tritt auch als Alico Wealth Management auf. Der gesamte Alico-Konzern wurde vergangene Woche von AIG an den US-Rivalen Metlife verkauft. Alico verkaufte vor allem über Makler und andere Vermittler fondsgebundene Policen, hat aber das Neugeschäft in Deutschland vor Monaten eingestellt. Die bestehenden Kunden sollen jetzt von Croydon aus betreut werden.
http://www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...fkasten/50089137.html
Kurs mit kleinen Stückzahlen in Richtung $35 zubringen.
Aktuell steht die Aktie bei $34.17.
Erst wenn das + bis 21:00 hält.
@Andor
Ich habe meine share zu $36.10 zum Verkauf gestellt.
Ich gehe davon aus, daß es bis Freitag hoch und runter gehen wird.
http://www.bloomberg.com/apps/...mp;tkr=AIG%3AUS&sid=aIlizr.NOkKY
wo geht die Reise heute hin?
Die endgültige Richtung werden wir wohl erst am Montag (nach dem Verfastag) sehen und ich hoffe wir sehen neue Höhen.
@Rico
Steigst Du bei 36$ heute wieder aus?