E.on SE - Chance oder Risiko
Um nochmal bisschen vom Thema ab zu kommen.
Ich habe mich mit ein paar Call-Optionsscheinen für Osram ausgestattet!
Da geht noch was!
*Vorsicht ist allerdings geboten. Werte unterhalb der Marke von 0,70 lassen bereits erste Anzeichen von Übertreibung erkennen.*
Na dann gute nacht.
Ich bin dagegen, falls es jemanden interessiert.
Wer soll denn da jetzt beballert werden, nach dem alle weggelaufen sind.
Der ami zerknallt das tor vom palast und die islamisten laufen rein, tolle idee!!!
Schoenen tag allen investierten.
Best smally
zumal es Berichte gibt (ich arbeite nicht beim Geheimdienst), dass Assad Zivilisten dazu zwingt, die potentiellen Angriffsziele zu besetzen. Er räumt die Gebäude bereits. Nach dem Angriff zeigt man dann die toten Menschen und Kinder. So zumindest meine These.
Weltfrieden auch allen mods...
Wieso soll es humaner sein, die Menschen beim lebendigen Leibe mit Napalm zu verbrennen als mit Nervengift umzubringen?
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...ten-Waffenexporteure-der-Welt
"Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Lufthansa von 20 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen reduziert, um seinen höheren Ölpreiserwartungen Rechnung zu tragen, schrieb Analyst Jarrod Castle in einer Studie vom Mittwoch. In der zweiten Jahreshälfte dürften sich positive Effekte des Sparprogramms "Score" bemerkbar machen./gl/edh"
totaler Quatsch. Die analysieren nicht ein einziges Unternehmen - jede Wette. Weshalb sonst würden sie ihre Kursziele so zusammenstreichen. Das ja schon lächerlich. Die passen ihre Ziele rein dem Kursverlauf an. Das ist alles. Wären wir jetzt bei 18, so wär das Ziel 20. Sehr aufschlussreich.
Aufgrund der momentanen Abwärtsdynamik könnten wir aber auch noch um einiges niedrigere Kurse sehen.
Ich stehe jedenfalls Gewehr bei Fuss für einen Ersteinstieg mit kleiner Position.
? hab ich was verpasst ? Wo ist am Kurs was positiv ??
Junge, Junge, wenn 6 Ct. bei Eon schon volatil sind, hoffentlich kriegt hier niemand nen Herzkasper wenn unerwartet es sich mal um 15 oder gar 20 Ct. bewegt ;-))))