INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
man sagt bei Baby´s auch, wenn sie den Geburtstermin nach hinten verschieben, dass sie sich "putzen"! Vielleicht muss das unser Baby ja auch?
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/paketeria+ag+ag+DE000A0STYL7
Dann noch ne Frage an dich:
Du schreibst immer, dass du 40k Stück (auf Kredit) hälst! Im anderen Thread hast du geschrieben, wer kauft meine 4k endlich und an dem Tag gingen 2 - 3 solche Pakete übern Tresen, da frag ich mich, wie kannst du denn immer noch 40k Stücke halten?
man bei onvista in der Suchleiste Paketeria eingibt, wir die Injex Pharma AG geöffnet. Nur mal so zur Info.
Aktueller Aktienkurs INJEX PHARMA AG
Kurse | Hoch/Tief | Volumen | |||||||
2,331 EUR | Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
+0,03 | +1,30% | 2,301 | 2,331 | 2,331 | 2,331 | 4,22 | 1,00 | 900 | 1.500 |
http://www.onvista.de/aktien/...I=19045095&SEARCH_VALUE=paketeria
- reden ist Silber ... schweigen ist Gold -
ich will um Gottes Willen nicht jammern, nicht falsch verstehen, aber wir haben mit einem Kurs von 2,20 bis 2,25 auf die Namensänderung Wochen gewartet, jetzt dümpeln wir schon wieder mit einem Kurs von 2,30 bis 2,35 rum und warten jetzt auf die Änderung an der Börse. Hier läuft doch was verkehrt, wir müssten doch trotz alledem schon viel höher sein. Nur meine Meinung.
dass mit der Namensänderung nicht viel passiert war doch allen klar, es ist vielmehr ein weiterer kleiner Schritt. Entscheidend, wie auch schon öfter betont, ist die Veröffentlichung von handfesten Zahlen und weiteren news die wie ich denke kurzfristig kommen werden.
Die AG besteht jetzt 2 Monate und ein paar Tage! Es gibt noch kein Zahlenmaterial und es gab keine IR Arbeit...
Der Kurs ergibt sich aus Angebot und Nachfrage und die Nachfrage ist im Moment nicht da und das ist auch völlig nachvollziehbar. Wer vor den Zahlen einsteigt ist ein Risikomensch und sollte sich dessen bewusst sein oder eben Zocker und damit haben sich viele hier überschätzt meiner Meinung nach...
Der Kurs wird anspringen, in welche Richtung wird man dann sehen, spätestens mit veröffentlichen des Zahlenmaterials...
nur meine Meinung. Dass wir auf die Zahlen warten müssen, ist mir auch klar. Aber wir hatten schon mal, noch garnicht soooo lange her, ohne die vielen News, Namensänderung etc., einen Kurs von 5,74 im 52-Wochenhoch. Jetzt haben wir unzählige News und nichts passiert, das finde ich komisch. Als wenn jemand den Deckel auf´m Topf hält.
...und entspanne. Das wird schon werden hier.
Gruß von
tnzs
ist mir aber bekannt, da ich selbst bei Xing bin. Ihr habt ja auch alle Recht, es liegt vielleicht an mir :(
ich bin mir dessen schon bewusst, wo und in was ich investiert bin. Bin nach wie vor, von Injex überzeugt. Aber ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
ich glaube du betrachtest das von der falschen seite - wenn du schon vom 52 w-hoch sprichst.
sieh mal:
am 22.02.2011 lag der kurs bei 0,87
heute am 22.02.2012 liegt der kurs bei 2,35
innerhalb dieses jahres gab es genug spitzen an denen du versilbern hättest können.
um dann wieder günstig einzusteigen - falls du an diese aktie glaubst.
jetzt warte mal die ersten news ab.
Injex Importers