hat Guttenberg seine Doktorarbeit geklaut?
Das Potential KT´s scheint diesbezüglich unerschöpflich, insbesondere auch was sein Talent zur Selbstinszenierung angeht. Kein deutscher Politiker ist mit einem solch großartigen Talent ausgestattet. Somit besitzt KT all das was ein moderner Politiker heute benötigt, um auch ganz gr0ße Wahlen zu gewinnen.
Aber zunächst könnte ich mir bei ihm einen poltischen Neuanfang im auswärtigen Amt gut vorstellen.
Mit Charme und Diplomatie kann er das Ansehen Deutschlands in der Welt steigern.
Ganz besonderen Respekt zoll ich auch seiner Lebensenergie, die ihn befähigt solch ein Skandale scheinbar ohne Schaden wegzustecken.
Zweifels ohne, steht ihm dabei seine Frau Stefanie zur Seite, gemeinsam sind sie wohl das bekannteste Promintenpaar in Deutschland, wenn man vom langweiligen Duo Rosi Mittermeier und Christian Neureuther einmal absieht. Sicherlich würde sie auch perspektivisch als Frau des Bundespräsidenten eine sehr gute Figur machen.
Deswegen gilt: Ein solch poltisches Kaliber noch länger auf die poltische Wartebank zu schicken kann sich die CSU (Deutschland) nicht lange leisten.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...an-neuer-doktorarbeit-1.1195033
Eine neue Frisur macht noch lange keinen neuen Guttenberg
Karl-Theodor zu Guttenberg ist nicht nur optisch ein neuer Mensch. In wenigen Tagen bringt der Ex-Verteidigungsminister nach FOCUS-Online-Informationen ein Buch über seinen Umgang mit der Plagiatsaffäre heraus. Kann er seine unrühmliche Vergangenheit abschütteln?
Oder in den Krieg ziehen als Kanonenfutter?
Lieber Gutti wir haben genug Blender, Schwätzer,Lügenbolde und sonstiges
Gesockse,bleib wo du bist und nähre dich redlich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,799457,00.html
Natürlich nicht sofort, aber es sollte schon in bestimmten Kreisen intern über eine neue Aufgabe für ihn nachgedacht werden.
Good news, besonders für Familie Guttenbergs, besonders auch für Gattin Stefanie mit ihren 2 Kindern. Im Vorfeld wurde KT schon massiv vorverurteilt.