ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Da ich ein höflicher Mensch bin
wünsche ich ebenfalls
Eine Gute Nacht
Grund: Habe den Thread ins Donnerstagsforum verschoben. Da ist er, denke ich, besser aufgehoben und die Stammuser können dort dann Spaß mit ihm haben.
Hihi, DAS werden wir garantiert ! *ggg*
Zeitpunkt: 26.07.15 11:57
Grund: Kriegshetze II. st, Die Begründung der Abweisung ist lächerlich und Deine Ratschläge brauche ich nicht. Danke! "Der Moderator gab folgenden Grund an: Rechtsverletzung unklar. Bitte ggf. die Schwarze Sterne-Funktion nutzen und Meinungsverschiedenheiten im Thread ausdiskutieren."
Auch meine Meldungen zu dem selben User mit seiner Hetze wurde durch Metamoderatorin st abgewiesen. So langsam sollte sich ariva da mal Gedanken machen über diese grenzwertige Einstellung ...
soll mal alle 5 gerade sein lassen....
wenn nicht,dann gibt es mehrere Möglichkeiten
1.Einrahmen
2.Ausbessern
3.Mich in höflicher Form aufmerksam machen
4.Gäääähn
5.LOL LOL LOL
"Lol" ist für ihn offensichtlich ein Zeichen seiner geistigen Überlegenheit... immerhin mit zwei gesperrten Vorgänger-IDs.
du drohst mir mit Besuch deines Onkels...
Wenn du hier nicht mehr wärst
wäre ein Segen für die Allgemeinheit....
Geh endlich.....
Ich frag ja nur so aus Höflichkeit, aber du hast doch sicher nichts dagegen ?
du gehst mir so am Hintern vorbei,
wenn in China ein Sack Reis umfällt,
das bewegt mich mehr....
Der Moderator gab folgenden Grund an: siehe Post # 11 im selben Thread
potzzzblitz: #4 Gut, dass ich das nicht gelesen habe 26.07.15 20:10
Arsch!
Zwar wurde die Meldung schon einmal abgewiesen, aber dieser Edel-User lässt einfach nicht locker. ;-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ???
Zeitpunkt: 27.07.15 12:22
Grund: ?? - "Der Moderator "?" gab folgenden Grund an: Kein Regelverstoß"
Wie soll man es verstehen, verehrte "?"? Wenn sich ein Usermoderator (hier zwergnase) einer fäkalen und obszönen Sprache bedient, das Eröffnungsposting des Mods gelöscht wird, dann wegen wiederholung auch der ganze Thread aus der Öffentlichkeit verbannt wird - ist dann das hier kein Regelverstoß? Sind Moderatoren Verstöße keine Verstöße, liebe "?"?
Höhöhö, mein Bester, ja, wie soll man DAS nur verstehen?
Eine Möglichkeit wäre, dass die Moderatoren Deine Meldungen einfach nicht mehr Ernst nehmen, auch wenn Du noch so viel rumschleimst?
Eventuell aber auch, weil der Meldegrund schlichtweg erlogen ist, da die Moderation des Eröffnungspostings wieder aufgehoben wurde?
Vielleicht ist das aber auch noch ganz viel anders und meine Threads gefallen ja der Metamoderation besonders gut? ;-)
Nun denn, ich wünsche eine gute erholsame Nacht und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in der Meldeliste.
Zeitpunkt: 29.07.15 14:57
Grund: Bitte meine Bewertung entfernen, sie erfolgte unabsichtlich.
Danke. "
Da ist es doch vorteilhaft, dass DIESER Melder anonym bleibt :-)))
Da fällt einem zu menchem user fast gar nix mehr ein.