Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!
Seite 88 von 223 Neuester Beitrag: 13.12.24 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.14 00:00 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 6.558 |
Neuester Beitrag: | 13.12.24 18:02 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 1.945.787 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 452 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 223 > |
@Randyandy; das konntest du auch der Gemeinde der Investierten etwas früher mitteilen!
Siba hat vielleicht nicht ganz das Potenzial für einen Tenbagger, aber ein Verdoppler ist allemal drin!
"Und dann wäre da auch noch mein Geburtstag am Montag!"
Na denn: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. :o)
Nach dem Zebraschnitzel wird die Stimmung in Johannesburg weiter steigern!
Nur meine Meinung!
Nachdem der Boden gehalten hat und die Chance da ist, dass Gold endlich nach oben ausbrechen könnte und HUI positive Stärke zweigt, ist vielleicht die Zeit reif.
Also Glückwunsch auch von dieser Stelle.
Sieht wieder nach einer schönen Bullenfalle aus ......
Ich finde die Vola so über den Tag verteilt erstaunlich und der Euro ist bald bei 1,30 ??
Wie schonmal erwähnt, ist dieses Jahr nichts zu holen .....
Aktuell gewinnen die Trader.
Dafür habe ich keine Zeit leider !
Erstmal die Edelmetalle und die Minen. Da bin ich mir nicht so sicher ob es hier in eine Bullenfalle läuft. Weil, alles hängt vom Dollar ab. Der Euro / USD steht kurz vor einem wichtigen Widerstand (1,2511 rote Linie) wird der gebrochen geht die Reise in einer schönen Aufwärtstrendbewegung weiter. (Hellblauer Kanal)
Das wird dann den Edelmetallen den Weg zeigen...
Bullenfalle oder Trendwende und Toppbildung!
Freitag sah es noch nach einer typischen Formation der DOW Theorie aus. Und die 23900 wurden unterschritten und hätten gestern bestätigt werden sollen, aber was folgte war eine Gegenbewegung!
Ausbildung eines Doppeltopp und Trendumkehr würden folgen. Dafür muss er aber über die 24800. Wenn nicht wird es eine Bullenfalle und der DOW geht Richting 20000
Nur meine Meinung!
Nasdaq 3% hoch gestern wieder runter. So etwas hassen kleine nichtspekulative Anleger, aber für eine Klasse ist es Wasser auf die Mühle. Für die Minengestellschaften. Und einige Goldförderer haben sich da jetzt schon eine wenig von ihren Tiefsständen entfernt. Der HUI steht stabiler da, wie vor Wochen und der gestrige 1% Abschlag von Gold hinterlässt auch keine Spuren. Das ist nicht immer so gewesen.
Insgesamt profitieren die Minen jetzt schon länger von dem höheren Niveau des Goldes denn mit einem Jahresdurchschnitt von 1325$ bei Förderkosten von 800-900$ die Unze kann jeder profitabel leben.
Und so habe ich wirklich langsam den Eindruck der Boden scheint bei Barrick und Co. gefunden. Nachzügler wie Sibanye könnten den Vorrausgeeilten wie Harmony Mining durchaus folgen, wenn das Managment sich mal auf das Kerngeschäft konzentriert. Anleger glücklich zu machen!!!!
DRDGold-Aktionäre genehmigen Transaktion mit Sibanye-Stillwater
https://www.goldseiten.de/artikel/...tion-mit-Sibanye-Stillwater.html
Also, jetzt ist es Fakt!
...jetzt wird es doch erst richtig spannend...!
Natürlich sind deine Beiträge intellektuelle besser gestrickt, aber das berechtigt dich nicht, in diesem Tread andere User nieder zu machen!
Schäme dich!