Pures Dynamit 300% +x möglich
Du freust dich drüber wenn jemand mit dem gewaltigen Einsatz von unglaublichen 400 € den Kurs drückt.
Das interessiert niemanden und spielt auch keine Rolle.
Im gegenzug noch solch abschreckende große verkaufspakete ins aks gestellt werden, dass sich einige weiter verunsichern lassen....
Der nichtsahnende und nichtinvolvierte kleinanleger sieht nur noch rote zahlen, bekommt die panik und verkauft seine 2000-3000 stück...
ABER:
GLÜCKLICHERWEISE erkennen die "Wissenden" diese Taktik!!!
SCHADE für die anderen, die sich davon noch beeinflussen lassen....
Von daher mache ich mir persönlich bei den kursen null in die hosen - selbst wenn es noch ein paar cent tiefer geht!!!!
ich habe mir mal ausgerechnet:
bei meinen einkaufskursen und abzüglich der steuern bin ich bei einem kurs von 11,26 euro Millionär!!
Darauf wird jetzt hingearbeitet!!!! ;-))))
habe ich da etwas überlesen???
@ Silvertim:
na, dann hast du bei deinem Notebook wahrscheinlich auch ne klage am hals, da Windows aufgespielt war, oder!? ;-)))))))
und verkauft jetzt nicht aus Panik. Besser bei den Kursen nachkaufen.
Die entpsrechenden User werden für 6 Stunden gesperrt und tauchen mit den gleichen Mails und Löschungen erneut auf.
Ich würde hier einfach mal vorschlagen:
Sofern eine ID 3mal wegen des GLEICHEN Regelverstoßes (z.B. 3mal Bash / 3mal Beleidigung, etc.) gesperrt wurde, löscht diesen User doch einfach!!!!
Diese Kamerade überlegen sich dann, ob sie immer wieder neue IDs anlegen....
http://www.birminghampost.net/birmingham-business/...-65233-28032366/
Und das ist die entscheidende Passage:
ROK has been busy sealing a string of deals with mobile phone manufacturers which will see the software bundled with new phones before they leave the factory.
Das war nämlich ein kauf aus dem ask - kein bash-verkauf im bid....
Oder wollen die Einsammler jetzt plötzlich den kurs pushen, um geld abzuschöpfen????
Ab einem Kurs von 11,26 werde ich dann auf Brasilianerinnen "upgraden" ;-)))
Boah was freue ich mich darauf....... YESSSSSSS!!!!!!
Sollten wir uns nicht auch mal überlegen, ob wir irgendwo ein Fass aufmachen, wenn ROK durchgestartet ist?
Das wäre doch mal ein netter, zusätzlicher Anreiz....
ich denke da z.B. an
* RO(c)K am Ring
* RO(c)K im Park
* RO(c)K im Feld
etc....
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass es nicht eintreffen wird. Aber wir sprechen erst wieder darüber, wenn wir hier mal richtig durchgestartet sind.
Und ich will ja auch noch ein bißchen sammeln ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.12 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wiederholt - Fakten zählen - Aussage belegen !
Zeitpunkt: 08.03.12 14:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wiederholt - Fakten zählen - Aussage belegen !
Meiner Meinung nach ist ROK Global wirklich eine Megachance, die man nur ganz selten bekommt.
Die investoren, das Direktorium, das Konzept, die Marktchancen in einem Zukunftsmarkt und die Geschwindigkeit mit der alles umgesetzt wird, all das zusammen macht mich so überzeugt.
Und das nervt einfach nur.
Nicht mehr lange Silver Tim und du bist raus!