was ist hier los2:Getgoods Weg zur Umsatzmilliarde
Seite 86 von 97 Neuester Beitrag: 15.07.14 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.13 11:06 | von: letsplaynow | Anzahl Beiträge: | 3.4 |
Neuester Beitrag: | 15.07.14 20:51 | von: cyphyte | Leser gesamt: | 311.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 97 > |
Deshalb wird weiter spekuliert...
Anleihen unter 10Eur hat es übrigens kurzfristig auch schon gegeben.Umso höher ist bei der Erholung auch die Spanne für die Fa., ist doch klar...
Und dann kann man Geschenke kaufen...
Ob gut oder Totalcrash, man macht auf sich aufmerksam - und das ohne irgendwelche Finger krumm zu machen. Toller Marketinggag ^^
Wenn das Ding weg vom Fenster ist erwischt es wenigstens auch den faulen CEO.
wieso mekkern eg alle hier das es keine zahlen gibt?
war das jemals anders bei ggo?
wir sollten froh sein das wir die umsatzzahl bekommen haben letzte woche...das ist bei ggo nicht selbstverständlich, leider :D
warte den 25. doch einfach ab ... dort entscheidet sich ob sieg oder niederlage....
ggo kannste doch gut traden ab sofort :D
Ohne Worte!
Krank...der war gut, wie immer...denke stöcki war zu besuch mit der brechstange :D
Wer shortet mit mir ggo? Stöcki? Ziehen wir die 0,0x durch?
aus der Anleihe, zwar mit Riesenverlusten aber das ist mir jetzt egal. Offenbar werden wir systematisch belogen und für dumm verkauft, das muss ich mir nicht geben. Ab sofort steh ich an der Seitenlinie...
Pleite und Knast oder Kursmani für Investor oder durch.......Keiner weiß was alle Spekulieren Unsicherheit ist da und das ist Gift für den Kurs und die Anleihe. Ich könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Nur meine Meinung keine Kauf-Verkaufsentscheidung........
Momentan senkt sich meine ganz persönliche Meinungswaage in Richtung Skandal. So einen Riesen(vertrauens)verlust bei der Anleihe lässt man als Unternehmen, das auf Zack ist, nicht ohne offiziellen Kommentar.
Bei Ebay verkauft Getgoods auch nach (Lach) http://feedback.ebay.de/ws/...;rt=nc&_trksid=p2050430.m2531.l4585
Noch habe ich etwas Hoffnung. Es bleibt spannend.