2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 87 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 347.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 237 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 136 > |
in 2 Wochen der Kurs steht bei 0,80 bis 1,30$ und wenn News kommen dann Haleluja....
Und die Zukunft ist aber eher Positiv.
Du hast verlust gemacht?gekauft bei 1,34€ oder?
:)
nein habe nicht gekauft,,,würde Patriot momentan auch nicht kaufen,,ich will mit aktien geld verdienen,,habe andere aktien im depot.
ich würde evtl patriot aber in 2-3 jahren kaufen,wenn Patriot mit verhandlungen anfängt.
bis dahin mache ich mal kasse
ich denke du selbst bist der einzige der an die 0,80 glaubt.
Ja ich glaube an die 0.80 und wenn von Alliacense News kommen noch mehr...
oder meintest du eher 0,08 :)
hier wren sogar einige spezis
die Kursziele von 2$ gesehen haben :)
viel spass mit Pt
"human biosystems"
Nafak Du hast verstanden worum es bei dieser Spekulation geht!
Highendworld, Deine ganzen hingespuckten Möchtegernkommentare hat der Admin gelöscht, bis heute fehlen jegliche Belege für Deine Aussagen. Festhalten möchte ich noch, dass diese Postings nicht wegen „Beleidigung“ sondern wegen „Falschmeldung“ gelöscht wurden.
Wenn Du hier weiter mit Deinen Leerzeilen rumnervst, dann lasse ich mir wieder etwas einfallen.
Abenteurer
http://www.ritzcarlton.com/hotels_de/berlin/...rtain_club/default.asp
Ich hoffe Du magst Zigarren.
Viele Grüße Abenteurer
ich bei meinen ungesunden Zigaretten.
Grüße in die Volksrepublik
Abenteurer
Kurz zu PTSCs großen Bruder, Rambus
Die Unternehmenszahlen kann jeder nachlesen, viel interessanter finde ich den Kursverlauf während des Prozesses gegen Hynix, der rund 1,5 Jahre dauerte. Die Firma hatte damals bereits eine Markkapitalisierung von mehr als einer Milliarde USD. Am Tag der Entscheidung waren es über 3 Milliarden.
Bereits in der Vorbereitungsphase decken sich frühe Spekulanten, vielleicht auch Insider mit Aktien ein.
20.01.2005 Rambus Receives Summary Judgment Rulings Finding Patent Infringement in Hynix Case Hynix found to infringe 29 claims of Rambus patents; total of 50 Rambus patent claims upheld against Hynix challenges http://www.rambus.com/news/pressrelease.aspx?id=33
05.01.2006 Rambus Wins First Phase of Hynix Trial
http://www.rambus.com/news/pressrelease.aspx?id=105
Am 20.04.2006 wechseln schlappe 25 Millionen Aktien den Besitzer. (Richt mir doch sehr nach Insiderhandel, sollte die Sec mal ein Auge drauf werfen)
24.04.2006 Rambus Wins Patent Infringement Trial Against Hynix: Jury awards Rambus $306.9M in damages for infringing U.S. sales; all Rambus patent claims in trial found valid and infringed
http://www.rambus.com/news/pressrelease.aspx?id=211
Der Kurs erholt sich für einen Tag, dann setzt erneut eine Verkaufswelle ein.
Fazit: Bei Rambus hätte man ein gutes Ergebnis erzielt, wäre man vor der ersten richterlichen Entscheidung eingestiegen und kurz vor der Geschworenenentscheidung ausgestiegen.
Dabei kann man natürlich nur bedingt Rückschlüsse für PTSC ziehen, doch fasst man ebenfalls ins Auge, dass wir möglicherweise kurz vor der letzten Phase der Hausse stehen (so wie Gottfied Heller es mit anderen Worten ausdrückt http://www.fiduka.com/cgi-local/publications.pl?view=132 ), könnte hier Boom und Boom zusammenfallen. (Ich für meinen Teil glaube allerdings, da ist Herr Heller etwas zu früh dran mit seiner Diagnose, doch wer weiß, der ist älter und viel erfahrener als ich.)
Was in dieser Phase an den Märkten abgeht, hat sicher noch jeder lebhaft in Erinnerung - wenn er die Dotcom-Blase überleben durfte.
Mal sehen....
aber ich denke ich werde nicht mehr gebraucht,
der Kurs wird auch ohne mich meinen Kursziel erreichen :)
0,09 :)
aber mal was anderes zum Abenteurer,
eher träumer :)
Du kannst doch Rambus nicht mit Patriot vergleichen.das ist doch eine ganz andere sache.
oder sind das deine letzten versuche................
danke und einen sagen wir................ehmmm nicht so roten tag :)
Zu der laufenden Diskussion in den deutschen- und amerikanischen Boards über die Lehmänner – 200.000 Aktien sind für die nur Krümel in der Peanutsbüchse.
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=PTSC&read=139964
Grüße Abenteurer
RMBS = lebt von Patenten
PTSC = lebt von Patenten
RMBS = hatte und hat Prozesse wegen Patentsrechtsverletzung
PTSC = hat einen Prozese wegen Patentsrechtsverletzung
Sind das also Äpfel und Birnen
oder ist das "Gelber Köstlicher" und "Roter Boskoop"?
tatsächlichen Wert aus.
Was ich damit sagen will, natürlich ist der Wert des Unternehmens viel höher, aber um mich dessen zu versichern, würde ich noch eher meinem Bauch, als den Lehmann Brothers vertrauen. Sicher würde es mich auch mehr beunruhigen, wenn z.B. Du verkaufen würdest.
Es ist sicher so wie Du sagst, die Mitarbeiter leben von Gewinntantiemen, was natürlich nicht heißt, dass sich nicht frisch von der Uni an den Computer gesetzt wurden.
Beurteilt man den Einstieg für 1,5 USD stellt sich die Frage: Wo waren die Lehmänner als AMD bei PTSC einstieg? Lehmänner sind Lemminge, nur im größeren Stil und in beide Richtungen: long & short.
200.000 Aktien sind eher ein Zeichen dafür, dass LB nicht richtig überzeugt ist, sonst wären die mit 30.000.000 eingestiegen.
Und auch dass noch: Positiv finde ich, dass PTSC nun langsam in den Blickpunkt der großen Anleger rückt: Das
UNITED SERVICES AUTOMOBILE ASSOCIATION dabei ist, finde ich noch interessanter - Die wissen sicher das in vielen Autos Chips mit dieser Technologie verbaut wurden.
wer nicht hören will muss............ :)
Auszug von einem MeistereliteePusher,der bereits auch aufegeben hat :)
--------------------------------------------------
sehe ich sogar ähnlich....
Habe dem INvestor Relaions Chef schon geschrieben, dass ohne NEWS nichts tolles passiert...
Er antwortete darauf...dass er dazu nichts hinzufügen kann
#33364 von Paxxxxxxn :) 16.05.06 14:27:03 Beitrag Nr.: 21.604.933
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Es ist aber auch klar, dass es heute mal wieder nichts gutes an NEws geben kann...
denn eine NEWS über einen neuen Abschluss steht immer vorher auf der Alliances Seite...
und da steht seit dem 17 März nichts
Kursziel binnen 2 mon 0,09 :)
also irgendwie finde ich das Lustig,das die sich bei WO,sich gegenseitig schon anne Köppe haben :)
Kursziel binnen 2 mon 0,09 :)