E.on SE - Chance oder Risiko
Da hab ich dem Kollegen wohl auch die 18 Stunden Sperre zu verdanken weil ich lernressistent bin :-)
Naja gut zu wissen das es nicht von den Mods selber kommt.
Ich melde es deinem zukünftigen Arbeitgeber, deiner Frau, Obama, Putin und der Stasi was du hier treibst. So gehts nicht weiter. Zwischen jedem Spam Posting schreibst du ab sofort ein Kursziel für E.on. Dann kann dir niemand was vorwerfen und du wirst nicht beim Baumgertner in der Zelle landen.
ist es vielleicht nicht angebracht den Nutzer conte aus diesem Forum auszuschliessen? Ausser permanentem Petzen bei den MODs hab ich hier von ihm noch nicht viel sinnvolles gelesen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
schwer zu sagen, weil der Zuckermarkt wirklich problematisch ist. Habe vor längerer Zeit im Zuckerforum (kannste nachlesen) geschrieben, dass die 22 schön wäre. Hab damals allerdings weniger Background über die Aktie gehabt. Aufgrund der Kartellvorwürfe sind die Preissteigerungen der letzten Jahre eventuell nicht ganz sauber verlaufen. Wenn die nun zurückgenommen werden müssen und vor allem wo dann die neuen sind ist mir unklar. Allerdings sind aus den anderen Geschäftsfeldern 80 Cent pro share sehr sicher (zumindest in meiner Sichtweise). Packen wir noch 80 Cent, statt der 2,20 Euro von jetzt drauf, sind wir bei 1,60. Dafür noch ein 12 er Kgv, dann wären wir bei 19,20. Das ist schon sehr vorsichtig gerechnet. Sollten wir wirklich bei 15 landen kaufen. Egal wie sehr das Messer fällt. Südzucker von heute ist mit dem von gestern nicht mehr zu vergleichen. Sie haben nun crop energies und auch etliche Spezialitäten im Portfolio. Die gesamte Rechnung beinhaltet bereits einen starken Konkurrenzmarkt. Verlängert die Eu das Kartell 2017, ist es ein 100 Prozent +x Fall. Ich bin wachsam. Die Bilanz, insbesondere Verschuldung blitzsauber. Als Zuckerl oben drauf einen geringen float. Beste Voraussetzungen.
Bei 24 hab ich im Zuckerforum schon geschrieben, dass sich nichts aufzwängt. Aber langsam sollte man zumindest Orders reinstellen. Limitiert und gestückelt. Ich habs schon erledigt. Je weiter unten desto größer. Range 15 - 19. Von mir aus kann sie dann auch noch weiter fallen. Für mich aber Absurd. Auch die 15. Aber wenn ein Schäflein davon redet, kanns schon eintreten. Abgeneigt wäre ich nicht. Müsste aber aus gutem Gewissen eine Torte an die französische Bank schicken, die diese Baguetteanalyse veröffentlicht haben. Sie ist einfach lächerlich.
Zuckerthread Posting 240 und ein paar folgende steht auch noch was über die Aktie. Da waren wir aber noch im schönen 25-26 Bereich :). Nur zur Info.