AIG und die Zukunft
Seite 854 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.015.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 852 | 853 | | 855 | 856 | ... 1008 > |
Leider habe kein Apple :-( Ich frage mich immernoch, warum habe ich mein Apple am 2002 verkauft!
Bei AIG werde ich nicht ein solcher Fehler wieder machen.
Bin bei 45 rein und leider bei 48 wieder raus.
Aber die Spielen bald die Griechenland Karte oder irgend eine scheiß und
kommt wieder runter.
Aber das macht mir heute am meisten spaß
0.407
Last Trade 0.077 (+23.33%) Wamu
(gültig: 05.03.10)
Sollte die Order heute ausgeführt werden, dann hoffe ich,
daß es Montag einen Rücksetzer gibt, damit ich wieder günstiger
und mehr kaufen kann. Vielleicht in den Bereich
von $26.80 - $27.20.
So wie ich bei der WAMU echt habe keine Pfifferling auf das Ding gegeben,aber die GIER.
Zu 0,10 rein und bei 0,18 raus könnte mir jetzt in der Arsch beiessen.
Aber Schwein gehabt und bei 0,16 wieder rein aber natürlich weniger SL.
Okay ich habe kein Speilraum bin bei der AIG zu 27euro rein runter gekauft auf 23,23 euro.
Ab 24 euro spiele ich mit.
was für ein gedümpel. bei 27,90$
An den Vorposter:
Nichts für ungut, aber wie wäre es mit selber ausrechnen oder einfach einen ganz einfach zu bedienenden Währungsrechnerzu nutzen. Einfach mal bei google schauen.
AF 314 wollte auch bei AIG Loooooooooooong gehen und kotzte das ich mit bei 35 euro Verkauft habe.
Wie man es macht ist es falsch.
Außer du hast es raus wie unser Freund Niki... der scheint mir lässt sich durch nix verwirren.
Zeitpunkt: 06.03.10 07:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem Bildeinstellen ohne direkten Bezug im Börsen bzw. Hot Stock Thread unterlassen!
Zeitpunkt: 06.03.10 07:02
Kommentar: Erotischer Inhalt - zudem Bildeinstellen ohne direkten Bezug im Börsen bzw. Hot Stock Thread unterlassen!
Zeitpunkt: 06.03.10 07:03
Kommentar: Off-Topic - privates - das kannst du per Bordmail erledigen - zur Sache posten!
The problem? AIG's property and casualty, and life and annuity subsidiaries Chartis and SunAmerica, the future of its business, reported $1 billion in operating losses last year. What's worse is that AIG is selling most of its foreign insurance units -- AIA to Prudential in the U.K. and ALICO to MetLife(NYSE: MET). Those businesses raked in operating income of $3.2 billion in 2009 and produced 39% of AIG's insurance premiums.
According to AIG's Web site, goal No. 1 is the "creation of strong, more independent insurance businesses worthy of investor confidence to stabilize and protect the value of AIG's important franchise businesses." It doesn't appear that AIG reads its own marketing.
AIG is selling the crown jewels and keeping the paste. Even after factoring in the $2.3 billion increase in reserves in the fourth quarter, Chartis had an underwriting loss of $300 million.
http://www.benzinga.com/markets/company-news/...to-redemption-aig-met
Guten Abend allen und ein schönes Wochenende:
Also wenn wir heute wirklich noch die 29 nehmen würden und man so einigen Chartanalytikern glauben kann (und Chartanalyse bei AIG überhaupt was bringt), dann wäre der Weg zur 35$ erstmal frei, dass wäre ja wirklich mal sehr erfreulich.
Wissenswertes:
American International Group, Inc. (NYSE:AIG) has the 4th highest short interest in this segment of the market. Its short interest is 22.5% of its total shares outstanding. Its Days to Cover is 2.55, calculated as current short interest divided by average daily volume.
http://www.cnanalyst.com/2010/03/...fi-mtg-zion-cvbf-ubsi-mf-mar.html