AIG und die Zukunft
Seite 849 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.016.385 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 847 | 848 | | 850 | 851 | ... 1008 > |
Ich habe nicht versucht, CoBa mit AIG zu vergleichen (daher waren Barclays und die DB auch zitiert). Ich wollte nur klar machen, dass die Kurse sämtlicher Finanzinstitute nicht rosig waren. Aber mich hast Du sowieso auf dem Kicker, daher egal was ich sage, ist es für Dich gefundenes Fressen. Na ja...
Na Leute,
Fangt Ihr wieder an, euphorisch zu werden? Na ja, 2 Szenarien habe ich beobachtet:
a) Der Kurs geht heute abend runter auf ca. 1 bis 1,8 % plus
b) Wenn der Kurs bei ca. 4 bis 5 % plus schließt, geht er morgen wieder runter, indem er mit 3 % minus schließen würde.
Daher bin ich guter Dinge, wenn er heute bei 25,08 schließen würde. Das wäre dann solider als diese blöde Rakete, die sowieso morgen wieder abstürzen würde.
Kicker ist entweder eine Sportzeitschrift oder ein Tischfussball :D
Mal im Ernst. Ich fand den Vergleich einfach unpassend. Daher mein Kommentar dazu. Nicht gegen Dich persönlich gerichtet...
Danke für die Richtigstellung. Mal im Ernst, ich habe nie gewusst, wie man dieses Wort (Kieker) schreibt. Ich Ausländer, du entschuldigen mein deutsch... ;-)
Anyway, geht alles klar!
lol, hast Du keine Angst, Dein hart gewonnenes Geld nicht genießen zu können, wenn Du an einem Herzinfarkt sterben solltest, weil Du ständig den AIG-Kurs beobachtest ? ;-)
Meine einzige Angst wäre, dass AIG Insolvenz anmelden müsste, dann würde ich einen Totalverlust erleiden. Ansonsten glaub ich, dass ich auf das richtige Pferd gesetzt habe, so dass ich (nicht soooooo entspannt aber trotzdem entspannt) die Kurse ruhig verfolge.
noch bei ALICO mitbieten könnte.
Er steht auf Versicherungen:
General Re, Münchner Re und Swiss, Re
Na, Also, No Stress, AIG, weiter so
siehe das #21079
Heute früh dachte ich mir, kaufe mir heute wieder 100 stück aber bei 17,50€ aber AIG hat mich positive überrascht.
Nicht schlecht, weiterso AIG. Schffst AIG heute glatte 20€ ? Wir werden sehen!
WASHINGTON, March 4 (Reuters) - Two American International Group (AIG.N) units agreed to settle federal charges that they discriminated against African-Americans in providing home loans, according to court documents filed on Thursday.