AIG und die Zukunft
Seite 853 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.015.982 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 851 | 852 | | 854 | 855 | ... 1008 > |
dann erkläre mir doch mal kurz und knapp warum aig in die misere geraten ist,und welchen wert deiner meinung nach aig mal hatte,zur zeit hat und evtl später mal haben wird...
ich bin gespannt und hoffe auf eine antwort.ich vermute, ich werde keine von dir bekommen...
ich lasse mich gerne eines besseren belehren,sowohl bzgl der antwort,als auch bzgl aig.
Zeitpunkt: 06.03.10 06:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - privates - kannst du per Bordmail erledigen - zur Sache posten!
um es ganz präzise auszudrücken:
in einem markt OHNE unsicherheit,wäre der aktienkurs eines unternehmens 1:1 auch dessen wert.
du hast allerdings recht,dass aufgrund von hedgefonds und anderen zockern eine gewisse dfferenz besteht. und eben weil der markt aus unsicherheit bzw nicht vollständiger und gleich verteilter informationen besteht.
aber diese differenzen sind in der regel gering...in krisen mal etwas mehr. bei aig hat der kurs allerings mit beidem,also informationsmagel und zockerei,nur bedingt etwas zu tun. da ist es die unternehmenslage und die staatsbeteiligung,welche den kurs nach unten drücken.
ich habe nie gesagt,dass ich recht hätte,oder dass alles genauso eintrifft,wie ich es sage.
aber wenn ich etwas schreibe , belege ich es IMMER mit fakten!!! IMMER.von mir wird man niemlas irgendwelche falschaussagen und/oder berechnungen/prognosen etc lesen,die nicht auch mit zahlen belegt werden. ob das dann so eintrifft ist eine andere sache. ich würde niemals behaupten,dass alles ,was ich schreibe auch so passiert. dafür ist der aktienmarkt grundsätzlich mit zu viel informationsmangel behaftet.(und bei aig besonders).
ABER im vergleich zu vielen anderen beiträgen,versuche ich immer sachlichkeit an den tag zu legen und alles so gut wie möglich mit quellen,bilanzen etc zu begründen.
naja...ich hoffe auf eine baldige, von mir weiter oben erbetene antwort....nicht dass sich der herr erst das ganze wochenende mit aig befassen muss ;-)
du wirst es nie (oder sehr schwer) schaffen die Absichten einer Firma zu belegen die eine andere Firma übernehmen möchte.. oder langfristig plant... ..aber man kann doch die "Vorzeichen" lesen und spekulieren.. das macht man an der Börse nun mal.
Man darf auch nicht seine Meinung aufgrund der Fakten beschränken.. denn die Fakten sind von den Unternehmen selbst veröffentlicht oder gewollt oder gar publiziert.. aber die wahren Absichten bleiben verborgen.
Zeitpunkt: 06.03.10 06:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - und Quelle bzw. Quellenangabe als Link dazuschreiben! Private Kaffeekränzchen können über Bordmail geführt werden! Dies gilt für ALLE hier !
05.03.2010 14:31
Eilmeldung - Jobverluste in USA geringer als erwartet, Arbeitslosenrate gleich
In den USA wurden im Februar 36.000 Stellen abgebaut. Der Konsens liegt bei einem Abbau von 68.000 Stellen. Die Arbeitslosenrate ist auf 9,7 Prozent verblieben. Hier sehen die Prognosen einen Anstieg auf 9,8 Prozent vor.
Zeitpunkt: 06.03.10 06:50
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Quelle bzw. Quellenangabe? Nachreichen ich lass das post trotzdem stehen..! Also bitte!
http://www.bloomberg.com/apps/...01087&sid=aYoZtT2hYnFk&pos=1
Aber heute hat die CoBa doch etwas Rückenwind erhalten.
Blessing ist nit so übel ;-)))
Die letzten Schätzungen geben Kurse von 5,10-5,20 vor.
Da sind wir derzeit 15% drüber.
Was macht eigentlich unsere AIG.
Bock auf 28$?
DOW und DAX geben schonmal Gas!
Zeitpunkt: 06.03.10 06:52
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Hinweis - Hier ist der AIG Thread Thread fremde Aktien ausschliesslich - im jeweiligen Board besprechen!
Die Fage ist nur, ob sie die Gewinne nächste Woche auch hält ?
Wenn das Unternehmen pleite geht hat man nur 5,90€ verloren
Bei 100% Gewinn hat er ein Mittagessen in der CoBa-Kantine raus.
Nun bin ich lieber bei 5,85 raus .Glaube auch nicht an eine stabile Erholung.
Ein Pflegefall weniger in meinem Depot!
Update: AIG kratzt an der 28$ !!