Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 872 von 921 Neuester Beitrag: 07.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.023 |
Neuester Beitrag: | 07.01.25 21:47 | von: newson | Leser gesamt: | 7.937.576 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 870 | 871 | | 873 | 874 | ... 921 > |
Schade, dass man Dich auch nicht hier mit einer dauerhaften Sperre belegen kann!
Inhaltlich bist Du wie ein Luftballon und darüber hinaus auch noch zu faul selbst mal zu recherchieren.
Was Du "erwähntest" interessiert absolut keinen und auch Deine täglichen immergleichen Spamming Mitteilungen nicht. Machst hier einen auf oberschlau und hältst alle anderen für Vollpfosten. Guck mal in den Spiegel...
auch Dir natürlich viel Erfolg an der Börse, hier bist Du richtig , hier ist Information
alles wie erwartet und angekündigt
8,56 $ -2,84% -0,25 $ Nasdaq.com
mal sehen ob die 8 Dollar halten bis Freitag ( wird sehr eng werden )
Bid: $8.32 x 3800 Ask: $8.33 x 1700
nasdaq.com
3 % noch runter und die 8 ist weg , schade wieder mal ( aber war klar )
Für einen möglichen Anstieg müssten die Kurse den Widerstand der letzten Wochen bei 9.50 USD brechen. Gleichzeitig befindet sich hier auch die 50-Tage-Linie – kein leichtes Unterfangen. Ein Sprung darüber würde auch das Ende des Abwärtstrends einleiten und die Bullen möglicherweise wieder anlocken.
Aussicht: NEUTRAL
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...teigen-koennten-dann
Ende des Jahres hat Plug kein Kapital mehr und Herr Krösus plant eine Phantasie Produktion mit Kosten von 6 Milliarden. Ich weiß, man ließt hier lieber Short Squeeze und Kurse von 100 $ aber da ist Plug leider weit entfernt davon.
Analysieren und mitspielen.
Auch so sind Gewinne machbar.
Kurze riskante Trad.
Viel Erfolg Allen.
Ich habe auch lange gedacht, alles Quatsch mit dem Klima, bis ich mich damit beschäftigt habe.
8,24 $ -0,84% -0,07 $
Die US Debt Talks haben die zweite Huerde im Senat und Kongress genommen. Jetzt ist der Weg frei fuer Praesident Biden... Der Inflation Reduction Act beinhalter nach wie vor saemtliche Foerderungen erneuerbarer Energien.... Plug Power (PLUG) ist sowas von bereit fuer einen kraeftigen Spike und neuen Aufwaertstrend... Whatever it takes...
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG&.tsrc=fin-srch
Plug Power (PLUG) kündigt Investitionen in Wasserstoff-Brennstoffzellen-Technologie und -Infrastruktur an
Klar sonst wären sie ja nicht Short..
Also abwarten auf was mega Positives bei Plug Power.