Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 867 von 922 Neuester Beitrag: 08.01.25 19:17 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.029 |
Neuester Beitrag: | 08.01.25 19:17 | von: Solarparc | Leser gesamt: | 7.945.136 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.601 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 865 | 866 | | 868 | 869 | ... 922 > |
Oje die Zeit,da würde ich aber die Zeit in was anderes investieren.
komisch ist in dem Forum ,da war vorher gar nix , nun sind alle da, schon seltsam !
Mir wäre am liebsten Wasserstoff würde zu 100 % schon überall laufen und die firma soll wegen mir 500 Dollar im Kurs haben oder 1000 oder wie viel jeder will , aber dem ist halt nicht so , kanns auhc nicht ändern,sind halt alles Fake News gewesen von der firma und den Zahlen immer wieder
138 fache Verwässerung !!!! Hallo !!! Artikel steht weiter oben dazu, 1 Seite zurück )
ich meine ob man jetz bis 4 wartet macht doch jetzt auch nicht mehr so viel aus , sind noch 50 % vom Kurs von heute aber wenn man mal denkt das hier einige schon seit 20 oder 30 drin sind sind die 4 € die es jetzt noch fällt halt auch nur noch 20 % oder halt 13 % daher kann ich mir gar nicht so recht vorstellen da der Boden erst da gefunden wird , falls aber doch , so What , einfach wenn man Vertrauen in das Unternhemen hat und auch meint das Wasserstoff auf dauer eine gute Zukunft hat , nach kaufen , wenn man meint das Wasserstoff keine Zukunft hat und hier noch als Rebound Zocker schnell mal ein paar Prozent mitnnehmen wollte , sollte man eventuell schnell wieder aussteigen und wo anders sein Glück versuchen ...
Klar das ist alles wackelig und eher lustig als ernst im Kurs , aber schön wars
Wer hoch fliegt, kann tief fallen
Im Oktober 1999 kam der Börsengang zu einem Emissionspreis von 160 US-Dollar. Nur ein Jahr später stand der Kurs bei unglaublichen 1.480 US-Dollar. Danach ging es steil bergab mit einer Zwischenstation um einen US-Dollar. 2017 lag die Aktie komplett am Boden -war fast wertlos.
Erst das Thema Wasserstoff hauchte dem Kurs 2019 wieder neues Leben ein. Von rund einem Dollar ging es bergauf bis auf fast 70 US-Dollar, nur um jetzt wieder unter die Marke von zehn US-Dollar zu fallen - die Achterbahnfahrt im Kurs geht weiter.
Wieder Kurse um einen US-Dollar?
Ganz so schlimm dürfte es Plug Power diesmal nicht erwischen. Trotzdem sieht die Zukunft nicht besonders rosig aus. Die Amerikaner arbeiten nicht profitabel und haben eine hohen Investitionsbedarf. Bei steigenden Zinsen wird der Weg in die Profitabilität daher nicht einfacher. Die Investoren wollen Fortschritte sehen. Steigende Umsätze und steigende Verluste sind allerdings keine Traumkombination. Immer mehr Aktionäre nehmen Abstand von der Plug Power-Aktie.
Stimmung hat gedreht
Der Hype aus den Jahren 2019/20 bei Wasserstoff-Aktien ist vorbei. Anleger, die jetzt auf den amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten setzen möchten, sollten sich von dem Gedanken verabschieden, dass die Aktie schnell zu einem neuen Höhenflug ansetzt. Dafür fehlt einfach die Fantasie. Weder die Anleger noch die Experten sind bei der Aktie zurzeit aus dem Häuschen.
Erst diese Woche hat Sophie Karp, KeyBanc Analystin, Plug Power von "Overweigt" auf "Sector Weight" abgestuft. Die Expertin sieht eine Stimmung, die keine bullishe Einschätzung mehr rechtfertigt. Zudem hat sie Zweifel daran, dass Plug Power seine Jahresziele bei der Produktion von Wasserstoff erreichen kann.
https://www.finanznachrichten.de/...zum-tenbagger-und-zurueck-049.htm
Dr nächste macht dann Schuhsohlen und danach will er der größte Autokonzern werden oder so in der Art ,also das ist doch alles nicht wahr .
Da ist mir schon klar das es nur um das Geld der Maßnahmen geht sonst um nichts, habe mal gelesen so was wird in Kanada viel gemacht.
$8.94 -0.06 (-0.67%)
Bid: $8.93 x 1509 Ask: $8.94 x 2440
Volume: 11,227,184
Apr 20, 2023 12:36 PM ET Nasdaq.com
https://www.linkedin.com/posts/...share&utm_medium=member_desktop
Es wird noch komisch, aber glaube an die Zukunft von Wasserstoff und B. Zellen
https://www.finanznachrichten.de/...ktie-das-kann-boese-enden-486.htm
zum Kurs , tja hier ist halt doch die beste Info, da kommen selbst die Journalisten vorbei ,dagegen sind die anderen Foren daneben , dort stimmt gar nichts seitens der Prognose, ausser Striche rauf und runter .völliger Nonsens und Unsinn
https://www.deraktionaer.de/artikel/...endet-20330826.html?feed=ariva
Die Aktie von Plug Power befindet sich im freien Fall. Sie wird wahrscheinlich noch mindestens bis zur Marke von 6,70 Dollar abstürzen, wobei sogar Kurse im Bereich von vier Dollar möglich sind. Anleger halten deshalb viel Abstand und wagen frühestens bei 6,70 Dollar einen spekulativen Einstieg.
Mein erster Wiedereinstieg wäre um die 5,61USD. Dort ist das Gab vom 22.06.2020.
Wasserstoff wird für die Zukunft ein sehr wichtiger Bestandteil der Ernergiewirtschaft sein.
Herr Steinmeier besucht heute in Kanada die Firma Cellentric, welche mit Daimler Truck und Volvo ein Joint Ventures für Brennstoffzellen haben. Werden in D eine Produktion errichten.
Wenn Plug einen neuen CEO bekommen würde, wäre das eventuell auch ein gutes Signal. Anfy hat bisher seine Sache aus meiner Perspektive gut gemacht. Aber Effizienz sieht eben anders aus. Vielleicht liegt da noch Potenzial.
so ab 12 Dollar wirds sicherer