Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 869 von 922 Neuester Beitrag: 08.01.25 19:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.029 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 19:17 | von: Solarparc | Leser gesamt: | 7.942.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.639 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 867 | 868 | | 870 | 871 | ... 922 > |
Der Umsatz von Plug Power belief sich im Berichtszeitraum auf 210,3 Millionen US-Dollar. Analysten hatten hier mit einem kräftigen Umsatzwachstum gerechnet. Sie hatten prognostiziert, dass der Quartalsumsatz von 140,8 Millionen US-Dollar im Vorjahreszeitraum auf nun 206,9 Millionen US-Dollar steigen würde.
Die Plug Power-Aktie reagierte im vorbörslichen NASDAQ-Handel zunächst mit einem Anstieg um 1,51 Prozent auf 9,43 US-Dollar, änderte dann jedoch die Richtung und stürzt nun zeitweise um 10,98 Prozent auf 8,27 US-Dollar ab.
Redaktion finanzen.net
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.23 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.05.23 07:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Wenn man hier einen vernünftigen Ausblick geben könnte wäre das schon viel Wert !
Aber trotzdem hab ich den Glauben und Hoffnung an Plug Power nicht verloren.
Dauert halt noch.
Paypal konnte im ersten Quartal seine Gewinne ordentlich steigern und hat seine Ziele für 2023 höher gesetzt. Dem Unternehmen kommt vor allem die Konsumfreude amerikanischer Verbraucher zugute.
Der Online-Bezahldienst Paypal hat den Gewinn im ersten Quartal kräftig gesteigert und seine Ziele für das Gesamtjahr erhöht. In den drei Monaten bis Ende März legte das Nettoergebnis im Jahresvergleich um 56 Prozent auf 795 Millionen US-Dollar (722 Millionen Euro) zu, wie Paypal am Montag nach US-Börsenschluss bekannt gab. Der konzernweite Umsatz wuchs um neun Prozent auf 7,0 Milliarden Dollar.
" ein Tief jagt das nächste"
sag ich doch .
Was sind da schon mal 9,40 dollar gewesen, zerstaubt in paar Minuten
Sag doch das ist ein Betrugsladen unterm Strich oder ? ,anders kann es gar nicht sein, Boni sind bestimmt gut
Schlimm,schlimm ist das für die Branche.
Danke für das Verständnis, ( was bedeutet da Alter ? )
Diese Branche kann kein Geld verdienen und das bedeutet das die Branche für min 10 Jahre tot ist,ganz einfach und logisch
Warum bezeichnest du nicht gleich alle Investierten als Holzköpfe?
Hier haben doch bestimmt viele mehr Schule als meine 8 Jahre Volksschule ( vielleicht sogar Abitur ) und sollten das auch erkennen oder ?
Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass es immer verschiedene Ansichten und Erfahrungen geben kann und dass andere möglicherweise eine andere Meinung vertreten. Die Bildung und Schulbildung spielen sicherlich eine Rolle bei der Bewertung von Investitionsmöglichkeiten, aber auch die Erfahrung und Kenntnisse in der Branche sind von Bedeutung.
Ich hoffe, dass du weiterhin deine eigenen Entscheidungen treffen kannst und dass du in Zukunft erfolgreiche Investitionen tätigen wirst.
Es ist jedoch auch wichtig zu beachten, dass es immer verschiedene Ansichten und Erfahrungen geben kann und dass andere möglicherweise eine andere Meinung vertreten. Die Bildung und Schulbildung spielen sicherlich eine Rolle bei der Bewertung von Investitionsmöglichkeiten, aber auch die Erfahrung und Kenntnisse in der Branche sind von Bedeutung.
Ich hoffe, dass du weiterhin deine eigenen Entscheidungen treffen kannst und dass du in Zukunft erfolgreiche Investitionen tätigen wirst.