Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.24 21:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.24 16:29
Zeitpunkt: 01.10.24 16:29
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/RBC-Nel-ASA-buy/36521923
Klappt ja wunderbar...
So realistisch muss man schon sein.
Aber für die Longies sind 10 Jahre eine kurze Zeit (das haben wir schon mal bei Steinhoff gelernt!, u.a. von Timor und noch paar anderen Steinhoff Experten). Den Nel Aktionären ist bestimmt viel wichtig, was die Aktie in ab 20Jahren tut als heute. Und ich denke mal, in den nächsten 20 Jahren könnte sie sich sogar verdoppeln!! Das wäre dann ein Plus von 100%. und wenn man die jährliche Mini-Inflation berücksichtigt, wäre so eine Verdopplung echt toll. Alle werden reich! Aber trotzdem, bin ich immer noch der Meinung, dass Wasserstofftanken in den Städten verboten werden müssen. Davon bin ich jetzt mehr überzeugt als je, insbesondere nach dem ich dein informatives Video gesehen hatte.
Natürlich,
der Kurs hat immer Recht
und ich denke mal, auch das Anlegermagazin DerAktionär;
"Zur anhaltenden Auftragsflaute gesellt sich nun auch noch die Kündigung der großen Kapazitätsreservierung von Hy Stor Energy. Die Schätzungen für 2025 könnten sich auf Basis des gegenwärtigen Status Quo als zu hoch erweisen – und die Kursziele für den Wasserstoff-Titel noch weiter fallen."
https://www.deraktionaer.de/artikel/...latzt-20367339.html?feed=ariva
Ich bin raus, mir ist das viel zu riskant.
"Nel ASA Aktie: Kommt ein erneuter Kurssturz?"
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=178221
Und du weißt schon, das sind Profis, echte Nel- und Börsen-Spezialisten. Aber manche glauben lieber den Pushern, als der seriösen Börsenpresse, und dann später wundern sie sich, warum sie Buchverluste haben.
Nel stand 2022 bei unglaublichen 3,358€ und nach nur paar Jährchen, also heute bei 0,40€. das sind Minus 88%. Man sollte nie auf die Pusher hören! Nie.
Z.b. "Netcents" Aktionäre. Oder Steinhoff "Anleger".
Ich wette, dass es sogar Leute hier gibt die in ZWEI dieser Aktien drin waren. Unvorstellbar eigentlich. Da wird dir der Löffel dreckig. :-(
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.24 21:14
Zeitpunkt: 02.10.24 21:14
Gestern war ein guter Tag für Nel.
Warum?
Stellt euch die Aktie wie einen riesigen, prall aufgeblähten Ballon vor. Anfangs wirkt er beeindruckend, glänzend und voller Potenzial, doch jeder, der genauer hinschaut, weiß: da ist zu viel Luft drin. Jeder zusätzliche Hauch bringt ihn näher an den Punkt, an dem er platzen könnte. Statt gesund und stabil zu wachsen, hat er sich auf eine Größe aufgeblasen, die kaum noch tragfähig ist. Die Anleger pumpen immer mehr Hoffnung hinein, obwohl klar ist, dass da eine Menge Luft abgelassen werden muss, um ihn wieder auf ein realistisches und solides Niveau zu bringen, bevor er komplett kollabiert.
Wie gesagt, wir sehen den fairen Wert bei 10 Cent. Und es tut uns im Herzen weh, wenn wir sehen, wie Leute 40(!!!) Cent dafür bezahlen.
Ich weiß, Shortseller sind der große böse Feind in den Augen vieler Anleger. Genau wie zum Beispiel Wölfe in den Augen diverser Beutetiere.
Aber ohne diese Wölfe würde die Population der Viecher ungebremst wachsen, und am Ende würde es richtig übel enden.
Bei Aktien wie Nel ist es leider genauso. Wir halten den Kurs gesund, wir halten den Kurs am fairen Wert. So dass hoffentlich niemand einfach mal den vierfachen Wert des Fair Values bezahlt, und am Ende mit schweren Verlusten dasteht.
Der CEO
Wir achten auf euch
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.24 21:15
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Moderation
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Die LdR Anwaltskanzlei ist bereits informiert.
Auch wenn der Anblick von unserem LdR Influencer dieses Forum höch attraktiv macht besitzt du keinen Bildeechte.
Also spute dich.
LdR ( wir haben dich gewartet)
Atomkraft ist dagegen ein Mückenfurz was die Explosionsfähigkeit betrifft.
LdR ( Wir erklären euch die Welt )
Moderation
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz offiziell bei Berliner entschuldigen.
Mein Vergleich von Atomkraft mit Wasserstoff war völlig daneben.
Nach Ansicht des LdR Videos würde ich nun tatsächlich lieber ein Atomkraftwerk vor der Haustüre stehen haben als so ein Wasserstoff Monstrum.