2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 88 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 347.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 136 > |
Ist ja schon, dass man sich bei W.O. in der Wolle hat, das Du das lustig findest – solltest Du dann vielleicht da schreiben?
Noch was, noch mal: Die Qualität der Aussage ist nicht von der Länge des Postings abhängig, will sagen, spar Dir die Leerzeilen.
geiiiiiiiiiilllllll, die hauen sich gegenseitig bald die Köpfe ein bei ,
alle frustiert,aber selbst schuld
kursziel binnen 2 mon 0,09
Wie hoch ist dein Einsatz?
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Regelverstoß melden
Befindet sich der Thread im falschen Forum? Bitte melden Sie dann das erste Posting des Threads.
Sind Sie der Meinung, dass das Posting "patriot und die Magische 10 zehn" von highendworld gegen die Forumregeln verstößt? Bitte geben Sie dann den Grund dafür an, sofern er nicht offensichtlich ist. Bitte klicken Sie danach auf den Button unten.
Benachrichtigungsgrund:
Merfachpostings, allgemeine Boardverschmutzung und selbstdarstellerisches sinnloses Geblubbere ohne Bezug zum Thema
§
Ein Moderator wird das Posting bearbeiten oder ihre Meldung abweisen. Danach erhalten Sie eine E-Mail.
warum wollt ihr mich den melden?
weil ich eine 100% Kursvorhersage gemacht habe?
Weil ich klare hintergründe und fakten habe?
oder was ist der Grund.?
ihr seid wie 5 jährige kinder die nach einem klatsch,sofort zur mutter laufen und petzten,,mama der hat mich geschlageeeenn
seid ein mann und steht zu eurem Totalverlust,der binnen 2 mon kommen wird :)
nun destotriotz habe ich mir an einem so regnerischen tag vorgenommen,heute mein bestes zu geben um den Kurs dorthinzulenken wo ich ihn gern sehen würde,
kurz und bündig, "10" täglich reichen mir doch nicht ........... ich will meehhhrrrrr
Erläuterung: Warum wird der Kurs auf 0,09 runtersacken?
die erläuterung müsst ihr euch erstmal verdienen :)
In Stuttgart gabe es Gestern ein minus von 5,45% nicht mehr und nicht weniger.
Die hier vorgebrachte, angeblich 100%ge Vorhersage, liegt also annähernd 50% daneben.
Noch Fragen Kientle?
Das war jetzt etwas zuviel kleiner.
IM übrigen liege ich auch bei 9ct noch im plus du highlooser
Eine Frage hätte ich an Dich :
Ich habe im Juni eine Geburtstagsfeier meiner kleinen Tochter...Sie wird 4 Jahre....
Für die Kinder bräuchten wir noch einen Clown bzw. Gaukler oder Schausteller...
Solltest Du aus dem Bereich Wuppertal kommen, würde ich Dich sehr gerne für Deine Tätigkeiten bezahlen wollen .... Deine Beiträge amüsieren mich so sehr, dass die Kleinen wirklich Freude an Dir hätten....aber Bitte verhalte Dich genau so wie hier...damit es auch Kindergartenniveau hat.....die Kleinen sind ja erst 4,5 und 6 !
Würde mich freuen, Dich im Clownskostüm begrüssen zu dürfen....
Du kleiner Spassvogel.....ach bitte....bringe auch noch deinen Kumpel Kindermolle mit...Danke...
Killercop, den würde ich nicht in die Nähe meiner Kinder lassen. Was soll aus den lieben Kleinen werden? Pessimisten? (Magengeschwüre werden ja bekanntlich durch eine Vireninfektion ausgelöst, was wenn er sie küssen will?) Sicher, ich finde Kindergärten in denen anders- und durchschnittlich begabte Kinder zusammen gehen vom Ansatz her gesund. Da lernen die Kinderlein gleich sich zu arrangieren, auf die Nachzügler etwas Rücksicht zu nehmen. Aber ansteckende Krankheiten sind nun mal ansteckende Krankheiten.
Zu PTSC: Schönes hohes Volumen, könnte vielleicht wirklich das vorläufige Ende dieses Ausverkaufs sein.
Viele Grüße Abenteurer
#33606 von Pxxxxxxxn 17.05.06 12:51:15 Beitrag Nr.: 21.620.258
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Natürlich muss man sich an der Börse immer wieder auf sneue fragen, was würde ich heute mit meinem Geld machen? Villeicht einen anderen Wert kaufen?
Dann muss man eben auch mal Verluste realisieren und ab zu neuen Ufern.
--------------------------------------------------
Also leute ab zu neuen ufern,
hier ein ganz heißer tipp,,, silicon Graphics
hab bereits seit 1 wo 70% gewinn,tendenz steigend,yeahhhhhhhhhhhh
warum bin ich so gut?
kursziel binnen 2 mon 0,09
Sag, hast Du es noch immer nicht verstanden, hier interessieren Deine Tipps nicht, mach ein eigenes Forum dafür auf.
Da Du ja immer noch nicht verstanden hast, wie sehr Deine Leerzeilen hier nerven, mach ich gleich noch einen Thread auf, so wie versprochen.
Abenteurer
Viele Grüße Abenteurer
Moderation
Zeitpunkt: 17.05.06 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: reine ptsc-thread-pöbel-id
Zeitpunkt: 17.05.06 14:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: reine ptsc-thread-pöbel-id