Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 871 von 921 Neuester Beitrag: 07.01.25 21:47 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.023 |
Neuester Beitrag: | 07.01.25 21:47 | von: newson | Leser gesamt: | 7.937.628 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 869 | 870 | | 872 | 873 | ... 921 > |
Ich denke mal du bist gefrustet, weil du viel zu früh hier eingestiegen bist und evtl. schon Verluste gemacht hast.
Es kann auch noch 1-2 Jahre dauern bis tatsächlich beträchtliche Gewinne generiert werden
Du bist einfach zu ungeduldig!
Bid: $7.57 x 4500 Ask: $7.58 x 6041
nasdaq.com
ich und Aktien , aber nie und nimmer, weder 1 Euro noch nicht mal 1 Cent, das reicht auf dem Pseudokurszettel, hier wäre es ja 48 % Minus in kurzer Zeit bei dem Wert , welch Irrsinn so Zeug zu kaufen mit Geld, dann lieber der Tafel geben oder einem örtlichen sozialen Zweck , wäre sinnvoll
oder man macht bei so einem Spiel mit wie hier auf der Plattform aus Blödsinn, wobei ich noch nicht mal weiß wie und warum das so geht, ich schau einfach was andere machen und such mir da was raus., kein Mensch würde ja in solchen Quatsch echtes Geld rein tun
bald Gewinne bla..bla...bla , der Chef dort lacht sich einen
Der Grund ist einfach just for fun vielleicht kommt die eine oder andere face news mal raus wo den Kurs auf 100$ springen lässt.
Natürlich darf man dabei den Absprung nicht verpassen.
https://www.fool.com/investing/2023/05/16/...efit-from-the-inflation/
FOLGT NUN DIE ERHOLUNGSBEWEGUNG?
Steigt also mit 5000 Stück zu rund 7 Euro ein. Macht unter dem Strich 35.000 €. Und alles "just for fun". Wer's glaubt. Wäre Herr Grün Millionär (für solche Zeitgenossen sind 35.000 Euro wirklich nur Spaß), könnte ich es zur Not glauben. Aber Millionäre halten sich bestimmt nicht in solchen Foren wie Onvista auf. Die diskutieren mit Ihren Brokern direkt oder zumindest mit den Wertpapierhändlern ihrer Privatbanken in der Schweiz oder anderswo.
Mann, wäre das schön, wenn man von so Typen wie Herrn Grün Depotauszüge oder wenigstens Abrechnugsunterlagen verlangen könnte, ehe sie hier solch einen Schmonzes verbreiten (Schmonzes ist übrigens jiddisch und bedeutet so etwas Ähnliches wie Nonsens).
da heißt es wohl warten für Echtgeldaktionäre, aber wer weiß ,an so einer Börse ist ja vieles möglich rauf oder runter , mir kanns egal sein .
Wird interessant.
Erst ab 16 Dollar wäre eine Sicherheit und kleine Erholung drin , nach Großmeister Woop Thorie
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
Wichtig sind nicht irgendwelche Charts, sonder Plug muss liefern. Die Zahlen müssen den Markt überzeugen. Die Shortquoten sind so gigantisch, weil die Firma die entsprechende Angriffsfläche bietet. Das war bisher Hausgemacht. Ede hat es bereits erwähnt
wie ich erwänhnte ist auch schnell das Plus wieder weg, siehe Markt und der Rest ergibt sich,
so ist das an der Börse