Injex AG - Wahrheit und Träumerei
sonst wären doch die user aus dem NBT schon eingeschlafen ...
und manche sind ja auch ernst zu nehmen!
dr.egon:
"polen Australien Kanada läuft halt alles sehr gut"
was ist für dich sehr gut????
2013 gesamt die drei länder... 1 mio € 2.... 10 .... 50 mio€ umsatz???
ich denke mal eventuell ab 500 T€ abwärts.
ist nur eine persönliche einschätzung.
und du?
(bin wieder in vorleistung gegangen.)
" das ernst und youngt nicht zupotte kommt"
nicht dein ernst ?
@ralfi
die spaarkasse gleich mehrfach, war auch nicht schlecht...
siehe #9943NBT
aber da es ja nicht seine muttersprache ist. (in ordnung)
wenn ich so gut türkisch könnte ...
war erst bei ernst & young in berlin.
sieht ja riesig aus in der friedrichstrasse.
bei so vielen stockwerken kann so ein vorgang auch mal etwas zeit brauchen ...
hoffentlich ist es nicht verloren gegangen?
dr egon
eine umsatzzahl?
Lol
Dazu ein Glas schales Bier, übrig geblieben von der letzten HV.
Nur die Vorstandsriege gönnt sich ein Fläschchen Asti Spumante.
Man ist unter sich und erzählt sich tolle Geschichten aus der Rubrik „Was wäre wenn......“
Um dem ganzen auch einen firmeninternen „Touch“ zu geben, hält der treueste Vasalle zusammen mit seinem Banker einen Vortrag über die lineare Geldvernichtung von zweifelhaften „delisteten“ Werten in Abhängigheit des gefühlten Vedopplereffektes bei einem Dax größer 9000 Punkten.
Zu später Stunde dann ein Dia-Vortrag über die schönsten Bildchen aus Holland, Polen, Bangladesh, Franz-Joseph-Land, eurasischem Pol der Unzugänglichkeit, Bouvet Island und anderer pulsierenden Metropolen im Dunstkreis von Injex Produkten.
Ja und dann ist es auch schon wieder so weit.
Da die Temperaturen gegen Abend doch empfindlich fallen und man das Wort „Heizung“ nur noch von seinen feudalen Vorgängern kennt, verabschiedet man sich glückselig gegen 15 Uhr.
Natürlich nicht ohne sich gegenseitig das Versprechen abzuringen, sich nächstes Jahr am 14.12.2014 wieder zu so einem tollen „Event“ hinreisen zu lassen.
Nur unser frivoler „Schlauchbootweltumsegler“ kennt, genau wie letztes Jahr ( wir erinnern uns laut lachend) kein erbarmen und rockt ( nachdem er vorher in der Menge untergetaucht war) in der „ Blue Oyster Bar“ noch mit einigen „Blondinen“ bis in die Morgenstunden.
........wie dies letztendlich ausging, darüber berichten wir wie immer „zeitnah“ bzw. „schnellstmöglich“
Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig und nicht beabsichtigt!
......to be continued
nur die länderliste...
incl. homeland, lowland .. im ländereck australien.
siehe frage dr egon, weiter oben.
Das man gar nicht mehr sagt seitens der Firma / IR, hinterlässt bei mir ein sehr schlechtes Gefühl.
Gibt es noch ein operatives Geschäft ??
Das sind ernstgemeinte Fragen, die armen Investierten, die immer noch hoffen und hoffen und hoffen.....
Amen !
Homeland...
Bedeutung für Australien: dass Aborigines aus den Städten in ihr angestammtes Land zurückkehren. Die Besiedlung erfolgt in Eigenverantwortung mit staatlicher Unterstützung.
Diese Siedlungsgebiete heißen, je nach Region, Homeland/ Outstation.
Pharma
Warum heißt es eigentlich Injex Pharma? Shireen , Mother's (Father`s!) Little Helper ?
Aktuelle Bildchen zu njex:
https://www.google.de/...CQ&ved=0CFgQsAQ&biw=1024&bih=614
die frage kam doch von dr egon.
du: "Da würde ich mich mal im Homeland auf den Seiten der Zielgruppe
umsehen. Injex – Fehlanzeige."
dr egon:
dregonfleisch.: WElches land meinst du lowland 26.10.13 23:57 #21044
hatte es doch gut erklärt?
jetzt hast du ihn unsicher gemacht ....
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
(Sprichwort aus Afrika)
dann vergisst man auch die lauwarm Brzzzler, die sich hier produzieren wollten... .-)
n.m.p.M./k.E.
was haben eigentlich die "1.2 Milliarden Inder" und die "Hauptstadt des Diabetes" zu den kolossalen Umsatzzahlen beitragen können?
"Das Berliner Unternehmen INJEX Pharma bestätigt, dass ein weiterer Exklusivvertrag zur Vermarktung der Spritze ohne Nadel INJEX30 unterzeichnet wurde. Der Partner ist GENTECH Laboratories LTD, mit Sitz in Mumbai. Beide Vertragspartner haben vereinbart, dass die geplanten Umsatzzahlen vertraulich behandelt werden.
Indien ist weltweit das Land mit der zweitgrößten Bevölkerungsdichte, ca. 1.2 Milliarden Menschen leben heute in Indien. (...) Der Vertriebsstart ist für Anfang 2012 geplant. (...)
Mr. Viraj Gandhi, Managing Director GENTECH Laboratories LTD: „Indien ist die Hauptstadt dieser Welt in Bezug auf Diabetes"
Q: http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=485#jumppos12144
köstliches Geschwafel :-)
und was machen die Zahlen? hmmmmmmmmmm? müssten ja inzwischen bald vorliegen?
wir freuen uns mit großer Spannung auf entsprechende Zahlenveröffentlichungen... entsprechend den Einschätzungen, dass "1.2 Milliarden Menschen" rund um die "Hauptstadt des Diabetes" leben, müssen diese ja förmlich gesprudelt sein --------- oder? .-) endlich ist es soweit, bald mehr über die ist-Zahlen zu erfahren, alle freuen sich bestimmt schon...?
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße