Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?
Seite 86 von 320 Neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.19 11:03 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 8.979 |
Neuester Beitrag: | 21.02.23 01:05 | von: Realtime1 | Leser gesamt: | 2.043.545 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 320 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.08.20 12:58
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 13:09
Zeitpunkt: 24.08.20 13:09
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.20 13:23
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
wieder aufzuholen. Wie häufig glaubst du, passiert so was? Du IntelligenzPanther
Im Gegensatz zur sachlichen Feststellung von German in #2182: “80% Absturz zeigt, dass Anleger kaum Hoffnung in Halo haben.“ kommts du auf seinen fundierten Beitrag mit der Äußerung daher: “Du bist ja dermaßen verbohrt und glaubst in Deinem Wahn, dass jeder, der Halo Aktien besitzt nur Miese gemacht haben muss.“ scheint dir der Sinn eines Forums nicht klar zu sein.
Panther, du hast nicht die Unterstellung begründet German glaube, dass: “jeder, der Halo Aktien besitzt nur Miese gemacht haben muss“ und auch nicht sachlich deine Äußerungen begründet German wäre “verbohrt“, im “Wahn“, im “Rechtfertigungswahn“. Aus dem Grund und weil du keine relevante Mitteilung zur aktuellen Entwicklung der Halo Aktie gemacht hast ist m. E. festzustellen, dass du das Forum benutzt um Mitglieder mit dir nicht genehmer Meinung herabzuwürdigen.
An die Forumsmitglieder:
1)§Die sachliche Aussage von German in #2182: “80% Absturz zeigt, dass Anleger kaum Hoffnung in Halo haben“ ist auch mit dem heutigen abfallenden Kurs der Aktie von HIGH 0,0788 auf LOW 0,0756 nicht zu widerlegen.
2)§Dankenswerterweise nehme ich zur Kenntnis, dass die Moderation des Forums nach dem WOCHENENDE beleidigende und provokative Beiträge gelöscht hat, so z. B. den mich beleidigenden Beitrag von Oleander in #2175.
An alle im Forum: Hiermit entschuldige ich mich für meine unsachliche Beiträge und verspreche keine weiteren unsachliche Beiträge zu posten.
meistens einen Grund (obwohl "ALLES" andere wieder steigt)
und ja: von 7 auf 14 sind 100% und das ist möglich - so ganz allgemein gesprochen...
Sie sind EMOTHIONELL (mit Gefühl) an die Aktie gebunden.
Das ist nicht eure Frau oder Freundin - da könnt ihr Emothionen zeigen!!!
Aber nicht bei einer Aktie...
"Ich kopiere es dann und stelle es als meinen Beitrag wieder ein."
Als "Ghostwriter" habe ich dir in #2189 den Beitrag geliefert und stelle fest, dass du bisher nicht deine Zusage - es als deinen Beitrag einzustellen - eingelöst hast.
Ich schließe mich der Feststellung von ich-binz in #2193 an:
"armer armer schwarzer Kater ...äh Panther...".
Wieso so wenig, da du bereits ohne Europa in #1958 den "US Markt schon über 0,12$" gesehen hast und das "jetzt richtig Schwung in die Aktie" kommt?
Laut deiner Mitteilung in #1958 bist du
"noch mal mit 100000 rein". NOCH MAL und mit 100000 rein, somit bist auch du m. E. hier ein "GroßInvestor".
Hast du als "GroßInvestor" Hintergrundinformation anhand der du bei der Marktöffnung keine Kursexplosion erwartest, zumal - siehe oben #1 - "Halo Labs einen 600% Nachholbedarf" hat ???
Was ist deiner Meinung nach eine Großinvestor?
Ich rechnete: Weil "nochmal mit 100000 rein" wären es somit 200000 Euro x 7 Cent = > 2,857 Mill. Aktien. Beim höchsten Aktienhandel z. B. heute ca. 15:45 h von 256 400 Stück bin ich von einem Großinvestor ausgegangen.
Kapitän Kacke
Frage bitte concobongo ob Aktien oder Euro.
Ich vermute Euro wegen der Formulierung "noch mal mit 100000 rein", weil man nicht mit Aktien in den Aktienhandel -rein- geht.
Zu deinem Link: Ich kannte den Artikel. Denn Pollinger wirbt schon einige Zeit, auch per E-Mail, für Halo was uns freuen sollte.
Ich freue mich nicht. Denn m. E. der trägt der Artikel nur dick auf und liefert Fakten die einen potentiellen Anleger unverzüglich zum Kauf der Aktie bewegen müsste, liefert jedoch keine Begründung -warum- die Aktie sich seit Wochen seitwärts im 7 Cent Bereich bewegt. Ohne Blick in die Charts kauft gegenwärtig kein Anleger Aktien. Von den bekannten Kurseinbrüchen haben sich ALLE außer Halo erholt, was eine weitere Frage nach dem -warum- ergibt.