Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?
entweder diskutiert man mit oder lässt es sein....
fang bitte nicht diesen kram wie im neuen nachbar-thread an NUR weil du genervt bist wegen anti-apple bla bla.... da muss man einfach stärke zeigen....
Was Werner betrifft: ich bin wirklich erstaunt, wie sehr er Tatsachen ignorieren kann, die jeder Sechsjährige sofort erkennen würde. Samsung stiehlt nicht, Samsung ist innovativ, Samsung ist heilig. Quark.
Was Google im Software Bereich macht, hat Samsung in Hardware perfektioniert - plagiieren und kopieren als Geschäftsprinzip.
Und damit habe ich nun endgültig zwei Namen auf meiner Ignore Liste: Börsianer1, weil er ein Troll und bezahlter Provokateur ist, und Wernergg, weil er für Argumente einfach nicht offen ist, und in meinen Augen eine Diskussion keinerlei Sinn ergibt. Abgesehen davon, dass ich es leid bin, dieselbe Diskussion x-mal zu führen. Manchmal denke ich, dass Werner auf eine charmantere Art trollt.
Ergo: Ignore on für die beiden ...
Mögen sie in Frieden weiter 'diskutieren'.
WOOOO kriegt man dafür GELD?? und wer glaubt so ne scheisse??
also von mir aus kann XL hier sperren wem er will.... ich war nur erstaunt weil ich grad mit dem ne diskusion hatte und es für nicht nötig hielt!!
aber ein anderer störfaktor wurde frei gemacht, der sich nur meldet wenns satt im minus geht???
begreif ich nicht....
aber egal.... bin für alle diskussionen bereit und kein freund von sperren
der werner ist der emotinalste den es hier gibt, aber da wurde NIE was von bestimmten personen gesagt meiner meinung nach....
werner ist zwar ab und an witzig.....aber mittlerweile kristalisiert er sich als verfrusteter, ahnungsloser zocker heraus...!! für MICH mitlerweile AUCH nicht mehr ernst zu nehmen
andere die HIER gesperrt waren sowieso!! deren sperre waren "gewollt" und auch berechtigt...WARUM sie aufgehoben wurden ist mir jetzt ein rätsel!!!
"Kenne den Apple Krempel sehr gut, würde ich mit aber nicht kaufen, weil zu teuer. Die PCs von denen sind für die Tonne, kannst nicht mal selbst die Festplatte wechseln, verklebte Gehäuse.... überteuerter Design Schrott für Dummies. "
Du bist so lächerlich... Wieso willst du denn eine Festplatte tauschen, ach ja richtig, bei den Windoof Rechnern geht ja ständig was am Arsch.
Das PC - Geschäft ist in den nächsten 5 Jahren eh tot - wer kauft sich denn noch so ne hässliche Kiste und stellt sie sich auf oder unter den Tisch. Es zählt eben auch ganz stark das Design und da liegt Apple ganz weit vorne. Die anderen Kopieren nur noch.
Die Hardware Hersteller jedenfalls verabschieden sich von AirPlay. DNLA ist die Zukunft für Android Geräte, Nokia WP und Blackberry 10.
@loveapple: Bin kein Apple Hater. Apple ist für mich nur eine Firma :-) , nicht besser oder schlechter als andere auch. Bin halt Atheist.
ACCESS, AT&T Labs, Awox, Broadcom, CableLabs, Cisco Systems, Comcast, DIRECTV, Dolby Laboratories, DTS, Ericsson, Google, Hewlett-Packard, HTC, Huawei, Intel, LG Electronics, Microsoft, Nokia, Panasonic, Qualcomm, Samsung Electronics, Sony Electronics, Technicolor, Verizon.
AirPlay ist:
Apple
Noch Fragen?
Ich schrieb:
"Die Hardware Hersteller jedenfalls verabschieden sich von AirPlay"
Dann muss der Apple Fan nicht mehr Apple kaufen, sondern kann auf preisgünstigere Geräte switchen und merkt dann, dass auch andere Eltern schöne Töchter haben.
Klar, DNLA kostet nix und AirPlay muss lizensiert werden. Deshalb werden die Hersteller natürlich immer AirPlay implementieren... kostet ja was....Apple soll leben.... lol
Sinkende Apple Marktanteile überzeugen natürlich die Hersteller, an Apple für AirPlay zu zahlen...
Alle genannten Hersteller haben nie AirPlay eingesetzt, können sich also nicht davon 'verabschieden'.
Neben Druckern führen alle (!) Hifi Hersteller in ihren Geräten Mittelklasse aufwärts AirPlay. AVR/Receiver und Lautsprecher Systeme. AirPlay ist dabei ein wichtiger Kaufgrund.
Dazu gehören u.a.: Denon, Pioneer, Yamaha, Harman Kardon, Teufel, Bose, Philips, und unzählige andere Anbieter. Würde mich wundern, wenn Sony in ihren Receivern darauf verzichten würden.
Aber q.e.d. - wieder nur leeres Gelaber von börsianer1, nur um des Trollens wegen.
Geh, Burschi, ich hab Dir nen Euro spendiert, weil Dein Name in diesem Kommentar auftaucht. Noch ein paar Hundert, und Du kannst Dir ein iPhone leisten. ;-)
Und Marktanteile sind auch nicht alles, Vermutlich kaufen Applekunden eher einen Drucker fürs iPad/iPhones als ein Kunde der ein 99 € Tablet gekauft hat. Und für diese Applekunden bieten die Hersteller eben eben AirPlay fähige Geräte an.