Injex AG - Wahrheit und Träumerei
komme im vergleich mit einem kit auf ca. 150 €
http://www.diabetologieportal.de/Insulinpens/TactiPen.htm?ID=5889
DAS IST EIN WELTMARKTFÜHRER
da hilft es auch nicht, wenn injex das insolin von sanofi mit adapter spritzen kann.
welche preise will man auf dem chinesischen markt erzielen?
ein injektor kostet in
http://www.injexuk.com/buy-online/
200 € zu 75€ sanofi
und im chinashop (es ist euer link NBT) 820 €
da bommt der umsatz.
denken kann und ein wenig clever ist wird feststellen das keiner den Kram kaufen wird.
Injex wird es auch nach 10 Jahren und 3 Insolvenzen nicht schaffen die Nadellose Spritze für so einen hohen Preis an den Mann zu bringen.
Aber wer weiss auch ob das überhaupt die Absicht war von Herrn Rösch ;)
Ergänzung zum WPP:
Nach langer Suche war es mir nun doch möglich den WPP runterzuladen...
Jetzt darfst du dich gerne deinen weiteren Gedankengängen widmen...viel Erfolg beim freudigen Gestalten deines Tagesablaufs!
Danke.
Wo hast du denn deinen fernöstlichen Denkansatz erlernt?
"Die politisch Verantwortlichen haben trotzdem ein Gefühl für Notwendigkeiten und gesellschaftliche Problematiken (z. B. Thema Diabetes beim Volk)"
Hast dir das gerade ausgedacht oder woher hast du diesen Spruch?
http://www.sueddeutsche.de/leben/...kheit-nicht-leisten-kann-1.866081
Wie absurd ist das denn, zu glauben, dass die Chinesen diese mit primitiven Mitteln herstellbare Pumpe nebst Zub. und ohne Patentschutz nicht sofort kopieren und zu einem Bruchteil verkaufen würden, wenn das Ding jemals ERFOLGREICH und BRAUCHBAR sein würde. 14 Jahre vergebliche Versuche deine heissgeliebte Injex erfolgreich zu vermarkten reichen dir wohl nicht. Die letzten 2 katastrophal schlechten Geschäftsjahre sollten eigentlich reichen, um auch Leuten wie dir den letzten Zweckoptimismus zu nehmen.......
Ich freu mich schon auf die Insolvenzmeldung 2015 :-)
Übrigens freut es mich wenn ich andere Menschen zum lachen bringen kann, insbesondere solche wie du, die von ihrer Verbitterung regelrecht zerfressen sind.....
da können in der tat nur staatliche programme helfen.
ich habe mich persönlich an hilfsprojekten beteiligt.
lieber da, als das geld am aktienmarkt zu verlieren.
wie sieht die realität aus:
http://www.brandeins.de/wissen/...-pharmamagazin/wie-gehts-china.html
glaubst du ernsthaft, dass da ein injex -produkt platz hat?
zitat:
"Für die Mehrheit der Chinesen ist es bisher allerdings beim Träumen geblieben. Denn wer nicht wie Herr Zou oder Herr Wu über das nötige Geld verfügt, ist vom Fortschritt ausgeschlossen oder muss sich für seine Gesundheit in Schulden stürzen."
es geht in china nur über den preis.
für die geringe prozentzahl etwas betuchterer leute ist es egal. sie bezahlen dann für ein injex-kit auch 1000 € an stelle 300€. es scheint die injex- marktanalyse hat das gleiche ergeben.
wo steckt eigentlich der dort dann der GROSSE umsatzmarkt?
deshalb den prospekt ändern? für mich nicht nachvollziehbar und eine BLÖDE ausrede...
und es tatsächlich so, sollte etwas nachgebaut werden, bei möglichem erfolg, dann wo?
in asien? bestimmt..... ohne patentschutz! aber das ist in china auch noch egal.
cleverle in welcher welt lebst du?
"Aber lassen wir es dabei....uns verbindet auf jeden Fall der Schulbesuch....meiner war kostenlos, deiner umsonst."
richtig!
du warst bestimmt in der baumschule, (als hilfskraft)?
mir hat tatsächlich die schule nicht viel gegeben. eine frage der zeit.
bei dir ist die schulzeit erst vor kurzem VORBEI gegangen.
meine weiteren ausbildungen waren technisches studium und weitere auf dem wirtschaftsgebiet und vor allem lebenserfahrungen.
aber egal, wir sollten über themen diskutieren an denen du auch teilhaben kannst.
ich schlage vor ..... eh
ich überlege mal...
Alter schützt vor Thorheit nicht!!!
Wie gut godi, dass du so gebildet bist...dir kann wahrlich keiner das Wasser reichen. Einbildung ist auch eine Form der Bildung!
sicher können wir über jedes land diskutieren.
es wird auch sich immer etwas anderes ergeben. natürlich!
"...aber auch der Rest der Welt will Injex"
wenn du meinst, schön!
ich finde es ja auch gut!
aber wollen die es auch bezahlen?
die komiker aus dem fernsehprogramm sind immer so gekünstelt.
realität war schon immer mein unterhaltungsspitzenreiter.
du redest immer von China, zeig mir eine veraufstelle in China die Injex verkauft und zwar auf einem Foto und nicht irgendeine Homepage ;)
wer verdient da?
adidas und nike, weitere...?
du hast von mio chinesen als ABNEHMER der injex -produkte geschrieben.
oder meintest du es nicht so?
als besonderer Gutmensch wirst sie aber bei deinen unzähligen Hilfsprojekten sicherlich unterstützen, oder? ("aber wollen die es auch bezahlen?")"
ja sicher! aber nicht injex...
die kinder sind wichtig!!!!
das problem ist die verteilung.
ohne cash bekommst du nichts an die richtige adresse.
objektbezogen (injex) aber leider nicht möglich.
aber ist doch mal etwas?
das thema ist mir zu ernst!
da verzichte ich, dich auch hier als dödel darzustellen...
Wer es nötig hat in einem anonymen Forum so auf die Tube zu drücken ist schon ein spezieller Zeitgenosse....armer Tropf halt!!!
kenne ich nur aus technischen projekten,
wie wäre es mit einer bewertung von dir?
kenne dort nicht einmal das gesamte gesundheitssystem.
glaube du kannst es nicht vergleichen.
aber sosa kann es bestimmt.
der wollte doch eh mal etwas bringen ...
frag ihn mal....