E.on SE - Chance oder Risiko
Es bleiben nur die Trolle übrig und die ehemalige Qualität des Threads geht verloren.
Richtig wäre: cönnte eoD ein ordentliches Plus liefern...
Brauchste einen Termin bei meinem Legasthenietrenner?
Ist euch bekannt, dass es eine maximale Meldemenge täglich gibt? Was macht der conte eigentlich, wenn er nicht melden kann?
"Aktien von Eon und RWE liegen mit Abstand an der Dax-Spitze. Neue Nachrichten gibt es keine. Möglicherweise greifen Anleger zu, die nach der katastrophalen Kursentwicklung der Papiere auf ein Schnäppchen hoffen."
http://boerse.ard.de/marktberichte/...iges-vorantasten-im-dax100.html
Eigentlich sollten wir den MODS ein aufrichtiges Dankesschreiben aufsetzen. Haben sie wirklich prima hingekriegt. Manchmal muss man die Menschen halt zu ihrem Gluck zwingen. Und da schließe ich mich ausdrücklich nicht aus.
Dieser Thread wird nun den Weg von den meisten Threads gehen und NULL GeHALT MEHR liefern... aber das ist ja vermutlich das, wonach conte ohnehin gesucht hatte - achja, 12,53 - für alle ohne realtime hier
Er ist zwar der Spalter aus dem Judäaischen Volksfront (RWE), aber seine Beitrage haben auch uns als Mitglieder der wahren Volksfront von Judäa (Eon) weiter gebracht und den Austausch außerordentlich befruchtet!
Jetzt oder nieee eon
Zurückgebliebenen? Du meinst doch nicht etwa....
Nein, nein, unmöglich...
Das so ein Hinweis ausgerechnet von "Mr. Legastheniker" kommt, habe ich nicht erwartet...