Northland Resources
Seite 86 von 463 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.10 18:12 | von: Alfgolf2 | Anzahl Beiträge: | 12.552 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:02 | von: Susannehyrn. | Leser gesamt: | 1.363.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 463 > |
könnt ihr die verladung verfolgen :)#
http://narvikhavn.modulnet.com/k3/cam3.jpg
leider (oder Gott sei dank) nur 1 foto in der Stunde :))
geprüft? das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
die haben eine probefahrt gemacht. mehr nicht......... hahaha
kommt dann das neue Foto!-...
ich hoffe ja das die mal in die Cam winken.. wenn schon sonst nichts klappt :)
Das mit dem Förderband.... das geht ja gar nicht.. .. ich werf mich weg vor lachen..
leider hab ich "Kohle" in die Klitsche investiert..
Aber es ist sehr Unterhaltsam :))
...des Schiffes sehen, kann man für heute wohl feststellen, dass sie doch einen Auflieger verladen konnten. 100 hätten es sein müssen. Immerhin sind 40000 t ja in etwa 1000 dieser Kipperladungen die in 10 Tagen verladen sein sollen....Schenkelklopf!!!
das (im Raum stehende) bzw. in CAN vorübergehend (begründete) Delisting sollte uns absolut keine Angst machen - schaut mal auf SOLON - da ist das finale Delisting schon seit Wochen bekannt und fixiert (glaub Ende März) u dennoch hat SOLON gestern mit mehr als 1 Mio Skd u + 30% geschlossen (SMA News waren ausschlaggebend f gesamte - darniederliegende Solarbranche); selbst wenn ein Delisting beschlossen werden würde gäbe es noch genug Zeit für rebounds u rebounds vom rebound..... ;-), das schlimmst für uns ist diese Zeit der Unsicherheit u die müssen wir durchstehen - es wird News geben u bestimmt auch solche, die der Aktie auf jeden Fall einen ordentlich Schub verpassen weil immer Interpretationsspielraum bleibt; alles Gute uns allen!
http://www.di.se/#!/artiklar/2013/2/13/...r-overseende-med-northland/
Angeblich wäre ein Delisting auch in Oslo möglich, da im Moment auch hier die Gegebenheiten für ein Listing nicht erfüllt seien. Jedoch sieht man "im Moment" von so einem Schritt ab, "in respect to the shareholders", meint Guro Steine, Director of Communications at the Oslo Stock Exchange...
LG eckzins
Die Aussage ist allerdings nicht gerade eine vertrauensbildende Maßnahme...
...scheinbar haben sie die Mail übersetzt und sofort gehandelt ?! Kamera 3 vom Schiff seit 8.00Uhr nicht mehr aktualisiert! Die anderen sind aktuell!
Wohl abgeschaltet um die Blamage nicht noch weltweit zu übertragen...schade!
Herr Antonsson schreibt, dass er für meinen Standpunkt zur Schiffsverladung Verständnis hat und das ab August alles viel besser wird, wenn das Terminal fertig ist und der Shiploader einsatzbereit ist. Na dann hoffen wir mal, dass wir das noch miterleben dürfen.
Hatte mich über das abschalten der Kamera heut früh auch gleich noch mal beschwert....scheint ja nun wieder zu gehen!