Heidelberger Druck will Gas geben..
https://www.webasto-group.com/de/das-unternehmen/zahlen-fakten/
welchen Schub sollen die "ordentlichen" Zahlen bringen, wenn nicht schon eingepreist?!
solange von Monz nichts anderes kommt, als dass hin und wieder einige Wallboxen und Druckmaschinen verkauft werden, wird hier nichts (mehr) passieren. das wäre ja sowieso das Mindeste, was der "Markt" erwartet...
wie schon erwähnt: falls China Taiwan angreift, dann sowieso gute Nacht!
wie haben die das nur geschafft?
ergo dürfte jetzt mehr in den eigenenTaschen ankommen
starrt auf die jüngste Krise zwischen USA und China. Eine weitere Verschärfung in der Taiwan Frage wird den Kurs von 731400 durchs Dorf treiben.
China hat alle, getrieben und angefüttert durch Profitgier, die sich wirtschaftlich abhängig gemacht haben, am Haken. Wenn das Werk in Qingpu länger stillgelegt wird ist Heidelberg am Ende. Man wird das, denke ich mit Corona Maßnahmen begründen. Die westlichen Demokratien sind in die Falle der Kommunisten gestolpert.
Gier frisst Hirn. Das ist nicht neu, hat aber immer wieder Erfolg.
wird sich denn bald erkenntlich zeigen. Für 1 pro Aktie.?
Welche Dummköpfe hat Heidelberg seit Pöppel da im Vorstand und Aufsichtsrat durchgefüttert.
Bezahlt durch Arbeitsplatzabbau und Rentenverlust der Arbeitnehmer.
Wer von den Granden der Vorstände die grüne Karte für China hochgehoben hat möchte ich nicht näher beleuchten.
Das Licht würde auf alle fallen.
Für dich als Überschriftendeuter folgendes Zitat:
Der Markt für Ladelösungen sei sehr dynamisch und biete große Wachstumschancen, wirbt Webasto Käufer für diesen Geschäftsbereich.
"Das Handelsblatt berichtet, dass Webasto Charging Solutions zum Verkauf stehe"
Überzeugt?
Warum möchte die Wabesto ihre Charging Solutions zum Verkauf stellen?
Warum hat die ENBW ihr Ladesäulengeschaft an die Heidelberger verkauft?
Langfristig dürfte mit dem Ladesäulengeschäft kein Geld zu verdienen sein, meine Meinung
Ich denke man möchte Risiken weitergeben. Die Zukunft ist das halboffene/offene laden. Die Margen und mögliche Geschäftsmodelle sind hier ebenfalls deutlich interessanter.
Und zu den flatternden Hosen. Ich glaube jeden l, der hier noch investiert ist, haut so schnell nichts mehr aus der Bahn. Wir haben hier schon bei ganz anderen Kursen gelitten.
Zum HB Artikel ist ebenfalls alles gesagt.
Ich hoffe für uns Investierte, dass möglichst schnell ein Partner gefunden wird oder Zukäufe erfolgen, mit welchem Geld auch immer.
Neben ABB und Mennekes wird es in ein paar Jahren nicht mehr viele relevante Marktteilnehmer geben.
Vielleicht geht Herr Monz bei den Quartalszahlen auf das Thema ein....
Der squeeze wird gewaltig!!!!!
Wassenberg musste letztes Jahr am 5.8. kaufen :D
finden sie wieder statt, ok, wir wissen warum!
was ist aber, wenn sie nicht stattfinden?! zB bei Monz!