E.on SE - Chance oder Risiko
Nein das wird sie nicht, da der Investor der derzeit kauft wohl ein Limit hat und den Kurs nicht zu hoch treiben will, ich denke bei 14,50 kauft er nicht, ich warte bis der Rummel rum ist.
ihr seid lächerlich!
wenn die 7700 beim dax heute halten,und nächste woche die erholung kommt,dann bin
ich gespannt wo eon ist.
und ja,wenn es hier einen hoffenheim-fan gibt:ihr seid nur eine hochgekaufte scheisse!
Was Kursziele angeht lasse ich mich hier nicht mehr irre machen, habe ja immer wieder die Dinge bei der CT kritisch gesehen, mich dann aber doch verrueckt machen lassen und bei 12,65 alles rausgehauen. war woll nicht so toll, aber hat meine Sichtweise bzgl. CT bestaetigt.
Nochmal: es geht nicht um die Ansicht ggü. fallenden Kursen, sondern um die Art!
...das sind aber Einige hier frustriert, dass sie den Zug verpasst haben.....bei 12,xx verkaufen? Oh Jemineh....sagte ja, wer ist so verrückt, diese Papiere billigst zu verkaufen? Teuer kaufen, billig verkaufen....ja...ja...damit verdient man ....
Unter den Verlierern sind wir die Gewinner heute....wahrscheinlich steigt der Dow bis heute Abend....Montag 3-4% wäre nicht schlecht....es sei denn, der kleine, dicke Junge aus Korea spinnt....
Wenn ein Wert bei einem Dax-Tagesverlust von 2,2 % sich um +-0 hält zeugt das von Stärke... Auch wenn das Tageshoch noch gut 2% höher lag und nicht gehalten werden konnte. Heute wird Kasse gemacht wg. vieler Sorgen... USA, Konjunktur, Nordkorea, Euro-Krise
Da haben einige lieber Cash übers WE...
...allen Bashern zum Trotz bleibt EON bullish, da andere Unternehmen mit den o.g. Problemen viel mehr zu kämpfen haben als die Versorger, die waren in Abschwungphasen immer stark.
NUR MEINE MEINUNG
Wer bei 12,xx nicht kauft.....der sollte auch bei 14,xx nicht kaufen....der sollte mal seine Strategie überdenken....
Für mich war E.On interessant, als sich die kleine Wanne unten ausgebildet hat....
...wenn Du mit der Masse schwimmst und auf die Charts schaust und Deine OS handest.....wat gibt es da gross zu überlegen.....Dax Blue Chip....Kurs 12,50.....Dividende 10%......Sparbuch 1%....+ ...Inflation lässt grüssen.....
Wenn man von einer Aktie nicht überzeugst ist , dann lässt man es lieber.....