NFX Gold Inc.
.......würde mich interessieren was er dazu sagt.........ob er überhaupt was dazu sagt!
Also ich glaube kein Wort mehr vom Frick, er hat schon so viel über NFX geschrieben und was hat gestimmt??? Kaufen sie NFX im März beginnen die Bohrungen u.s.w.
Ich hab euch auch gefragt ob die Meldung vom Frick mit der Roadshow von jemand anderen Bestätigt wurde! Und bist jetzt habe ich noch nichts in Erfahrung gebracht!
Ich bin noch immer von NFX überzeugt aber sollte Frick die Aktie aus seinem Depot nehmen, dann könnt ihr euch sicher sein das wir Kurse unter 1 € sehen!
Ich bin mit meinen Geld jetzt in Palomar Ent. US6975225060 drin. Aktuell 0,064 €
Kursziel laut einer Schweizer Analysten Firma 0,12 € und das sollte die Aktie in 2 - 3 Monaten erreichen
Lg
reichi
wenn euer herr frick tatsächlich was von roadshow geschrieben hat, dann wird es schon stimmen. kann der sich eigentlich nicht leisten. obwohl ich von dem typen ja nichts halte.
ich denk mal, dass ihr von polo verarscht werdet. ansonsten hätte der euch die mail, so sie tatsächlich existiert doch in den thread eingestellt.
also nur mal die ruhe...
http://www.peketec.de/charts.php?ble=1&g1m=1&nje=1&o3x=1
Nach meinem Posting hat jemand wahnsinnige 5000 NFX verkauft und der Kurs ist weiter gesackt, stattdessen wurden ONA und VEDRON gekauft. Also wenn's so läuft, dann gehe mit meinem Geld eher zur Rennbahn oder investiere nur noch in Anleihen .. so und nun versuche ich Schlaf zufinden und meinen 20.000 verlorenen EUR von NFX nicht allzusehr nachzutrauern ...
Auch wenn's von NFX untersagt worden ist:
NFX is not currently planning any roadshow in order to acquire new
investors. Any updates with respect to NFX can be found at the company's
official website www.nfxgold.com
As you may be aware NFX in early March 2006 entered into a $6 Million Joint
Venture and Option Agreement with Maximus Ventures Ltd. The initial phase of
drilling for the Joint Venture was announced in February 2006. A follow-up
program is being planned at this moment.
NFX will announce in a press release when drilling recommences at its Larder
Lake Properties.
Thank you for your email.
definitiv keine roadshow bei nfx..
also das ist der absolute hammer.. darauf muß ich erstmal ein kühles blondes trinken..
Zur Info: Kursmanipulation ist in Deutschland strafbar!
Allerdings denke ich, dass die Meldung von der Ente eine Ente ist und nichts anderes bewirken soll, als den Kurs zu drücken.
Kurioserweise hat Maximus heute dafür angekündigt, eine Roadshow zu starten, sobald die ersten Bohrungen fertig sind (mehr darüber gibt's im Maximus-Thread).
Tja, wenn das so weiter geht, könnte NFX das gleiche Schicksal wie der ONA bevorstehen - dafür kommt ja nächste Woche schon das nächste Opfer, auf das sich alle wieder stürzen werden...
Frick will sich nur absichern:
"NFX nicht vor nächster Woche verkaufen", und "nächste Woche wird sie bei 1.50 stehen".
"Keiner soll jetzt noch einsteigen"
Mit diesen Aussagen, kann er sie dann ganz unbedenklich am Montag oder Dienstag
zum Schlusskurs aus seinem Depot werfen. Sie wird einen guten Kurs haben, keiner kann ihm vorwerfen, noch eingestiegen zu sein (oder zumindest weniger) und zum verkaufen haben alle noch Montag und Dienstag Zeit.
Jau, dann kann ich ja morgen in aller Seelenruhe für 1,20 € einsteigen.