Kaufen oder noch warten
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 18:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 18.02.09 18:41
Wobei ja immer zu bedenken gilt, dass die IR-Firma ja auch nur das bringen kann, was sie von Motion erhalten. Die sind ja sozusagen lediglich das Sprachrohr...
und ichw ette, wenn du deinem kumpel den text im ganzen und nicht mit deiner aufgebauschten möchtegernintention zeigst, dann wird er zum gleichen ergebnis kommen.
also reg dich nicht so auf sondern kümmer dich um motion....waren doch heute nur 300 euro im spiel....dass muss auf 0 runtergequatscht werden
na dann warten wir alle da drauf...und dann können wir über diese NEWS hier diskutieren :-)
Gruß
Neo
jetzt muss motion nur noch folgen
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - teilweise Einstellung eines gelöschten Beitrags
Zeitpunkt: 19.02.09 10:20
Kommentar: Off-Topic - teilweise Einstellung eines gelöschten Beitrags
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 18:37
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - zumindest in großen Teilen, zudem off-topic
Zeitpunkt: 18.02.09 18:37
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - zumindest in großen Teilen, zudem off-topic
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:19
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz
Zeitpunkt: 19.02.09 10:19
Kommentar: beleidigend - Wortwahl im letzten Satz
Also für die hätte das bestimmt nicht ganz so angenehme Folgen wenn denn auf so eine Ankündigung keine Nachricht käme und den ganzen Tag lang Anfragen hereinschneien.
Somit darf man wirklich gespannt sein, ob und wenn was denn in so einer Meldung stehen wird. Wieviel Konjunktiv eventuell verwendet werden wird und ob man was über den vermasselten Sendestart oder die bereits schon neuen Projekte in der CH und D erfahren wird.
Es bleibt also spannend.
Ob es allerdings Auswirkungen auf den Kurs haben wird, wage ich schon jetzt zu bezweifeln. Dazu braucht es für mein Dafürhalten mehr als nur Meldungen.
daher finde ich die Übertragung von bisher eigentlich 'nichts' auf eine IR-Agentur eher als 'in-die Länge-ziehen' von 'nichts'..., aber Gewissheit wird man erst in Zukunft bekommen... wenn es denn mal eine Stellungnahme gibt...
aber allein der unerwartete Strategiewechsel von dem hochgelobten 'Ukraineprojekt' (ehemals geplanter Sendestart) zu Schweiz und Deutschland (!!!) ist doch für die 'informierten' und gut 'einrecherchierten' Anleger und Beobachter wie ein Schlag vor den Kopf?... ich meine, auf was hat man sich hier monatelang einrecherchiert?, Info's verbreitet, sie noch und nöcher durchgekaut, gepostet, diskutiert in epischer Breite..., zum Teil auf geheim getan und 'unter Verschluß gehalten' (nur für bestimmte gläubige user per BM), u.s.w., um jetzt etwa ein Hasen-Hakenschlag-Manöver in Richtung Schweiz und Deutschland zu absolvieren??? ganz ehrlich corbie... lach mich kaputt... aber wie gesagt, wir werden es erst genau nach einem Firmen-Statement und Offenlegung der Bilanzen wissen, was da überhaupt noch geht...
Gruß
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Zeitpunkt: 19.02.09 10:09
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:11
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 19.02.09 10:11
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
vg aus dem WESten
schönen Abend
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:12
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 19.02.09 10:12
Kommentar: beleidigend
ich bin auch echt gespannt was als nächstes kommt!
Gruß
Wes