Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 89 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 767.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 422 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 283 > |
Zeitpunkt: 09.02.11 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie
so,nicht mehr lang hin und es wird wieder günstiger. denke zwischen 12 und 2 kann man sicher nochmal nen schnäppchen machen, um auch intraday ein wenig spass zu haben... :o) dann lauern wir mal.
also der freefloat wird immer kleiner, lee hat zugekauft. demnächst geht asiapac durch die decke, dann ist egal ob 0,1 ct mehr oder weniger, dann werden hier ganze ct stücke gehandelt oberhalb der 0,10 € ;-)
hi, first of all. we have made annoucement that our company has hire 2 consultants to join the company whose expertise is in mining and power generations. also we have just signed a financing agreement with a consultant for our funding requirements. all of these are positive news for our company. the company total shares issued as of today is 243m and the owner has bought back 15m shares alrdy from the market.
0,012 wären schon top aber mm die wirst du heute nicht mehr sehen :)
servu$
aber wir wurden eines besseren belehrt und haben aus den Fehlern gelernt....
Aber nicht alle, so wie die euphorie hier die runde geht......
Ihr habt hier nichts versäumt, guckt euch den Kurs mal an.....
Der gestrige Anstieg war schon verwunderlich......
aus der Aktie.
Diese Verkaufspanik ist bei Asiapac nicht vorhanden.
Ein sehr gutes Zeichen, finde ich.
Ich freue mich schon auf die " Happy Hour " von 18 bis 20 Uhr !!
Gru$$
KH
... und schwupps gabs welche zu 0,012! ;o) jetzt ist RT bei 0,013 und mittag hat noch nichtmal angefangen...
warum sollte also die 0,012 über mittag nicht möglich sein?
email bleibt im postfach und fertig. fragt doch mal selbst interessante neuigkeiten nach. das hört sich sehr sehr nach einer hochexplosiven aktie an. risiko darf man aber auch nicht vergessen. bin voll investiert und werde es auch bleiben, so lange, wir hier in diesem niedrigen pennybereich bleiben.
gruß
... und schon gar nicht über die mittagszeit. sorry, aber da sehe ich eher die 0,010 als eine 0,020.
realist sein hilf manchmal. :o)