Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 879 von 921 Neuester Beitrag: 04.12.24 09:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.019 |
Neuester Beitrag: | 04.12.24 09:12 | von: kyron7htx1 | Leser gesamt: | 7.902.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.083 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 877 | 878 | | 880 | 881 | ... 921 > |
Haben jetzt Batterienbusse nicht so häufig defekt und x mal wirtschaftlicher.
Das gleiche in Hamburg.
Wasserstoff wird noch Jahre nicht Konkurrenzfähig sein !
Und zahlt im Moment 11,90 Euro bei uns an der H2 Tankstelle.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.23 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 16.08.23 11:40
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
In Amerika werden die Wasserstoffautos an Studenten verschenkt trotzdem will sie keiner haben.
Nur ärger mit den Autos !
Ohne H2 keine Energiewende, kannst du tausendmal nachlesen.
Bin mit 60 im Vorruhestand zur Info ob ich schon Geld verdient habe
Wenn die Gemeinden sparen müssen hat sich das mit dem sehr teuren Wasserstoff erledigt !
Vielleicht Mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Geht aber nur mit Offenheit.
Nicht für Verkehr oder zum heizen, sondern für Stahl, Chemie, Zement, Glas etc
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 12.08.23 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
So kann man sich irren.
Es sind soooo viele Aktien lewrverkauft weil man drauf setzt das Plug scheitern wird.
Kommt es mal zu sowas wie einem Break even Point oder zumindest in die nähme dessen , wird es ganz schnell nach oben gehen .
https://www.auto-motor-und-sport.de/news/...umsatz-aktienkurs-steigt/
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...e-folgen-a-1270582.html
Es sollte sich jeder selbst Gedanke machen ob er bei PP bleibt oder die Reißleine zieht, insbesondere Winti, der Teslahyper.
H2 ist nicht mehr aufzuhalten, genauso wenig wie das E-Auto. Die Industrie rüstet schon großflächig auf H2 (z.B. Schwerindustrie mit hohen Energiekosten, etc.) um und das wird der Treiber sein für Wasserstoff in den nächsten Jahren und Jahrzehnten. PP ist da vorne mit dabei, was man an den steigenden Umsätzen sieht. so wie bei Tesla damals.
Also cool bleiben und sich jetzt positionieren und dann in 3-5 Jahren sich freuen.....genauso wie Winti mit seinenTeslaaktien jetzt ....;-)
das wäre ja schon mega schlimm aber stellt euch vor das Plug Power dann eines wenn nicht das größte Wasserstoffunternhemen Weltweit werden wird ! und über 20 MRD umsatz machen und davon 30 % Marge sind
Wäre es einem das wert ? !
Also mir klar ja
ich bin hier nur mit einer kleineren Position drin aber Plug Power zählt für mich zu den Must Have Aktien , wenn auch nur mit kleinen Positionen ! wenn hier mal der Deckel wegfleigt weil die Welt es endlich begriffen hat das es keine Energeiwende ohne Wasserstoffspeicher geben wird ! dann sollte man lieber die Aktie zu kleinen Kursen gekauft haben :)
Sind wir doch mal ehrlich wir träumen doch alle von einem 10 Bagger
hier hat man die Chance , natürlich auch das Risiko
aber momentan wird Plug Power mit so ca 5 MRD an der Börse bewertet
wenn man 20 MRD Umsatz macht und davon 30 % Marge sind wird das eine ganz andere Hausnummer und selbst 50 mrd und mehr Bewertung fände ich dann nicht unrealistisch !
Momentan weis keiner so recht wo die Reise hingeht und das ist ja das größte Problem am Unternhemen , die Komunnikation ist ein Desaster ! wenn man hier klarer sagen würde was Sache ist , was z.B die Finanzierung der nächsten 2 Jahre angeht , dann würden viele Anleger hier auch beherzter zugreifen und die Short seller würden ganz schnell die Finger von der Aktie lassen ! so ist es nun aber so das gerade die Shortseller hier den Kurs massiv beeinflussen
Nur so als kleiner Remeinder am 1.8 standen wir noch bei 12 € das sind nach oben grechnet von 8 € einfach mal 50 % !!!
nach unten haben wir ja eindrucksvoll gesehen ! Quartalszahlen :) !
Doch was sollte jetzt noch schlimmer werden bis zu den nächsten Zahlen ?
Ich rechne eher damit das Plug power in der zwischenzeit einige Big Deals meldet , wenn einer dabei ist der enormes Volumen hat bewegt das den Kurs natürlich auch , zumal die Aktie noch so abartig gesortet ist das ja selbst eine kleine gute Nachricht ausreicht um wieder einen großen schnellen Anstieg zu sehen
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 12:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 12.08.23 12:38
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer