INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Rösch am 03.02. auf XING
"Hallo Herr XXX,
wir haben für die Zeit ab Umfirmierung auf INJEX Pharma AG einen Investor Relation / Public Relation Plan. Es gibt sehr viele anstehende Informationen, die dann als Corporate News veröffentlicht werden.
Der News Flow wird viele Themen umfassen: Neue Exklusivverträge, Registrierungen, Zulassungen, Pharmakooperationen, Neues aus F & E , Fördergelder, Produktionserweiterungen, Zahlen, Thema FDA Zulassung, USA Markt, Thema Canada .......
.
Es wäre schade, wenn ich durch die Antwort auf einige Fragen hier auf Xing wichtige Informationen „ verschieße", die im Rahmen einer internationalen Corporate News nach Umfirmierung sehr viel fruchtbarer sein sollten."
Rösch am 07.02. auf XING:
"Die Umfirmierung ist das eine - ein paar Tage später oder früher ist eigentlich egal. Wichtiger ist die Sachkapitalerhöhung, die MMB will diese neuen Aktien als Sicherheit bei der Commerzbank hinterlegen und so einen Kreditrahmen erhalten, damit die Produktion weiter gesteigert werden kann."
Letzterem dürfte mit der heutigen Veröffentlichung weiterer Beschlüsse der Hauptversammlung durch das Amtsgericht Berlin Charlottenburg (=> siehe news) der Weg geebnet worden sein.
Außerdem hatte Rösch am 16.02. noch geschrieben:
"Auch die jetzt sehr kurzfristig zu erwartende Meldung zur Umfirmierung selber spielt keine Rolle für den Kurs. Es werden erst die Meldungen unter neuen Namen unter INJEX Pharma sein."
Dann sind wir mal gespannt, auf den angekündigten News-Flow! Ich denke aber, dass heute und morgen nichts mehr kommt, wäre verschossenes Pulver, weil Fasching und eh alle besoffen...
Gruß und schönen Tag
wünscht tnzs
In den kommenden Tagen werden Nachrichten über neue Aufträge, Nachlieferungen aus bestehenden Verträgen,neue Kooperationen(Vielleicht), Aussagen über eine neue Gewichtung bei den Anwendungen(Hyaluron),Marketingmassnahmen,verschiedene neue Nachrichten über die Ausrichtung und Organisation der INJEX AG und auch Planzahlen jeglicher Art.
Ich denke der März wird ein goldener Monat!
Nur meine Meinung.
so ... nur ärgerlich!!! um nicht unfein zu werden.....
Ihr hättet doch zwischenzeitlich wenigstens eine zweites bei irgendeinem Broker aufmachen können, der sich nicht so dämlich anstellt, die Longposis anschließend umziehen und die Tradingposis irgendwann schließen. Anschließend Depot komplett platt machen, Konten umziehen und Finger zeigen...
Ist zwar kurzfristig sicher etwas aufwändig, mit Arbeit verbunden und auch nervig aber langfristig sicher entspannter.
Nur meine bescheidene Meinung...
Gruß von
tnzs
Re^2: Eine unglaubliche Bankengeschichte - Ein Fall für das BaFin?
Marco K. schrieb:Glückwunsch Hr. Rösch..!!
Danke Herr K.,
dann mögen die Damen und Herren in Frankfurt heute noch feiern und dann bitte die Wertpapierkennnummer mit dem neuen Namen INJEX Pharma AG versehen.
- 21.02.2012, 13:39
- Antworten
der erste Schritt wurde heute gemacht, hoffen wir, dass die Damen und Herren in Frankfurt mitziehen und morgen schon die WKN mit dem neuen Namen versehen.
Mit dem Entry Standard wird ein veröffentlichen des Zwischenergebnis des 1. Halbjahres schon mal Pflicht! General oder Prime Standard wäre natürlich besser, denke auch, dass man wahrscheinlich eher dorthin wechseln wird...
Zitat aus der News: "Ein Wechsel in den
Entry Standard ist vorgesehen, aber ggf. auch ein Wechsel in ein höheres
Segment. "
Letzter Preis 2,388€
Differenz zum Vortag 0,137 / + 6,08%
Schönen Abend noch
zeigt aber, dass grosse stücke gekauft wurden - und mit lachhaften teilen versucht wurde den kurs zu drücken.
ich glaube wenn hier die longies - die ich kenne - abdrücken würden - wären da ganz ander summen ins bid geworfen worden. ausserdem wird kein longi jetzt werfen - die news/zahlen kommen doch jetzt erst! wie immer - geduld - das investierte geld nicht zum mietezahlen brauchen ...
... wohnt hier noch jemand bei Mama ... oder hat kein Eigentum ? ;)
Publiziert am 22.02.2012 admin
Umfirmierung der Paketeria AG zur INJEX Pharma AG vom Amtsgericht Charlottenburg bestätigt / INJEX Pharma AG plant Segmentwechsel in den Entry Standard
Die Umfirmierung war u.a. notwendig, da die Volksbank – Raiffeisenbank Meißen die Marke PAKETERIA umgehend nach der Insolvenz der Paketeria 2009 vom Insolvenzverwalter für die Fortführung “ihres Konzeptes”(?) erworben hatte.
Im Juni 2011, kurz vor der Insolvenzaufhebung für die Paketeria AG, hatte die Volksbank bereits auch einen Betreiber eines PAKETERIA-Franchise-Shops entsprechend abgemahnt.
*Auszüge*
Die Umfirmierung der Paketeria AG zu INJEX Pharma AG und weitere Beschlüsse der Hauptversammlung wurden vom Amtsgericht Berlin Charlottenburg veröffentlicht.
Die INJEX Pharma AG will in 2012 mit der schmerzarmen Spritze ohne Nadel ‘INJEX 30′ im Segment nadelfreier Injektionstechnologien weltweit eine führende Rolle einnehmen und im Vergleich mit anderen internationalen Anbietern erfolgreiche Zahlen schreiben.
Entsprechend Vorgabe durch den Aufsichtsrat prüft der Vorstand nun in welches Börsensegment die INJEX Pharma wechseln kann. Ein Wechsel in den Entry Standard ist vorgesehen, aber ggf. auch ein Wechsel in ein höheres Segment. …
Pressekontakt: Maysmedia , Am Ideck 28, D-42781 Haan, 0049-2129-343439, germany@maysmedia.de
← 1. Wussten Sie, dass die GenoPost der Volksbanken der Zeit der Zusammenarbeit mit Paketeria entsprungen ist?
Gruß Hecki-man