3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 88 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 356.623 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 49 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 102 > |
Frage mich, warum die Großaktionäre keinerlei Reaktion zeigen
Nächstes Ziel: 30 Cent?.
was bin ich enttäuscht. und nen paar tausend Euro ärmer...war mal kurz nicht zu hause und zack....gute Nacht...
leider! :-((
ich hätte hier echt mehr drive erwartet.
Des weiteren frage ich mich, warum gar nicht auf die relative Stabilität des EES geschaut wird. Denn genau das unterscheidet doch 3wPower von den anderen Unternehmen, die sich im Bereich "Energie und Solar" platzieren. Das Problem der mittleren Zukunft ist mit Sicherheit die Anleihe , an welcher sich der Konzern übernommen hat. DAs ist in der Tat ein Klotz am Bein, der aber dem Unternehmen nicht das Genick brechen muss.
Ich bin mir bei allem was hier Kurstechnisch passiert nicht mehr sicher ob hier irgendwo Hand angelegt wird. Den Dunkler geht kaum noch. Und Cash hat das Unternehmen ja nun mal noch. Der Laden könnte bei dem Kurs mal locker übernommen werden. Dann ist ein Konkurrent weg vom Fenster.
Ich bleibe dabei. Zumindest 2013. Möchte erleben ob sich bei beendigung der Rezession in Europa und Besserung der Weltwirtschaft was einrenkt. Wenn Aufträge kommen werden und irgendwann muss es rucken, dann sehen wir weiter. Und wenn es auf dem Amerikanischen Markt ist umso besser.
Und die User die hier ständig das Negative wiederholen machen sich auch nur lächerlich. Macht keinen Sinn. Denn schmeißen wird bei den Kursen eh keine Socke mehr.
Das ist meine Meinung und deswegen bleibe ich dabei. Weil ich die Idee hinter 3W interessant finde und der Meinung bin das es zukunftsträchtig ist. Wenn denn das Mangement stimmig ist.
Was ein Tag. Ne ne ne.... gibt Tage da verliert man und Tage an dem gewinnen die anderen:-))
Poste aktuell eher negativ, da ich echt angepisst bin und nicht nur mit 100euro investiert. Das ist schon ein hartes Minus:(
Bleibe aber auch drin und schaue es mir an. Zum Glück kein Geld was zu
Leben gebraucht wird.
Mich hat die Höhe des EBITDA Verlustes dann in der Konsequenz doch etwas überrascht.
Darüber hinaus 24Mio Fehlbetrag in einem Quartal war mir zuviel.
In den nächsten Quartalen kommen auch keine Geschäfte die signifikate Ergebnisbeiträge liefern können. Also 10-15 Mio Fehlbetrag werden es wieder werden. Und wenn die Forderungen irgendwann alle aufgebraucht sind, wird es auch kein keinen Cash Zuwachs mehr geben können.
Dem EK stehen Firmenwerte und Goodwill in ca. 1,2 facher Höhe gegenüber. Tendenz größer werdend, denn das EK wird weiter abnehmen.
Das alles wäre eigentlich aber noch verkraftbar und eigentlich zähle ich mich auch zu den hart gesottenen Investoren aber das its ja noch diese Anleihe. Und die wird man aus heutiger Sicht in keinem Fall zurück zahlen können. Umschulden vielleicht, Kapitalschnitt und umwandeln in EK ziemlich sicher. Die meisten der finanziell Beteiligten zahlen sich gerade Kursverluste in Form fürstlicher Gehälter aus und kompensieren so ihren Verlust. Der gemeine Aktionär guckt da in die Röhre.
Es war ne Zockerei mit der Hoffnung auf schnelleren Turnarround und die wurd nicht erfüllt. Viel Glück an alle anderen
Ciao
Kann mich an Zeiten erinnern wo ich auch ARD Börse einen Marktbericht las. An dem Tag stieg die Aktie um 20%? oder mehr? Weiss nicht mehr genau. Warum? Weil Maschmeyer Anteile kaufte.
Das waren noch Zeiten. Da wachteste morgens auf und die Aktie stand 1EUro höher!
Und heute. Wachste auf. Bist geschwitzt und die Aktie steht einen Meter tiefer:-))
Trash, oder siehst DU das anders.-)