Injex AG - Wahrheit und Träumerei
16.01.13 16:40 NBT
glück nicht sonst wäre meine posi hier nie so groß geworden ziel bekannt vorher wird und wurde weiter gesammelt............
das spiel zeige ich nur ab und an mal auf weil ein paar vollmundige experten so wie ich bav wes das auch betreiben und da noch nicht mal eine perform hinbekommen..........
aber den usern einen erzählen wollen was sie für eine ahnug haben...
nicht mehr und nicht weniger....
bedeutet selbst kann es resol einstellen?
quelle nachgereicht!!! siehe#21150
nun hat er aber platz 278 von 303 mitmachenden.
und nun ist es stichelei?
aller Investierter muss ja Tief sitzen bzw. hat so machem ein tiefes Loch ins Depot gerissen.
Nun wird man Beleidigend und pöbelt andere User an^^
http://www.youtube.com/watch?v=4N3N1MlvVc4
Beste Grüße
dachte du hast probleme?
geld ist alle?
komm, machen wir es einfach.
welcher umsatz für injex ist für dich 2013 selbstverständlich?
und bei der wahrheit bleiben!
KEINE Infos von der Firma zu dem erneut geänderten Finanzkalender, die Zahlen, sollte es eines Tages mal welche geben, werden meiner Meinung nach UNTERIRDISCH werden.
Bis auf kleinste Fundstücke über irgendeinen Zahnarzt, der das bisher erfolglose Injex 30 anbietet, finden selbst die Lemminge nichts mehr.
Ich glaube mittlerweile haben es auch die alles-ignorierenden-Longs begriffen.....!!!
Zumindest ist dies meine Meinung hierzu !!
ach so..
nö, dass ist eine usermeinungsverschiedenheit.
es geht um aussagen zu anlegerluschen und so.
also unterhaltung mit resol .....
da er die nachweise gefordert hat, habe ich diese nachgeliefert.
bm geht nicht, da er schreiben kann (und es auch durchführt, siehe mega, leicht beleidigend) aber die rückantworten gesperrt hat!
nicht die feine art!
danke für das angebot, aber ich kaufe keine aktien.
sehe als verkaufswert sehr niedrige zahlen.
da hast du alles...
was sagst du eigentlich zur auswertung der stellen in polen?
#21138 u. 39
diese provisionen sind doch aus meiner sicht nicht real.
rechne mal hoch ..
ich freue mich schon auf die bilanzzahlen 2012!
nicht die feine art!"
Godi, der Typ ist leider feige ! Schreibt böse BM und sperrt dann denjenigen, damit er nicht antworten kann. KINDERGARTEN !!!
Der hat nichts drauf und NULL Erfolg, wie du an seinem Depot sehen kannst.
Ich bin nur froh, dass er nun durch unsere Anleitung zumindest den Beruf richtig schreiben kann, den er gerne ausführen würde.
Wie peinlich war es nur sich selber als "MARKLER" zu bezeichnen....
LOL LOL LOL LOL LOL !!!
1. wieso müllt Egon hier das Board voll? Dafür war/ist der NBT da.
2. wieso reagiert ihr auf sein völlig sinnfreies Geschreibsel? Lasst ihm doch die Freude an Injex, wenn er das so toll findet. Schon allein das lässt doch tief blicken. Mit so jemand kannst du nicht sachlich diskutieren......
Grüße
war völlig ausreichend, seine goldrichtige Einschätzung irgendwo niederzuschreiben :D ein paar wachen eh erst ganz zum Schluss auf, wenn sich nichts mehr abändern lässt .-) hehe das wird eine Schockstarre
danach braucht man nichts mehr zu "sperren", erledigt sich praktisch von selbst :-/
n.m.p.M./k.E.
nebenbei, wollte man da nicht noch zeitnah bzw. in kürze einen nachtragsprospekt erstellen.
war wohl mal wieder nix...
und ob ernst & young immer noch am prüfen sind?
wär doch geil, wenn mal wieder paar blabla news kommen würden...
oder was man so unter zeitnah versteht... ;)